Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1535 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hast doch 'ne Macke! ... Na aber logo!

*******987 Frau
9.025 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Zurück zu den Macken, ich heiße immer erst um den Rand der Pizza und dann das Innere
Ich mache es genau andersrum. Ich schneide Viertel oder Achtel und esse von jedem Stück alles außer dem Rand, weil der mir meist zu trocken und so ist.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Seid ihr bekloppt *love4* *mrgreen*

Wo fange ich nur an *nachdenk*

Angewohnheit: Ich grunze beim Lachen *stolzbin* Wurde selber damit angesteckt und stecke nun (so gut wie es geht) meine Mitmenschen damit an *fiesgrins*

Macken: Es gibt Lieder da MUSS ich eine rauchen. Egal, ob ich gerade eine ausgemacht habe *schaem*

Ich hasse Ordnung bei mir. ABER das Chaos soll auch keiner sehen. Das heißt zB im Kleiderschrank liegt alles wild durcheinander aber da schaut ja keiner außer mir rein *lach*

Meine Hunde oder die Hunde die ich betreue, egal wie groß, heißen alle Mäuschen.

Beim Essen muss alles zusammen geschmissen werden. Also wenn es zB Kartoffel, Gurkensalat und noch irgendwas dazu gibt, ja dann liegt da nicht alles brav einzelt auf dem Teller *nono* Das wird ein wilder geiler Haufen *sabber* So funktioniert Gaumensex bei mir *lach*

So, bevor ich noch mehr verrate, höre ich mal nun auf *undwech* *ggg*
@******wen
klopfst du 3x und rufst auch nach der Person, die hinter der Tür ist?
Dann weißt du, von wem du dir das abgeschaut hast, gell!?
******wen Frau
15.837 Beiträge
Nein, tu ich nicht. Wahrscheinlich bin ich aber noch zu unterkoffeiniert um den Joke dahinter zu verstehen. Erstmal nen Kaffee. *3tagewach*
******hia Frau
206 Beiträge
Ich glaube meine schrägste Macke betrifft Paprika. Kann es absolut nicht ausstehen, wenn nach dem putzen irgendwo noch Kerne/Samen sind oder geschweige denn irgendwo im Essen rumgeistern. Da krieg ich die Motten! 🙈

Ansonsten habe ich immer, also wirklich immer, mindestens 3 Sorten Duschbad, Shampoo und Deo im Bad stehen. Mag einfach die Abwechslung. Kumpel meinte mal, es fehlt nur noch der Fototerminal und er fühle sich wie in der Drogerie. Ja mei, bin halt ein Mädchen. *huebschmach*
Meine (von der w) liebenswerten Macken sind:

1. wenn ich glücklich bin rede ich gaaaaanz viel...
2. bin ich etwas tollpatschig..
@******wen
Sheldon aus big bang theorie

******wen Frau
15.837 Beiträge
Sowas schaue ich nicht und entzieht sich daher meiner Kenntnis. Siehste, hab mir meine Macke ganz allein erarbeitet! *stolzbin*
3 Sorten Duschbad, Shampoo und Deo im Bad stehen. Mag einfach die Abwechslung.
Ja mei, bin halt ein Mädchen

*lach*aber noch ein sehr kleines *knuddel*
Bei mir stehen 15 komplette Serien aber Macken hab ich keine *floet* *nono*
*********e_76 Mann
1.659 Beiträge
Ich betätige Türgriffe nur mit dem Ellenbogen und Textil drüber *nixweiss*
Schuhe dürfen beim Ausziehen nicht einer über dem anderen liegen, das bedeutet, dass man nicht lang da bleiben wird, wo man ist
Kleidung im Schrank aufm Kleiderbügel MUSS mit der Knopfleiste nach rechts hängen!

ach ja, eine "Macke" die ich schon Jahrzehnte habe: aus der Stadt kommen, Hände waschen
*******2018 Frau
148 Beiträge
Ich habe eine Knopf-Phobie. Kann sie zwar sehn`, mag sie aber nicht. Weil die meisten Knöpfe leider unschön sind.
LG
*regenbogen*
******_nw Mann
1.559 Beiträge
….ich weiß nicht wie viele Hefewürfel ich schon gekauft (oder auch nicht?), bezahlt (oder auch nicht?) und transportiert (oder auch nicht?) habe, die dann zu Hause beim Auspacken spurlos verschwunden sind....
Ohhhh. Bei mir auch.... Manchmal unheimlich.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
KEINE ungeraden Zahlen...ich mag sie einfach nicht...nein...sie machen mich kirre! Überall wo es geht, müssen die Zahlen gerade sein...auch beim Einkaufen. 1 Liter Milch funktioniert einfach nicht...allerdings bin ich nicht verschwenderisch...beim Brot bleibt es notgedrungen bei einem Laib.
Meine Küchenuhr ist grundsätzlich 5 min vorgestellt...das ist der letzte Blick auf eine Uhr bevor ich das Haus verlasse. Ich freue mich, wenn ich pünktlich im Auto sitze...... *skeptisch*....wenn ich so darüber nachdenke, ist das dermaßen bescheuert... *haumichwech* *haumichwech*...aber Ich kann nicht anders.
...und einiges mehr *lach*

IdS *wua*
Zitat von ****a7:
"Das hat (einen) Sinn" / "Das hat den Sinn, dass..."

Auch das ist falsch..
Es ERGIBT (einen) Sinn.. *klugscheisser*
**83 Frau
906 Beiträge
Ich habe extra im Duden nachgeschaut (ergibt ganz viel Sinn, wenn man sinnvoll verbessern möchte)

Sinn machen, ergeben, haben - alles mögliche Redewendungen und korrekt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
DU - MM
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich habe nur Macken, wenn es ums Essen geht

Einerseits

Hasse ich dünne Brotschnitten und lege dann immer zwei übereinander
Stopfe ich mir bei Süßigkeiten immer den ganzen Mund voll
Vor allem bei Schokolade nehme ich den ganzen Riegel auf einmal
Ich liebe es, den Mund voller Schokolade zu haben

Andererseits

Gibt es bei mir nur kleingeschnittenes Fleisch - Geschnetzeltes
Vor allem Hühnerbrüste könnte ich nie am Stück essen
wenn da noch Saft rausläuft
Pizza esse ich auch nur den Rand, den matschigen Haufen in der Mitte lasse ich liegen...

Naja und so weiter und sofort
*******987 Frau
9.025 Beiträge
Zitat von *******ell:
Pizza esse ich auch nur den Rand, den matschigen Haufen in der Mitte lasse ich liegen...
Dann solltest du wohl besser Pizzabrötchen anstatt Pizza essen. *lach*
**83 Frau
906 Beiträge
Oder man muss sich den passenden Pizzapartner suchen. Einer isst den Matsch, einer den Rand.

Ich bin für eine entsprechende Kategorie im Profil *ggg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*lol*

Ich kratze mir den Belag aus der Mitte an den Rand...

Bei Pizza-Hut gab es mal extra dicken pizzateig, die war lecker
Zitat von *******2018:
Ich habe eine Knopf-Phobie. Kann sie zwar sehn`, mag sie aber nicht. Weil die meisten Knöpfe leider unschön sind.
LG
*regenbogen*

Mir gehts ganz genauso und die Meisten, die das mitbekommen, Schütteln verständnislos den Kopf
Mich regt es sehr oft auf, wenn Menschen im Konjunktiv reden. Würde, könnte...

Ich „würde“ gerne anfangen. Will ich oder will ich nicht? Es nervt mich sehr
wer viel mit "würde" spricht ... der hat eigentlich keine W.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.