Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!

Hast du ein Haustier?

Dauerhafte Umfrage
******gor Mann
638 Beiträge
Zitat von ********ig78:
Wow, schön. Wie alt ist er?

Ich hatte ihn knapp 5 Jahre. Kam mit genau 32 cm GL zu mir. Am Ende hatte er 102 cm.

Hab ihn aufgrund eines Umzuges dann an einen Waranerfahrenen älteren Wolfsburger abgegeben. Der hatte ein indoorterrarium mit Zugang zu einen outdoorterrarium im Garten...
Meine zwei Mädels
Blondi Eva 13 Jahre , Schoki Luna 10 Jahre
Zitat von *****0nt:
Zitat von ********ig78:
Wow, schön. Wie alt ist er?

Ich hatte ihn knapp 5 Jahre. Kam mit genau 32 cm GL zu mir. Am Ende hatte er 102 cm.

Hab ihn aufgrund eines Umzuges dann an einen Waranerfahrenen älteren Wolfsburger abgegeben. Der hatte ein indoorterrarium mit Zugang zu einen outdoorterrarium im Garten...
OK, schade das man immer wieder wegen Umzug oder so Tiere die man lieb gewonnen hat abgeben muss. Vor allem bei Reptilien verstehe ich einige Vermieter nicht. Die Tiere sind leise sauber und nerven bestimmt keinen Nachbarn. Naja wenigstens hast du einen guten Platz für ihn gefunden. Hört sich wie a Villa an was der Mann für ihn hat.
******gor Mann
638 Beiträge
Zitat von ********ig78:
Zitat von *****0nt:
Zitat von ********ig78:
Wow, schön. Wie alt ist er?

Ich hatte ihn knapp 5 Jahre. Kam mit genau 32 cm GL zu mir. Am Ende hatte er 102 cm.

Hab ihn aufgrund eines Umzuges dann an einen Waranerfahrenen älteren Wolfsburger abgegeben. Der hatte ein indoorterrarium mit Zugang zu einen outdoorterrarium im Garten...
OK, schade das man immer wieder wegen Umzug oder so Tiere die man lieb gewonnen hat abgeben muss. Vor allem bei Reptilien verstehe ich einige Vermieter nicht. Die Tiere sind leise sauber und nerven bestimmt keinen Nachbarn. Naja wenigstens hast du einen guten Platz für ihn gefunden. Hört sich wie a Villa an was der Mann für ihn hat.

war nich aufgrund des vermieters...aber das 3,60 x 1,60 terrarium war in der neuen wohnung nicht mehr realisierbar...meine freundin und ich trennten uns damals und die grosse gemeinsame wohnung wurde aufgelöst...
****70 Paar
1.994 Beiträge
Lieblingsbild...
Man beachte, wie sich sein Gesichtsausdruck ändert, wenn man das Bild auf den Kopf stellt *gg*
Kompostwürmer
Aus beruflichen Gründen sind das zur Zeit meine einzigen Haustiere *lach*
Sobald es möglich ist, kommt definitiv wieder ein Hund ins Haus *hund*
Mein Baby ❤️
Mein Garfield, 1 Jahr alt
Als Baby
Kater
Mein inzwischen 12 Jahre junger Kater
Mein Kater Anubis
Der einzigste Mann der aktuell in mein Bett darf
****968 Frau
1.156 Beiträge
puhh
schon wieder 6 jahre her
****968 Frau
1.156 Beiträge
ich liebe ja
Detail aufnahmen
****968 Frau
1.156 Beiträge
die Augen
besonders
********ce76 Frau
55 Beiträge
Mein treuer Begleiter Eliot
**DE Paar
2.526 Beiträge
Eines unserer Haustiere in Kroatien
Gottesanbeterin
Heupferd
Das sind Lilly und Frankie
Lilly unsere Traumakatze entsprechend ängstlich
Zitat von *****0nt:
Zitat von ********ig78:
Zitat von *****0nt:
Zitat von ********ig78:
Wow, schön. Wie alt ist er?

Ich hatte ihn knapp 5 Jahre. Kam mit genau 32 cm GL zu mir. Am Ende hatte er 102 cm.

Hab ihn aufgrund eines Umzuges dann an einen Waranerfahrenen älteren Wolfsburger abgegeben. Der hatte ein indoorterrarium mit Zugang zu einen outdoorterrarium im Garten...
OK, schade das man immer wieder wegen Umzug oder so Tiere die man lieb gewonnen hat abgeben muss. Vor allem bei Reptilien verstehe ich einige Vermieter nicht. Die Tiere sind leise sauber und nerven bestimmt keinen Nachbarn. Naja wenigstens hast du einen guten Platz für ihn gefunden. Hört sich wie a Villa an was der Mann für ihn hat.

war nich aufgrund des vermieters...aber das 3,60 x 1,60 terrarium war in der neuen wohnung nicht mehr realisierbar...meine freundin und ich trennten uns damals und die grosse gemeinsame wohnung wurde aufgelöst...
*snief*
Zitat von **DE:
Eines unserer Haustiere in Kroatien
kenn ich auch von unseren Kroatien Urlauben. Immer wieder schön die Gottesanbeterin. Die bewegen sich so ruhig. Als hätten sie vor nix Angst. Wir hatten da auch schon Blattschrecken zu Besuch. Sind auch wunderschön.
Ein Traum
*********rtler Mann
569 Beiträge
Habe zwar selbst keine Haustiere, aber ein mal pro Woche kümmer ich mich um zwei Hund.
Was heißt kümmern, 2 mal für mindestens 1 Stunde raus und sonst wird geschlafen *heia* .
*******in66 Frau
1 Beitrag
Oh, ein Mini - Waran. Keine Fellnase, aber auch sehr *anmach* attraktiv.
Geckos sind nicht nur Futter. Sie gehören auf jeden Fall zur Zimmerausstattung im Urlaub. Sympathische Mückenfänger und lustige Entertainer.
😏
Zitat von *******in66:
Oh, ein Mini - Waran. Keine Fellnase, aber auch sehr *anmach* attraktiv.
Geckos sind nicht nur Futter. Sie gehören auf jeden Fall zur Zimmerausstattung im Urlaub. Sympathische Mückenfänger und lustige Entertainer.
des stimmt, könnte ich nie verfüttern
****uc Frau
2 Beiträge
Das ist mein Kater Oskar, bereits im hohen Alter von 15 Jahren.
Gestern eingezogen
Von links nach rechts...Donky, Snowhite und Kalli.
Ja es sind alles Disney Namen *haumichwech*
Bin schockverliebt
Zitat von *******nOff:
Gestern eingezogen
Von links nach rechts...Donky, Snowhite und Kalli.
Ja es sind alles Disney Namen *haumichwech*
Bin schockverliebt
*happy* viel Spaß beim *knuddel*
******gor Mann
638 Beiträge
Zitat von *******in66:
Oh, ein Mini - Waran. Keine Fellnase, aber auch sehr *anmach* attraktiv.
Geckos sind nicht nur Futter. Sie gehören auf jeden Fall zur Zimmerausstattung im Urlaub. Sympathische Mückenfänger und lustige Entertainer.

wenn das bei dir MIni is, was is dann gross?

natürlich sind Geckos nich nur Futter, aber wenn man Tiere hält sollte man sich nunmal beim Füttern auch an der natürlichen Futterstruktur orientieren...und da sind Insekten, Schlangen und andere kleinere Reptilien nunmal weit vor Nagern, denn die gibts in der Südsahara eher weniger *zwinker*
Zitat von *****0nt:
Zitat von *******in66:
Oh, ein Mini - Waran. Keine Fellnase, aber auch sehr *anmach* attraktiv.
Geckos sind nicht nur Futter. Sie gehören auf jeden Fall zur Zimmerausstattung im Urlaub. Sympathische Mückenfänger und lustige Entertainer.

wenn das bei dir MIni is, was is dann gross?

natürlich sind Geckos nich nur Futter, aber wenn man Tiere hält sollte man sich nunmal beim Füttern auch an der natürlichen Futterstruktur orientieren...und da sind Insekten, Schlangen und andere kleinere Reptilien nunmal weit vor Nagern, denn die gibts in der Südsahara eher weniger ;-)
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.