Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
341 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5828 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Wie wünscht sich frau einen Mann erotisch?9
Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die sich MANN stilvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht Ihr Euch an 'erotischer Bekleidung für IHN' ?

Was wünscht Ihr Euch an 'erotischer Bekleidung für IHN' ?
Die Frage „…was zieht man(n) eigentlich zum erotischen Abend an“ – ist eine sehr oft gestellte Frage ohne eine bisher zufrieden stellende Antwort

Man(n) greift auf das vorhandene Angebot der zahlreichen Versandhäuser und Massenware aus Sexshops zurück; wenige investieren einen teilweise sehr hohen Betrag in sehr hochwertige Ausführungen - da diese ebenfalls auch in "low budget - version" erhältlich ist.

Eigentlich ein - Einheitsbrei an vorhandener, 'erotischer Bekleidung für IHN'.

Herrenröcke, Tanktops, Chaps, Pants, Boxer & String, Netzshirts, Lackhosen, etc.…

eigentlich sollte eine (große) Auswahl doch vorhanden sein.
Dennoch ist es mehr als deutlich, dass viele Herren in keiner Weise mit genau dieser ‚Bekleidung‘ für den Herren zufrieden, einverstanden oder glücklich sind. Gleiches betrifft die mangelhafte (Aus-)Wahl des Schuhwerk in dem Bereich.

Auch bemängeln oftmals die Damen (berechtigt) die vorhandenen Bekleidungsmöglichkeiten für den Herrn. Auch sie besitzen den (gerechtfertigten) Anspruch einer optische Attraktivität durch entsprechende Herrenbekleidung im Erotiksegment.

Hat die Industrie gepennt, bemerkte man an den Stelle nicht, dass die Erotik für mehr und mehr Menschen in dem Bereich zunimmt und übergingen die 'Modedesigner' diese Sparte bisher gänzlich?

Woran liegt es also, dass gerade der Bereich „erotische Bekleidung für IHN“ so unzufrieden ausfällt?

- Betrifft es die Qualität, die Verarbeitung, Material - Farbwahl?

• Betrifft es die mangelnden Varianten?

• Liegt es am optischen Erscheinungsbild?

• Fühlt man(n) sich darin nicht wohl?

• Welche Ansprüche an ‚erotische Bekleidung für IHN‘ besitzt Ihr?

• Was stellt Ihr Euch konkret vor?

• Was würde Euch persönlich zusagen?

Wir sind mal auf Eure Gedanken gespannt.

VG Eroticsins
**********tMaja Paar
179 Beiträge
Hi ihr,

echt gut, dass das Thema mal aufgegriffen wird.
Uns scheint es auch so, als ob es da nicht wirklich Auswahl gäbe, was die Bekleidungsmöglichkeiten für Ihn betreffen. Männer scheinen hier wirklich etwas benachteiligt. Aber ganz ehrlich:

Strings und Netz- oder Lackklamotten bei Ihm kommen für uns nicht in Frage.
Ungepflegtheit, schlapprige Klamotten oder unmögliche Farbzusammenstellungen sind auch echte Abtörner!

Ich (Sie) finde es einfach schön und ästethisch, wenn Er sich in eine schöne, enganliegende Boxershorts schmeißt. Darüber kann Er ja auch ein schönes T-Shirt tragen. Auch bei den Farben sind wir eher klassisch: schwarz oder weiß passen einfach immer und zeigen Stil. Das Gesamtbild muss eben einfach passen *g*

Es ist schon wahr, dass die Möglichkeiten der Bekleidung begrenzt scheinen, aber ich finde: schlicht, aber dennoch erotisch und ästethisch sind die Schlüssel zum Glück! *g* Weniger ist manchmal einfach mehr...

Liebe Grüße
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ganz klar
Pants ! Alles andere sieht bei 98% der Männer einfach nur lächerlich aus!
Erotische Behleidung für IHN.
Oh ja, ein wirklich wichtiges Thema und wie schon vom "Zeit_fuer_neues" geschrieben, in den meisten Klamotten von der Stange sehen die Jungs nicht wirklich sexy aus.
Nur selten gibt es Männer die im Tanga lecker aussehen und noch weniger in Badelatschen.
Vermutlich liegt es daran, dass Männerbeine bei weiten nicht so schön aussehen awie die von den Mädels*g*.

Daher ist meine persönliche Meinung (auch wenn ich damit eine Welle der Empörung hervorrufen sollte): weniger nackte Haut unterhalb der Gürtellinie.
Ich selbst (m) habe Pants, Röcke, Boxershorts aber in schicken Hosen fühle ich mich noch am wohlsten.

Falken
sexy Männermode...
... ist unseres Erachtens eher eine Frage dessen, was eine Frau an einem Mann denn "männlich" findet.
Von männlicher Seite aus gesehen, ist es recht einfach, eine Frau in Dessous sexy zu finden, weil Männer nun mal bekanntermaßen sehr stark optisch geprägt sind und Dessous die weiblichen Attribute der Frau in der Regel unterstreichen.
Nun sind es aber oft gar nicht die optischen "Reize" eines Mannes, die Frauen an ihm sexy finden. Es kann das Auftreten sein, der Blick, souveräne Grundhaltung, Humor, Schlagfertigkeit, Charme... böse Zungen könnten diese Liste noch auf Haus, Porsche, Motorrad ausdehnen...
So, wie betone ich nun diese Attribute in der Kleidung? Wohl kaum mit Lackhöschen oder String-Tangas.
Wer sind denn die "sexiest men alive"? Das sind Männer, die sich in Kleidung verewigt haben, die aus dem Bereich Designeranzug (Geld, Stil), Uniform oder Rüstung (Stärke, Macht) oder Jeans und T-Shirt (Humor, Abenteuer, Spontaneität) kommen und sich so bei den Frauen ins Hirn gebrannt haben. Wir glauben nicht, dass die Damenwelt Brad Pitt oder George Clooney in Lackpanty oder Netzhemd sehen will...

Hinzu kommt der Umstand, dass die Männer, die öffentlich (also auch in den Medien mal sichtbar) "Erotikkleidung" tragen, sehr häufig aus der Schwulenszene kommen und somit dieser Kleidungsstil von nicht wenigen damit assoziiert ist. Und da hört (bei aller Toleranz für die Szene) eben bei vielen Frauen die erotische Anziehung schlagartig auf.
*********es01 Mann
827 Beiträge
@ Marigo
ein toller Beitrag.

Endlich ein Ansatz, der mir logisch erscheint und mir gefällt. Habe mich immer gefragt warum meine Frau und ich mit dem Angebot für Männer nichts oder nur wenig anfangen können.

Mag ja für Bodybuilder-Typen oder Leistungssportler gehen, aber als "Normalo" oder Schreibtischtäter" sieht das meist recht albern aus.

Danke für die Erklärung.
Sexy Männer
@****go

Spitze! Genau auf den Punkt getroffen.
Ich hatte es immer schon so empfunden, nur nicht so schön in Worte packen können.

Ich (w) finde einen Mann erotisch, der Jeans ohne Schuhe trägt.
Ganz einfach barfuß und dann eine Levis dazu, gerne mit kurzärmeligem Hemd oder lässigen T-Shirt.

Das macht an, nicht diese albernen Netz-Hemdchen oder String-Tangas, womöglich mit darüberhängendem Bauch.
Daaaanke !!!
das dieses Thema wieder mal zur Sprache kommt !!!
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mich schon über dieses sogenannte "Angebot" für erotische Herrenkleidung geärgert habe.
Am schlimmsten finde ich es beim Thema "Schuhe".
Klar, bei einem schicken Anzug ist es einfach, aber wenn ich etwas "gewagter" unterwegs bin wird es wirklich, wirklich schwierig .... ich habe im Club fast immer einen kurzen Männerrock an und trage dazu eine Art Samtleder Flip Flops. Das geht schon aber danach wird es auch schon eng in der Anwahl ... Seit neuestem bin ich noch Besitzer nicht ganz so klobiger "NewRock" Stiefel und das war`s dann auch schon.
Im Grunde habe ich ganze 3 (!) Paar Schuhe, die Lederschuhe für den Anzug schon mitgerechnet.
Pants und schwarze Shirts hab ich auch ... aber so der Knaller ist das irgendwie auch nicht.
Aber warscheinlich muß "Mann" sich einfach damit abfinden, daß die Auswahl sehr begrenzt ist ... denn bevor ich mit einem String unter die Menschen gehe ... bleib`ich lieber nackt ... *lol*
Gerne nehme ich allerdings Tipps für schöne Männerklamotten außerhalb von Orion und Co entgegen ...
Liebe Grüße,
Jens
Herrlich. Ein guter Thread!
Ich möchte meine Erfahrung, Sichtweise schildern.
Bitte keiner als Angriff oder Diffamierung aufnehmen, ist meine persönliche Sicht.
Ich drücke mich durch mein Outfit aus. Je nach Laune und Gefühl.
Da ich einen Männermodeladen betrieb war es für mich selbstverständlich das ich das ein und andere Buch/Tip/Knigge laß und auch an unsere Kunden weitergab.
Und auch das ein und andere Katastrophen Outfit und Geschmäker erleiden musste.
Wirklich gut angezogene Männer legen nicht unbedingt Wert auf eine Marke oder Trend sondern setzen Ihren eigenen Maßstab.
Es gibt einige "Kniffe" wie man jemanden größer, kleiner, breiter, schmaler erscheinen lassen kann, richtig angewandt wirkt das sehr gut.
Puh, jetzt hab ich weit ausgeholt.
Ich finde Männerbein allgemein am besten hinter einer langen Hose aufgehoben. In der Sauna, im Schwimmbad, am Strand und beim Sex ist es was anderes. Da wäre es doof mit langer Hose.
Mir bereitet es aber unbehagen mit einer Unterhose ein anregendes Gespräch zu führen.
Es gibt genug "lässige" Leinen/Baumwol/undundund Hosen die auch sexy wirken und kein Business feeling aufkommen lassen.
Beim Thema Unterhose ließt man hin und wieder auch mal das Feinrippunterhosen unerwünscht sind. Ja, vielleicht wenn der Träger 30 Kg zu viel hat, das Teil ausgeleiert ist und ein Ketchup Fleck drauf ist. Der richtige Körper in einer Feinrippunterhose mit Eingriff war schon mehrfach Auslöser feuchter Phantasien.
Für mich gehört ein String am einen Frauenhintern. Wo anders nirgends.
Schuhe- ja, beim Anzug wirklich kein Thema, aber ohne Socken und in kurzer Hose sieht es graußig aus.
Ich finde Jeans/Freizeithose auch Barfuß am leckersten. Mit breiten Einstiegssandalen auch noch.
Für Frauen gibt es einfach eine rießige Menge an tolle Wäsche. Ein Frauenkörper hat sinnliche Rundungen. Er strahlt Sex aus.
Dies verpackt in einer schönen Hülle ist grandios.
Hier ist mir aufgefallen (da kann aber Heart sicher mehr dazu schreiben) das Marken wie Marvel, La Perla, Malizia usw. auch wenn Sie teuer sind die bessere Passform und Qualität haben.
Einen schönen Tag noch
wild
Vielleicht kann man hier ja mal ein paar Beispielbilder bringen und darüber Disskutieren...
Das finde ich sexy.
@*****via

Ja, der Meinung bin ich auch. Lässige Jeans mit Gürtel - bitte keine zerrissene oder geflickte - und ein feines kariertes langärmelinges Hemd - bei Bedarf die Ärmel hochgewickelt, ohne Schuhe oder feine italienische Lederschuhe (müssen keine D&G-Spitzhaken sein).
Das ganze gerne auch mal oben ohne;-) Ich finde die Leisten meines MrWild so sexy, die würde ich dann immer im Auge haben...
Anstatt der Jeans würde mir auch eine schwarze gerade Baumwollhose gefallen, die bitte mit Schnitt und nicht so weit.

Da wir neu sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mich anmacht, wenn Männer auf einer Party in engen Boxershorts rumlaufen, obwohl mir das privat gefällt. Vielleicht dann eher eine weite luftige?
String, Latex, Lack, Chabs, usw. geht gar nicht! Würde ich voll den Abtörn kriegen.

Werde weiter diesen Thread verfolgen. Man lernt nie aus.

LG Heart
@ MrWild
Das war zur gleichen Zeit das gleiche gedacht.

MrsHeart
Spannend....
wir haben das Thema "erotische oder sexy" Herrenbekleidung in den Ferien auch mehrmals diskutiert.
Wir waren im Centre Naturiste in Cap d'Agde, das wohl einige hier auch kennen.

Viele Damen kamen da Abend erotisch gekleidet, um nicht zu sagen gestylt, zum Essen, an die Bars oder auch nur zum flanieren.

Oftmals war es aber wirklich ein Schlag ins Gesicht, was "MANN" an der Seite seiner Schönen den so getragen hatte.....

• labriges T-Shirt, wohl schon mehre Tage schön eingetragen, um die
männliche Duftnote zu verbreiten, dazu knittrige 3/4 Shorts,
schön eingesessen...

• Jeans in allen Formen, labriges T-Shirt drüber

etc....

Meine Süsse hat nur gesagt, sie würde auf der Stelle durchbrennen, wenn ich so mit ihr in den Ausgang käme - recht hat sie!

Eine schwarze Hose und ein weisses Shirt oder Hemd, die obersten Knöpfe offen, um die männliche Brust zu zeigen, kann doch auch sexy sein...

Es war auch auffallend, wie wenig Männer sich trauten, nur mal Pants und ein durchsichtiges T-Shirt oder ähnliches anzuziehen.

Sind wir Männer so schüchtern oder machen wir das mit Absicht, um die Ausstrahlung unserer sexy gestylten Begleiterin nicht zu überstrahlen?
Was ich mir an erotischer Bekleidung für "ihn" vorstelle?

Ich seh' den Holden am Liebsten in schwarzen Lederchaps mit einem edlen schwarzen String darunter. Und generell mag ich an ihm sehr gerne hautenge Oberteile ohnne Ärmel.
ob barfuss oder lackschuh
was ich bei meinem schatz als erotische kleidung empfinde, hängt total von ort und situation ab.
mal ist es der schlank geschnittene italienische anzug, der ihn unvergleichlich gut aussehen lässt und damit eine gewisse power ausstrahlt und erotik hervorzaubert (kopfkino) und manchmal sind es eben ein paar knackige jeans mit einem schlichten, engen schwarzen t-shirt.
wenn wir aber im club unterwegs sind finde ich es auch total gut, wenn er seinen kurzen lack-netz body trägt. eng anliegiend, reissverschlüsse zum entdecken und auspacken, eben so ein "kleiner" spielanzug.
es macht mich irre, wenn er mich bespielt und den anzug anhat und ich sehen kann, wie seine erregung wächst, und nicht in freie darf. ihn dann langsam zu befreien, macht spass und gefällt ihm auch.
grundsätzlich ist das thema dessous für männer aber wirklich ein schwieriges.
lg
anne
Interessanter Thread (wenn auch etwas älter beschäftigt mich aber auch gerade weil man über den ersten Clubbesuch nachdenkt). Nun Männerdessous ist eine schwierige Sache weil es da zum einen nicht viel ausgefallenes gibt, zum anderen das was es gibt sieht dann doch wieder zu sehr nach Macho oder hartem Typ aus. So gehts mir jedenfalls.

Einen String hab ich mir mal gekauft aber wirklich wohl fühl ich mich darin nun auch nicht. Es ist eben so das mir das meiste gar nicht gefällt und so bleibt unterm Strich die eng anliegende Shorts.

Wenn ich mir ansehe was Frauen da alles so möglichkeiten haben wird man eigentlich schon recht neidisch. Das ist fast eine unendliche Masse an Möglichkeiten die Mann eben nicht hat. Und ganz ehrlich ich zieh so schicke Frauendessous auch mal gerne an, aber das nur vor meiner Freundin weil sie das auch nett findet aber in der Öffentlichkeit, sprich im Club da kann ich mir das nicht vorstellen.

Ob die Bekleidungsindustrie da gepennt hat oder ob es einfach daran liegt das wir Männer in der Beziehung meist recht plump agieren darüber kann man Diskutieren. Wie Mario Barth eben so schön sagt für Männer gibts keine Übergangsjacken, drausen Kalt Jacke Ja, drausen Warm Jacke nein *g*

Ich als Mann kann mich auch nicht vor den Spiegel stellen was "scharfes" anziehen und sagen "Hey sieht sexy aus". Also ich kann das nicht. Vielleicht muss Mann erst ein anderes Bewusstsein zu sich selbst entwickeln ohne gleich ins Schubladendenken zu verfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.