Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1535 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hast doch 'ne Macke! ... Na aber logo!

Das ist echt bekloppt.
Kein Scherz.
*witz*
Zitat von ****77:
Das ist echt bekloppt.
Kein Scherz.
Ich finde es süß und amüsiere mich nur
Das hat sich hier mittlerweile zu meinem Lieblingsthread entwickelt!!

Kaum im JC eingeloggt, muss ich erst mal nachschauen ob es hier was Neues gibt! Einfach nur oberköstlich!!

Talpa - bitte zieh´ bei mir ein!! You made my day!!! *lol*
Ihr habt doch alle eine Macke! *augenzu*
*******987 Frau
9.025 Beiträge
Zitat von *****She:
Talpa - bitte zieh´ bei mir ein!!
Das würdest du nicht aushalten. *lach*

Oh, da fällt mir noch was ein. Wenn ich im Geschäft oder so irgendwo warten muss und da liegen Sachen rum, die geschrieben sind, dann fang ich an, die zu lesen, obwohl ich es nicht will und auch nix angeht. Also zum Beispiel wenn ich beim Arzt an der Theke stehe und da liegen so Akten rum von anderen Patienten und ich warte darauf, dass die Helferin Zeit für mich hat, dann habe ich schon drei Zeilen gelesen bevor ich merke, was ich da tue. Und dann frage ich mich "Warum hast du das jetzt gelesen? Es interessiert mich nicht, ich habe jetzt schon wieder vergessen, was da stand, aber es sah neugierig und unangemessen aus."
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Bei mir hält sichs in Grenzen. Ich sortiere nur die Wäscheklammern nach Farben wenn ich beim Aufhängen bin. Und im Wartezimmer juckt es mich immer in den Fingern wenn die Zeitschriften so kreuz und quer auf dem Tisch liegen. Achja und schiefe Bilder hass ich wie die Pest.

G/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********kend:
Achja und schiefe Bilder hass ich wie die Pest.

ich auch

vor allem, wenn sie zu hoch hängen...
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Hm, ich kann kein Bild gerade aufhängen. Da ist ohne Wasserwaage immer ne großzügige Abweichung drin. Ihr wärt gut beschäftigt *grins*
Im Büro ist bei mir immer alles mega aufgeräumt und hat seinen Platz, wehe man kommt in mein Zuhause-Büro... *tuete*
Schokolade geht nur Stückchenweise an der vorgegebenen Bruchkante. Chips, Salzstangen, Salzbrezel oder Ähnliches auch alles nur einzeln.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Schokolade geht nur Stückchenweise an der vorgegebenen Bruchkante. Chips, Salzstangen, Salzbrezel oder Ähnliches auch alles nur einzeln.

ich stopf mir immer ganz viel auf einmal in den mund...

schokolade riegelweise - nicht stück für stück

ich liebe es, den ganzen mund voller schokolade zu haben
reden geht da nicht mehr
appetitlich ist es auch nicht - ich weiss
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *********kend:
Achja und schiefe Bilder hass ich wie die Pest.

ich auch

vor allem, wenn sie zu hoch hängen...

Ihr kennt doch sicher den Loriot- Sketch, wo er ein schief hängendes Bild korrigieren will und zum Schluss wg. diverser Kettenreaktionen das ganze Zimmer verwüstet ist? *lol*
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
@*******ell
Dann schmeckt mir das nicht. Das muss Immer alles einzeln sein *tuete*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******en_X

das habe ich schon verstanden - bei mir ist es genau umgekehrt

ich hasse auch dünn geschnittene brotscheiben - könnt ich ausflippen

da lege ich dann zwei übereinander...
****_70 Frau
17 Beiträge
Wenn ich im Supermarkt mit Bekannten quatsche, wiege ich schonmal die Lebensmittel im Einkaufswagen in den Schlaf .... *heia2*
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Wenn ich ein Brötchen aufschneide esse ich immer den Boden zuerst, weil mir der "Deckel" besser schmeckt....
********Herz Frau
37.433 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Wenn ich ein Brötchen aufschneide esse ich immer den Boden zuerst, weil mir der "Deckel" besser schmeckt....

*raeusper* Das ist bei mir umgekehrt. Allerdings hängt es davon ab, wer von der Familie mit am Tisch sitzt. Die Tochter nimmt mir die "ungeliebten" Deckel manchmal ab, so dass ich erst mal warte, wonach sie greift. Ich schneide die Brötchen immer mit einem Brotmesser über der Spüle auf und stelle den Korb mit Hälften auf den Tisch.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Ich mag es nicht wenn spitze Gegenstände auf mich zeigen, ich drehe sie um.

Alles was Etiketten hat, muss mir auch von der Etikette her lesbar sein, sonst passend platzieren.

Ich lese alles- wirklich alles!!! Egal was und wo irgendwie was drauf steht.

Ich lese sogar sämtliche Anleitungen- nicht dass mir noch irgendeine Funktion entgeht...

Jedes Ding hat seinen Platz, wenn nicht, muss ein Platz her oder seine Anwesenheit überdacht werden.

Chipstüten von unten aufreissen und dann auch noch blind rein greifen ist mir unvorstellbar!

Die Gewürzseite der Chips gehört dann auf die Zunge- nicht an den Gaumen!

Vom Ei nur das Gelbe- nie das Weiße! (Ausser Rührei/Spiegelei)

Das Eigelb muss wachsweich sein!

Kaffee nur in Senseo-Portion. ...

Fachzeitschriften aufm Klo.

Fleisch & Co vorschneiden, dann erst essen!

Soße, viel Soße- aber keine weißen, ausser Mayo.

Gute Musik/Klang gibts nur von Schallplatte, wenn nicht, dann wird auf Tonband aufgenommen!

Ohne Feierabendbier kein Feierabend!

Nur Weißbrot- nix anderes. Weizen-Sesam/Mohnbrötchen sind toll!

Nix vegan, nix light, nix Dinkel & Co- aber gerne saisonal und regional.

Ohne Fleisch ist es keine Mahlzeit!

Hmm, ich glaub, das alles fällt noch unter Eigenarten und macht weiter nix aus, oder? ... *zwinker*
Da fällt mir ein: Ich muss IMMER die Liste der Inhaltsstoffen bei Lebensmitteln lesen. Und das schon seit Kindheit! Das geht so weit, dass ich aud der Arbeit in der Küche schon dabei erwischt wurde, wie ich die Packung des Fertiggerichtes des Kollegen durchgelesen habe.
Da es für mich ganz normal ist, denke ich nichts dabei. Der Kollege war aber schon irritiert.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich muss immer an allem riechen

bevor ich es in den mund stecke

macke oder reine selbst-fürsorge?

*rotfl*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich lese Allergien- bedingt immer sämtliche Inhaltsstoffe von Kosmetika - von Duschgel bis Zahnpasta- durch.
Wenn der Laden musikbeschallt ist, brauche ich mehrere Anläufe und 3x so lange dafür.
Ich fasse keine Metall Türen an. Immer mit dem Ellebogen oder mit einem Tuch, Schal.
Ich habe diese Phobie, dass ich immer einen elektrischen Schlag bekomme. Das macht mich verrückt. *ja*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****77
Ich fasse seit Ewigkeiten keine Türklinken, Haltegriffe, Ampeldrücker mit der bloßen Hand an.
So muss ich jetzt nicht mühsam "umschulen". *ggg*
Auf der Arbeit mache ich das auch, weil man da tatsächlich ständig eine gewischt bekommt.
lol
Dann bin ich nicht allein mit dieser Macke.
Da ist schon so ein Automatismus drin,dass ich es nicht mehr merke.
Zitat von *******un73:
Auf der Arbeit mache ich das auch, weil man da tatsächlich ständig eine gewischt bekommt.

Das war noch ein zusätzlicher Grund.
Wenn ich diese modernen Türen an den Häusern sehe, bekomme ich Panik.
Ich frage mich immer, wie man sich so eine Tür bestellen konnte.

Ich würde auch in so ein Haus mit so einer modernen Tür nicht einziehen.
Wir haben eine alte 100 Jahre Tür. Wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.