Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Vor fast 5 Jahren betrogen65
Ich stecke gerade in einer kleinen gefühls-verstands-krise, wenn man…
zum Thema
Vier Optionen, wenn Du betrogen wurdest749
Liebe Community, Was kann der Betrogene machen, wenn er von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohhje ich (29) wurde betrogen nach 4 Jahren Beziehung

@***an Du mußt das verstehen *zwinker*

Für manche ist Beziehung so traumatisch (gewesen) das sie nach Jahren noch mental und emotional völlig drin stecken in dem Sumpf.

Aber vielleicht geht ihm Dank deines Hinweises jetzt ein Lichtlein auf wo er mit wem grad steht oder auch nicht (mehr)

LG Emy
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich seh' ...
das auch nicht so "eng": manche Frauen täuschen einen Orgasmus vor und manche Männer eben eine Beziehung - sei's auch nur im Forum ... *fiesgrins* *lol*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
die Liebe zu teilen ist etwas besonderes...
du meinst, die macht indem jeder herrschaftsansprüche an den anderen hat und damit eine gegenseitige abhängigkeit entsteht oder einer der beiden mächtiger ist als der andere und es kommt hierarchie zur macht hinzu, sonst würde die gemeinschaft in anarchie abdriften *frage*
Haaaaalllooooooo
... ist schon alles vorbei Sonne_Licht - hat sich schon in Luft aufgelöst *lach*
vielleicht…
wäre das mal eine Idee für einen separaten Thread:
Was bedeutet Liebe für jemanden…

Ich glaube da wird es so viele unterschiedliche Antworten geben. Und jede ist für sich richtig.

Denn "Liebe" ist nur ein Wort… doch Gefühle sind immer unterschiedlich… und doch sehr gleich…

Eine Freundin ist Japanerin, sie sagte mir, in ihrer Sprache gibt es keine klare Überstzung von "I love you"… interessant, oder?

Meine Meinung: Liebe sollte befreien, nicht einengen… Liebe sollte offen sein, nicht in sich gekehrt… Liebe sollte verzeihen können, nicht Rache lüsternd sein… Und manchmal tut man Dinge, aus Liebe… die im ersten Moment weh tun, und doch am Ende alle Beteiligte weiterbringen.

Aber um mal den Haken zum Thread zurückzuschlagen:

Vielleicht ist eine Beziehung auch manchmal mehr eine Verbundenheit… und doch tut es eben weh, wenn man das Gefühl hat, der andere wendet sich ab… egal in welcher Form… ob mit Arbeit… ob mit Fremd gehen…

Und das wichtigste ist doch immer: REDEN!!!

Aber wenn man jünger ist, scheint alles immer eher schwarz und weiß. Da fehlen noch so viele Grautöne *zwinker*
@Brian
Auch Mann braucht seine Zeit.. oder bekommen wir Frauen immer gleich ne Antwort; wenn wir mal ein Problem ansprechen... *haumichwech* *haumichwech* Wir Frauen sind einfach zu ungeduldig..

dann passt das ja am besten... weil wenn er jetzt erst die Zeit reif war, zu erkennen, Ups, da ist ja noch jemand...... *haumichwech* *rotfl*
*gruebel* *gruebel* *kopfklatsch*
na klar, dann Frauchen also das Problem angesprochen... *haumichwech* *haumichwech* aber er hat nicht zugehört und symbolisch musste dann ein anderer Mann herhaltenn..

Nen guter Grund um wirklich mal fremdgehen zu dürfen.. Danke *top2* *spitze*
*tomaten*
@sonne licht
du meinst, die macht indem jeder herrschaftsansprüche an den anderen hat und damit eine gegenseitige abhängigkeit entsteht oder einer der beiden mächtiger ist als der andere und es kommt hierarchie zur macht hinzu, sonst würde die gemeinschaft in anarchie abdriften

auch hier ein klares Nein.. Macht heißt nicht immer Herrschaft.. und Macht heißt auch nicht immer einen Anspruch zu verteilen..

eine Liebe regiert nicht.. wie auch... stellt sie doch weder einen Anspruch noch die Frage nach einem Besitz
@all
es war trotzdem spannend hier..
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
eine Liebe regiert nicht.. wie auch... stellt sie doch weder einen Anspruch noch die Frage nach einem Besitz
dann liebt der TE die frau nicht und er fühlt sich nur in seinem ego gekränkt *frage*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
es war trotzdem spannend hier..
trotzdem, aber, eigentlich ..... *lol*

meist du das so ... trotzdem liebe ich dich ? *lol*
jep
jep und wahrscheinlich liebt er sich nicht einmal selbst, sonst wäre er stark genug gewesen, eine klare Entscheidung für sein Herz zu treffen und das war der Grund warum ich anfänglich mich verweigert habe mich hier einzumischen...

Warum ich dich gern hab.. um es nicht missverständlich auszudrücken.. du philosophierst und regst die Menschen an, über sich selbst nachzudenken.. das Problem aber ist... ... Deine Ergebnisse sind wandelbar und kopfgesteuert... davon habe ich mich getrennt. Ich bilde eine klare Meinung und stehe zu dem was ich bin und teile anders als du diese Standfestigkeit mit... ungeachtet, ob man meine Meinung teilt oder nicht. Wären wir aller einer Meinung, wäre es hier langweilig..

Also bye bye..
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
das Problem aber ist... ... Deine Ergebnisse sind wandelbar und kopfgesteuert...
da ich euch nicht liebe ist es kein wunder .... menschen die ich liebe erleben mich ganz anders *lol*
...
was ja auch dein gutes Recht ist.. man muss dies ja auch nicht mit allen teilen.. ... und manches sagt man im kindlichen Humor ... siehe den anderen Thread Heiraten wie schnell??
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
und manches sagt man im kindlichen Humor
du meinst das ja wort ?

ja ich will ... bis das der tod uns scheidet *lol*

früher hieß das monogamie .... heute heißt das seriale monogamie.

früher hieß das, bis das der tod .... heute heißt das, bis das der .....

denn ja ist nicht nur ein wort, wie auch die liebe nicht *lol*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
du philosophierst und regst die Menschen an, über sich selbst nachzudenken..
ich schaue bei mir selbst und anderen genauer hin und denke darüber nach ..... und das nennt sich philosophie ?

ach .....

denkt man nicht über sich selbst und den anderen nach und sagt im kindlichen humor "ja, ich will" .... nennt man das liebe.
***79 Mann
2.617 Beiträge
An den T.E:

Ich habe mir nicht alle Antwortbeiträge durchgelesen, "kluge" Beziehungsratschläge gehören nicht zu meiner bevorzugten Vormittagslektüre. *zwinker*

Nur mal meine Erfahrung:

Ja auch ich hatte schon einen 70-und-mehr-Wochenstunden-Job. Logischerweise hatte ich auch einen entsprechenden Verdienst von dem Otto-Normalbürger nur träumen kann.

Ende letzten Jahres habe ich selbigen aber aufgegeben, da mich das ungute Gefühl beschlich, nicht viel zu meiner da gerade ein dreiviertel Jahr dauernden Beziehung beitragen zu können. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, da ich meinen Job sehr liebte und es auch nichts vergleichbares in "beziehungsfreundlicher" Stundenanzahl gibt.

Jetzt, ein halbes Jahr später kann ich zu meiner Entscheidung folgendes sagen. Ja ich verdiene nun nur noch knapp die Hälfte, habe aber auch ne Arbeitsstundenanzahl die sich meist im einstelligen Bereich bewegt.

Und ich bin definitiv ein glücklicherer, ausgeglichenerer Mensch, der wieder das Gefühl hat, nicht nur an seinem eigenen Leben, sondern auch an dem anderer Menschen teilhaben zu können. *ja*
@sonne Licht
Wenn ich dir in irgendeiner Form ernsthaft vermittelt haben sollte, dass ich dich ernsthaft lieben sollte.. dann tut es mit leid.. das war in keinster Weise meine Absicht und über meinen kindlichen Humor mich rechtfertigen zu müssen ebenso wenig..

Ich bin ein Mensch, der wieder im Leben angekommen ist ... mit Ironie, mit Witz, mit einem passendem Sarkasmus und manchmal auch nur mit einem weichen Herzen..

Mein Ja ich will... ist Ja ich will leben in allen Facetten, die das Leben bereichert und Ja ich will dieses Leben gern mit den Menschen teilen, die meine Achtung und meinen Respekt verdienen..

ABER Sonne Licht, was du hier mal ganz schnell vergessen hast, dieser Thread ist kein Privat chat...

An alle anderen.. Danke das ihr geduldig und gnädig ward.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
ABER Sonne Licht, was du hier mal ganz schnell vergessen hast, dieser Thread ist kein Privat chat...
ich denke auch an die "stillen leser", die vielleicht das eine oder andere für sich selbst erkennen.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Betrogen ?
Na, da haben wir so ein bischen unsere Bedenken...

Seit 2006 angemeldet, Singlestatus ????

Jedenfalls dahin gehend Bedenken, ob da nicht vielleicht die Betrügerin den Betrüger betrogen hat ???

Auf jeden Fall heilt die Zeit diese Wunden.

Dir dennoch viel Kraft und einen gesunden Blick nach vorne ...

LG paarausaw
Hake sie ab, schick sie zu demjenigen mit mehr Zeit und such dir jemanden, der dein Leben nicht als Ausrede/Entschuldigung für eigene Fehltritte missbraucht. Sprich, eine etwas gereiftere Person...
**ha Frau
414 Beiträge
Gibts hier Punkte?
OT: Oder gar ein Kondomset bei Erreichen einer gewissen Anzahl? Ist lustig, wer hier alles wie schreibt, nachdem der TE sowieso schon fort ist.

BTT: Würde mich wirklich mal interessieren, wo das mit dem Betrug anfängt. Reine Neugierde...
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
betrug fängt dort an, wo die eigene realität aufhört und die freiheit anfängt .... lach
**ha Frau
414 Beiträge
Dann @Sonne
ist das also eine Kopfsache und von daher ist es egal, ob die Dame in 6 Monaten 4 GVs eingeleitet hat, richtig? Interesting, darüber würde ich gern mehr wissen, aber das würde vermutlich zur Schließung des Threads führen.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Dann @***ne ist das also eine Kopfsache und von daher ist es egal, ob die Dame in 6 Monaten 4 GVs eingeleitet hat, richtig?
was heißt richtig ?

betrug ist eine von menschen gemachte definition, wenn sich menschen nicht an gemachte regeln halten .... sie ist keine maschine sondern ein mensch und daher viel zu komplex um das von außen beurteilen zu können. wir kennen seinen standpunkt und nicht ihren ! zu geschehenissen solcher art gehören zwei parteien.

wenn der staat von heute auf morgen alkohol verbietet und unter strafe setzt, so werden von heute auf morgen millionen kriminelle als solche deklariert, da sie menschen sind und nicht mit dem trinken aufhören können oder wollen.

betrug in der beziehung findet nicht statt, man bezeichnet das nur so, weil es naturgesetze gibt und nicht nur von menschen gemachte. jeder der sich nicht an, von menschen gemachte regeln und gesetze hält, ist ein betrüger, krimineller oder nicht sozial tragbar.

sehr gerne spricht man vom individuum .... wo dieser allerdings seinen seinen platz finden soll, ist mir schleierhaft. vielleicht im dem mikrobereich seiner von regel und gesetzen gemachten freiraum .... lach
Gibts hier Punkte?
Keine Ahnung, brauchst du welche?

OT: Oder gar ein Kondomset bei Erreichen einer gewissen Anzahl? Ist lustig, wer hier alles wie schreibt, nachdem der TE sowieso schon fort ist.
Tja lustig...warum schreibst du nochmal was dazu obwohl der TE lange weg ist?

BTT: Würde mich wirklich mal interessieren, wo das mit dem Betrug anfängt. Reine Neugierde...
Dann schlag ich dochmal vor, du suchst dir einen der gefühlten 2.3 Mio Threads wo dieses Thema schon bis zur Unkenntlichkeit wiedergekäut wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.