Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1374 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

sexspielzeug
Hallo zusammen!

ich hab da mal eine frage......oder zwei....wer weiß. *roll*
was mögt ihr/mögt ihr nicht an sexspielzeug und was macht daran an und was nicht?
ich bin ehrlich,zu zweit macht es mehr spaß als alleine.
*cool*

was meint ihr?
Es macht mich total an die Löcher meiner Gespielin zu stopfen, zu bearbeiten oder auch zu quälen mit Spielzeugen. Noch geiler macht es mich wenn sie gefesselt ist und meiner Spielsucht ausgeliefert ist... dann gehts ab *fiesgrins*
Auch zu zweit super zu benutzen
Kann nur sagen das es ein heißer Anblick ist wenn man das Spielzeug bei seiner Partnerin benutzt....ob beim Vorspiel oder Zwischendurch...ist optisch sehr interessant...und mal was anderes...kann ich nur empfehlen *ggg*
**********t2003 Mann
34 Beiträge
warum nicht
Super als einführung *roll*
Und auch super wenn man(n) den Vibrator selber spürt.
Törnt an und ist ein gefühlsverstärker
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
wir nutzen unser sexspielzeug auch lieber in zweisamkeit.
macht uns einfach tierisch an wenn der partner sich damit verwöhnt oder man selbst damit verwöhnt wird. wir nutzen es meist als vor und als nachspiel, je nach lust und laune
es ist einfach eine tolle sache den spieltrieb heraus zu lassen
liebe grüße
Geruch
Hier haben jetzt schon viele geschrieben, was sie anmacht. Das ist alles richtig, finde ich auch.

Eines finde ich jedoch abstoßend: den meist sehr starken Plastik-Geruch bei neuen Spielzeugen aus Kunststoff. Mich würde interessieren, ob ihr das auch so empfindet und ob es Mittel gibt, den Geruch zu mindern, außer durch monatelanges ausdünsten lassen.

Hat jemand Erfahrung mit anderen Materialien (z.B. Holz) ?

Liebe Grüße die Supernuss
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
eigentlich macht sexspielzeug richtig an. nur es muß das richtige sein. und körperverträgliche materialien sollten verwendet werden.

ciao graf & zofe
Zum Vor- und Nachspiel
Hallo Ihr lieben, wir können uns da nur Paar_Regensburg anschließen. Wir nutzen es auch hauptsächlich bei Zweisamkeit.

Mein freund schaut gerne zu, wenn ich mich mit den Spielzeugen verwöhne.

Genauso geniße ich es, wenn er mich mit dem Spielzeug so richtig verrückt macht.

Also missen möchte ich die Toys nicht mehr, sie sind zwar kein Ersatz für die Natur, aber zum Vor- bzw. Nachspiel einfach klasse.

LG
Dany
********irty Paar
415 Beiträge
ich bin ehrlich,zu zweit macht es mehr spaß als alleine.
Cool

^^korrekt ermittelt (:
********ctro Frau
80 Beiträge
den partner/die partnerin dabei zu beobachten, finde ich verdammt heiss... spielzeug selbst zu benutzen manchmal sehr lustvoll und schön... aber zu zweit etwas neues ausprobieren und spielzeug ins liebesspiel mit einbeziehen topt das alles noch um einiges! wenn es beide wollen, turnt mich das total an, aber dennoch mag ich gern mit meiner freundin allein ins bett, ohne jegliche toys und gegenstände oder andere personen *zwinker* das feeling kann nichts ersetzen denke ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.