Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!

Hast du ein Haustier?

Dauerhafte Umfrage
*********licht Frau
832 Beiträge
Da unsere Ratten in ihrem Dauerauslauf bodentiefe Fenster haben, sitzen ganz oft Katzen aus der Nachbarschaft davor und versuchen sie durchs Fenster zu fangen. Kino ist nichts dagegen *lach*
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Gestern... beim Sonntagsspaziergang:
Meine drei Hunde :-)
Dogo Canario Hündin
American Pocket Bullis
Nach der Hunderunde quescht sich der schwere Panzer auf die kleine Melody
*******en67 Frau
2.533 Beiträge
Unser verstorbener Kater hat sich mal einen Maulwurf zum Spielen mitgebracht. Das arme Tier rannte laut fiepend durch die Küche. Immer wenn er verstört sitzen blieb, bekam er einen Tatzenhieb und rannte wieder fiepend los. Zum Dank für seine Rettung verwandelt er unsere kleine Wiese in eine Gebirgslandschaft
****ba Frau
3.782 Beiträge
Meine ehemaligen Nachbarn hatte Meerschweinchen, irgendwann kam eine Katze dazu, dann eine zweite. Die Meerschweinchen hatten ein Freigehege, in dem sich die Katzen dann aufs Stroh legten. Interagiert haben die, soweit ich weiß, nie. Die Meerschweinchen haben sich dann in ihre Häuschen zurück gezogen, wenn die Katzen sich bei ihnen "breit" gemacht haben.
Tiere sind nicht dumm, die wissen schon was sie dürfen und was nicht. Wie gesagt reine Erziehungssache. Sie wollen Aufmerksamkeit und Liebe. Wenn du die Ratte vor der Katze streichelst und knuddelst und währenddessen auch der Katze Aufmerksamkeit schenkst gibt es keine Probleme.
Zitat von *******en67:
@********ig78
Meine Katzen würden sich leckere Rezepte überlegen
*lach* *lol* dann versteck das Kochbuch
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Deswegen verhaut auch mein Alter Kater die neue Katze täglich.

Obwohl sie zusammen gestreichelt und mit Leckerchen gefüttert werden.
**********ka_by Paar
16 Beiträge
Abends
Abends auf der Couch
Frauchen hat leider kein Platz mehr
*******ppu Frau
1.096 Beiträge
@*********e2014 seht geil bocket Bullis ☺️Auch aus Amerika oder von Ungarn ?
******a76 Frau
33 Beiträge
Hallo 😊
Mein Tino,ein Thai Kater.
*********_Amy Frau
71 Beiträge
Schweinies
Einen wunderschönen guten Abend wünschen wir: Domino und Puschel. Ich denke man erkennt wer hier wer ist. 😁

Eigentlich sollten sie als Schlangenfutter enden. Aber ich habe sie gesehen, mich verliebt und seit fast 2 Jahren bereichern sie mein Leben. *herz* kaum komme ich heim, höre ich es im Wohnzimmer tapsen. Wenn ich die Tür auf mache, sitzen sie vor mir und begrüßen mich. So schön!! *love*
Da hätte ich sie gerade ein paar Tage. 😍
@*********_Amy
OMG wie süß *love2*
Erinnert mich so an meine Kindheit. Meerschweinchen sind so süß *love*
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von *********_Amy:
Puschel
Der hat ja mal ne schnieke Frise *love5* *lach*
**DE Paar
2.539 Beiträge
Und schmecken gut ! Soviel zum Thema Hamsterkäufe !
Man muss für schlechte Zeiten vorsorgen !
Ist natürlich Spaß ! 😄
*********_Amy Frau
71 Beiträge
@*****e77
Dankeschön. *g* ja, die sind wirklich so süß. Ich habe mich damals gegen Käfighaltung entschieden. Der Stall wurde ein Stück raus geschnitten. Sie können immer selbst aus dem Stall raus und rein wie sie möchten und springen durch mein Wohnzimmer. Schade, dass man keine Videos posten kann. Hier ist immer Action. Schau dir dieses Bild von Domino beim Schlafen an. Oder Puschel unter der Heizung. Ich zerfließe. *love5*

Nun aber genug Bilder. Ich will nicht spamen.
Das ist kein Spam... Wie traumhaft *love3*... artgerechter könnte die Haltung nicht sein... *top2*
So schön anzusehen *ja* *love2*
Zitat von *********_Amy:
@*****e77
Dankeschön. *g* ja, die sind wirklich so süß. Ich habe mich damals gegen Käfighaltung entschieden. Der Stall wurde ein Stück raus geschnitten. Sie können immer selbst aus dem Stall raus und rein wie sie möchten und springen durch mein Wohnzimmer. Schade, dass man keine Videos posten kann. Hier ist immer Action. Schau dir dieses Bild von Domino beim Schlafen an. Oder Puschel unter der Heizung. Ich zerfließe. *love5*

Nun aber genug Bilder. Ich will nicht spamen.
so hab ich es damals a mit meinen Ratten gemacht *happy*
Finde die laute sehr lustig die sie machen. Vor allem wenn sie rumfetzen. Knufflig sind sie a no *happy*
*******en67 Frau
2.533 Beiträge
Als Kind und Jugendliche hatte ich auch Meerschweinchen
Hier mal der Dacki beim Pennen. Das Schnarchen hat nicht auf's Foto gepasst
Soviel geschnarcht das das nimma raufgepasst hat. Des is guad. Süß
******a75 Frau
28 Beiträge
Meine...
2 Fellnasen aus Griechenland *love*

Der weiß-graue Kater heißt Evan und ist ca. 8-9 Jahre alt.
Der rot-weiße Kater ist mein Möhrchen *lach* und so ca. 7 Jahre alt.
Beide leben seit über 6 Jahren bei mir und ich möchte sie keine Sekunde mehr missen!

LG und bleibt gesund!
*blume*
*******etra Frau
1.239 Beiträge
Ich und meine Bagira. Sie wird im Mai 5 Jahre alt.
Krass die Augen *oh*
Profilbild
**********gerin Frau
93 Beiträge
Meine
Zwei kuschler

Der blonde ist Igor ein Main Coon
Der andere ist Rasputin eine norwegische Waldkatze
Beide über 10 Jahre alt ein Herz und eine Seele (zeitweise😂)

LG und bleibt gesund!
Seilchen
Meine zwei süßen beim Nachmittagskuscheln. Der blonde ist Igor ein Main Coon, der andere Rasputin eine norwegische Waldkatze
Danke für eure schönen Tierbilder. Die erfreuen mich momentan sehr. *happy* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.