Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der Freund/Partner/Mann zu gange ist?
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen. Ich mag nicht alleine in einen Laden gehen.
ich hab da mal eine frage......oder zwei....wer weiß.
was mögt ihr/mögt ihr nicht an sexspielzeug und was macht daran an und was nicht?
ich bin ehrlich,zu zweit macht es mehr spaß als alleine.
Es macht mich total an die Löcher meiner Gespielin zu stopfen, zu bearbeiten oder auch zu quälen mit Spielzeugen. Noch geiler macht es mich wenn sie gefesselt ist und meiner Spielsucht ausgeliefert ist... dann gehts ab
Kann nur sagen das es ein heißer Anblick ist wenn man das Spielzeug bei seiner Partnerin benutzt....ob beim Vorspiel oder Zwischendurch...ist optisch sehr interessant...und mal was anderes...kann ich nur empfehlen
hi
wir nutzen unser sexspielzeug auch lieber in zweisamkeit.
macht uns einfach tierisch an wenn der partner sich damit verwöhnt oder man selbst damit verwöhnt wird. wir nutzen es meist als vor und als nachspiel, je nach lust und laune
es ist einfach eine tolle sache den spieltrieb heraus zu lassen
liebe grüße
Hier haben jetzt schon viele geschrieben, was sie anmacht. Das ist alles richtig, finde ich auch.
Eines finde ich jedoch abstoßend: den meist sehr starken Plastik-Geruch bei neuen Spielzeugen aus Kunststoff. Mich würde interessieren, ob ihr das auch so empfindet und ob es Mittel gibt, den Geruch zu mindern, außer durch monatelanges ausdünsten lassen.
Hat jemand Erfahrung mit anderen Materialien (z.B. Holz) ?
den partner/die partnerin dabei zu beobachten, finde ich verdammt heiss... spielzeug selbst zu benutzen manchmal sehr lustvoll und schön... aber zu zweit etwas neues ausprobieren und spielzeug ins liebesspiel mit einbeziehen topt das alles noch um einiges! wenn es beide wollen, turnt mich das total an, aber dennoch mag ich gern mit meiner freundin allein ins bett, ohne jegliche toys und gegenstände oder andere personen das feeling kann nichts ersetzen denke ich...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.