Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1535 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hast doch 'ne Macke! ... Na aber logo!

******_nw Mann
1.559 Beiträge
Ich neige auch zu Selbstgesprächen, besonders beim Autofahren debattiere ich mit mir selbst oder hole Gespräche nach, bei denen mir erst im Nachhinein gute Argumente einfallen.
Ich sortiere die Einkäufe bevor sie aufs Fließband kommen. Die Flaschen nebeneinander in der Reihe und das Katzenfutter nach Sorten gestapelt. Ich brauche in der s bahn immer eine Wand im Rücken wenn ich stehe. Und meine Tochter meint ich kann an keinem Spiegel vorbei laufen ohne rein zu sehen. Und bei Männern schaue ich erst ins Gesicht und dann auf die Beine und auf den Po.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
@******irl
Find ich voll Okay, Das sortieren halte ich für Sinvoll. Bei mir kommt das Brot zum schluss damit es nicht zerdrückt wird. In der S-Bahn lehene ich mich auch gerne an. Und als old school Gothik schauch auch in jede spiegelnde Fläche, wenn ich mein Outfit cool finde und ich mich schick gemacht habe. Und ich dachte ich bin der einzig mit diesen Macken.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zur Tarnung meiner Selbstgespräche hatte ich Katzen. Nur blöd, dass die dann irgendwann geantwortet und mich richtig vollgequatscht haben. Mit zunehmendem Alter und beginnender Schwerhörigkeit gerne auch SEHR laut.
@****a7

Die wollten bestimmt nur Futter haben *ggg* Aber gute Idee mit den Katzen *ggg*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******one
1.) Nein
2.) Nein.
Mit den Katzen und der Schildkröte rede ich auch und spreche sie mit "Herr" und "Frau" an
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wollte noch schreiben, dass ich sie trotzdem lieb hatte.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Ich habe keine Macke, ich habe nur Spezialeffekts
Zitat von *********n_69:
Und als old school Gothik schauch auch in jede spiegelnde Fläche, wenn ich mein Outfit cool finde und ich mich schick gemacht habe.
Ich bin eher beruhigt, dass ich noch ein Spiegelbild habe und mich noch nicht in einen Vampir verwandelt habe *smile*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich finde jetzt Selbstgespräche nicht als Macke... macht jeder normale Mensch.
Leute die nicht mit sich selber sprechen wären mir da schon eher suspekt
Ein ex von mir hat im Schlaf geredet, wobei es aber immer um seine Arbeit ging, also nicht sehr aufregend. Nur bei der ersten gemeinsamen Nacht seltsam, wenn er auf einmal loslegt.
*******987 Frau
9.025 Beiträge
Zitat von ******irl:
Ein ex von mir hat im Schlaf geredet, wobei es aber immer um seine Arbeit ging, also nicht sehr aufregend
Da hab ich ja Glück mit meinem Freund. Der redet im Traum und er hat oft spannende Träume von Dinos, von hübschen Frauen, von Motorradunfällen etc. Langweilig ist es nicht, eher manchmal zu aufregend für ihn.
Ja ich dachte auch, das ich ein paar Abgründe kennenlerne, aber da ich mich häufig in it experten verliebe ging es nur im Systemfehler
DAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄ für diesen tollen Thread und eure Beiträge hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir schon mehrmals den Bauch gehalten vor Lachen! *traenenlach*

Herrlich!! Bitte mehr davon!!

*danke*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****She
Geht mir ganz genau so! *lol*
*********itas Frau
2.075 Beiträge
Wenn ich im Kaufhaus den Fahrsteig hoch fahre und in der Mitte liegen Waren, dann sortiere ich die Sachen wieder dort hin, wo sie hin gehören, dito, wenn ich runter fahre.
Ich mag es nicht, dass Leute alles anfassen und durcheinander bringen.

Bei mir zuhause ist es eher unordentlich. 😀

Ich kaufe wahnsinnig gerne neue Sorten und "limited Edition", Weichspüler, Schokolade... Ich muss es einfach probieren!

Manchmal schreie ich andere Autofahrer oder Radfahrer an, die fast einen Unfall provozieren und beleidige sie übelst... Auch, wenn ich im Sommer offen fahre! 🤭
Da denk ich einfach im Affekt nicht dran.
😆

Einmal hab ich fast eine Radfahrerin erwischt, die in der Kurve zwischen den parkenden Autos raus kam. Ich musste so hart bremsen, dass Dinge durch die Gegend flogen und ich habe mich soooo erschrocken! 😅
Noch parallel zum Bremsen ging es los "hast du einen Todeswunsch, du blöde **tze??" 😆 sie hat sich entschuldigt und war völlig fertig, denn das war eine Sache von cm!
Trotzdem tat es mir später leid. Was hab ich? Vollbremsungs-Tourett? 🤣
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Ich grusel mich vor Knöpfen. Die haben so... Augen?.. in die pieks man rein beim annähen *panik*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********itas:
Wenn ich im Kaufhaus den Fahrsteig hoch fahre und in der Mitte liegen Waren, dann sortiere ich die Sachen wieder dort hin, wo sie hin gehören, dito, wenn ich runter fahre.
Ich mag es nicht, dass Leute alles anfassen und durcheinander bringen.

Bei mir zuhause ist es eher unordentlich. 😀

Ich kaufe wahnsinnig gerne neue Sorten und "limited Edition", Weichspüler, Schokolade... Ich muss es einfach probieren!

Manchmal schreie ich andere Autofahrer oder Radfahrer an, die fast einen Unfall provozieren und beleidige sie übelst... Auch, wenn ich im Sommer offen fahre! 🤭
Da denk ich einfach im Affekt nicht dran.
😆

Einmal hab ich fast eine Radfahrerin erwischt, die in der Kurve zwischen den parkenden Autos raus kam. Ich musste so hart bremsen, dass Dinge durch die Gegend flogen und ich habe mich soooo erschrocken! 😅
Noch parallel zum Bremsen ging es los "hast du einen Todeswunsch, du blöde **tze??" 😆 sie hat sich entschuldigt und war völlig fertig, denn das war eine Sache von cm!
Trotzdem tat es mir später leid. Was hab ich? Vollbremsungs-Tourett? 🤣

Hahaha...
Ich hatte lange Zeit Radfahrer- Tourette.
Bis ich wegen der verblödeten Radfahrer in HH das Rad fahren selber eingestellt habe.
Leider.
Als Ex- Buchhändlerin räume ich auch überall Regale etc auf - nur nicht zuhause.
*heul*
Analogie hier unbedingt einzusetzen:
Ich war kurz auch mal Putzfrau- und noch kürzer Küchenhilfe. *traenenlach*
P.S.: Schönes neues Profilbild.
P.P.S.: Es schneit!
Ok, ich habe noch einen. Ich kann bei Stieleis den Holzstiel nicht anfassen und wickel das Eispapier drum. Holzstiele sind mein Horror.... wenn die Hausärztin damit ankommt..... Sie meinte mal "Ok sie hat einen Spalt ohne Würgen und Schütteln den Mund auf gemacht und ich konnte eine Rötung hinten erkennen" Ein anderer Klassiker "Ein paar Entschleimer, die Frau rafft alles was sie kriegen kann".
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Kommentar eines Arztes? Oder war dein Kerl für dich in der Apotheke?
Zitat von ****a7:
Kommentar eines Arztes? Oder war dein Kerl für dich in der Apotheke?
Kommentar meiner Ärztin. Ich habe keinen Mann an meiner Seite
*******987 Frau
9.025 Beiträge
Das mache ich auch manchmal. Es ist kein Zwang, ich muss es nicht immer tun. Aber manchmal habe ich Lust dazu und dann mache ich es. Ich habe auch schon gelegentlich Waren im Regal sortiert wenn die sehr unordentlich waren oder man sie schön hübsch organisieren konnte.
Was ich schon halb automatisch mache: wenn irgendwo auf dem Tresen oder auf einem Tisch Flyer, Visitenkarten etc liegen und ich warten muss, dann sortiere ich die oder mache den Stapel ordentlich Kante auf Kante.
Ach mir fällt sich was ein....

Wenn ich eingeladen bin egal wo, fange ich manchmal an umzudekorieren oder stelle es anders hin. Mach es aber unauffällig 😂😂
Später gebe ich dann Tipps wie man bestimmte Dinge besser umstellt usw.
Zitat von ****77:
Ach mir fällt sich was ein....

Wenn ich eingeladen bin egal wo, fange ich manchmal an umzudekorieren oder stelle es anders hin. Mach es aber unauffällig 😂😂
Später gebe ich dann Tipps wie man bestimmte Dinge besser umstellt usw.
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.