Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Vor fast 5 Jahren betrogen65
Ich stecke gerade in einer kleinen gefühls-verstands-krise, wenn man…
zum Thema
Ich will verzeihen und kann es nicht747
Ich habe schon oft gedacht, dass ich vielleicht mal hier schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohhje ich (29) wurde betrogen nach 4 Jahren Beziehung

********eams Paar
49 Beiträge
Mal zum Mitschreiben:

Sie:
Sie hat Dich ein halbes Jahr lang betrogen, insgesamt mit vier Mal Geschlechtsverkehr, wie sie sagt.

Du:
Du arbeitest hart und gern, meist sehr lange, manchmal auch noch Samstags.

Ihr:
Unter der Woche könnt Ihr abends noch kuscheln, aber wie sieht oder sah das Sexualleben aus?

Zentrale offene Punkte:
• Wie ernst war Ihr das überhaupt? Sie hatte immer Angst, dass Du es herausfindest - oder hat sie sich doch nur geschämt? Immerhin klingt vier Mal Sex in sechs Monaten nicht gerade nach einer stürmischen Affäre, in der sie voll aufgegangen wäre. Daraus folgere ich die nächste Frage:
• Inwiefern hat Deine ständige Abwesenheit was damit zu tun? Seien wir mal ehrlich: Das Argument "irgendwer muss ja das Geld ranschaffen" zieht bei Liebe nie, schlicht, weil es nichts damit zu tun hat. Wäre Liebe käuflich, wäre sie nicht so begehrt. Für Liebe muss man sich einsetzen, nicht nur materialistisch. Man muss auch mal zeigen, dass der Partner klar vorgeht und eine höhere Priorität hat, z.B. indem man dem Chef auch mal sagt, dass das Wochenende diesmal nicht geht, am besten so, dass es der Partner auch mitkriegt. Damit zeigt man dem Partner, wie wichtig er einem tatsächlich ist. "Das kann man sich doch denken" ist nunmal nicht drin in einer Beziehung, da muss man schon mal aktiv mitarbeiten. (Das soll keine Diagnose sein, nur eine mögliche Begebenheit. Ich weiß natürlich nichts über Deine "Beziehungsarbeit".
• Menschen machen Fehler, das macht uns aus. Jeder darf sich dumm verhalten und man muss auch mal stark genug sein, den Stolz da raus zu halten. Frage Dich eins: Ist Dir ein Missgriff des Menschen, den Du liebst, wirklich genug, um ihn einfach von Dir zu stoßen? Klar, das tat mit Sicherheit weh, aber der Unterschied zwischen Menschen die uns egal sind und Menschen die wir lieben ist nun mal, dass letztere uns weh tun können und es manchmal auch tun. Lieben wir sie deshalb weniger? Ich glaube nicht; ich sage ja nicht, dass es entschuldbar wäre, aber es ist verzeihbar, wenn man den Stolz mal ausschaltet. Das heißt ebensowenig, dass man das ohne Grenzen machen soll. Sollte sowas chronisch vorkommen, muss man tatsächlich irgendwo einen Schlussstrich ziehen, doch solltest Du Dich fragen, ob das jetzt tatsächlich schon der Fall ist, oder ob da nur Dein Stolz bestimmt.
• Hat sie daraus gelernt? Das wirst Du nur erfahren, wenn Du Ihr noch eine Chance gibst. Möglicherweise ist das die Gelegenheit, um die Beziehung neu zu beleben, einen neuen Anfang zu wagen, in dem sich beide mehr anstrengen, Pep in die Beziehung zu bringen.

Fazit:
Natürlich kann man das Ganze in Deiner Haut nicht objektiv sehen und wenn Du sagst, dass Du sowas nicht verzeihen kannst, dann ist das nunmal so. Dann zieh einen endgültigen Schlussstrich, um Dir und Ihr den ganzen weiteren Scheiß zu ersparen. Wenn Du aber nochmal nachgedacht hast und Dich doch dazu entschließt, Ihr zu verzeihen, dann mag das tatsächlich eine neue Ära Eurer Beziehung einläuten. Viele halten "in guten wie in schlechten Zeiten" (in Liebesfragen, nicht nur in der Institution Ehe) nur für eine Floskel, aber da liegt tatsächlich der Hund begraben. Erst in Krisenzeiten merkt man, wie sehr einen der Partner tatsächlich liebt und unterstützt. In meinen Augen ist sie derzeit die Hilfesuchende, da sie weiß, was auf dem Spiel steht und was sie verbockt hat; dennoch will sie zu Dir zurück. Entscheide selber, was Du jetzt wirklich machst.

LG,
Er
******_nw Frau
176 Beiträge
kein Urteil fällen...
Hallo,

ich will hier überhaupt nicht über die Schuld oder Unschuld lamentieren, denn das kann wohl niemand so wirklich beurteilen, der nicht in der Beziehung steckt.

Ich gebe nur zu bedenken, dass hier nur eine Seite der Beteiligten sein Empfinden berichtet.
Hier steht auch nirgends, dass die Freundin sich "den leichtesten Weg gesucht" hat, sondern vielmehr wissen wir überhaupt nicht, was sie eventuell alles versucht hat, um im Vorfeld an der Beziehung zu arbeiten.

Es könnte ja auch sein, dass sie schon seit Monaten versucht hat, ihm mitzuteilen, dass sie mit der Situation unzufrieden ist, oder ? Vielleicht hat sie bereits lange im Vorfeld die Probleme angesprochen und sich Lösungen erhofft.

Ein Arbeitspensum von mehr als 80 Wochenstunden halte ich für jede Beziehung für problematisch. Ich habe so eine Beziehung hinter mir, in der es zwar jobmäßig prima lief, der Mann sich halb tot arbeitete und ich hätte rundum zufrieden sein können...wenn...ja wenn mir Haus, tolles Auto und all der Schnick Schnack gereicht hätten... Ich hätte aber viel lieber auf all das verzichtet und dafür mal einen gemütlichen Abend mit einem "nicht geschafften und launischen" Mann verbracht, der all seine Energie in die Arbeit, nicht jedoch in die Beziehung gesteckt hat.

Ich weiß noch genau wie lange und wie hartnäckig ich versuchte ihm das begreiflich zu machen... jahrelang um genau zu sein... und erst die Trennung hat ein umdenken bei ihm ausgelöst. *snief* Aber da war es schon zu spät.

Fremdgegangen bin ich trotzdem nie, da das für mich nicht in Frage kommt in einer Beziehung. Es ist aber kein Vergnügen, mit jemandem zusammenzuleben, der einen kaum noch zur Kenntnis nimmt, weil die Arbeit allesbestimmend und allgegenwärtig ist. Das ist ungemein frustrierend, nagt am Selbstbewusstsein und macht einen auf lange Sicht wirklich fertig *snief*

Was ich sagen will ist eigentlich nur, keiner kennt die Hintergründe, daher sollte man sich das Urteilen sparen. Fremdgehen ist nicht fair und verletzend, allerdings gehören immer zwei dazu und das Profil hier im Joy spricht ja auch eine deutliche Sprache.

Von daher kann ich hier keinen von beiden als besser oder schlechter ausmachen.

VIele Grüße
***za Mann
356 Beiträge
oxtorner
da versuch ich doch mal beruhigend einzugreifen. meine eigene erfahrung hat gezeigt, dass arbeitswut nicht wirklich der renner für eine freud- und lustvolle beziehung ist. die bereitschaft von uns kerlen haus und hof zu sichern steckt wohl in jedem verantwortungsbewusstem kerl, aber hilft frau nur sehr bedingt weiter, wenn sie als ´grüne witwe´ihr dasein fristet. die zeiten sind vorbei, da wir freudig erregt auf die pirsch gingen und den mädels das pilze suchen überliessen. etwas mehr anspruch sollte eine bezuehung heute schon haben. auch wenn´s manche Chauvinisten siehe oben bis heute nicht begreifen,

einen schönen tag noch, bei dem wetter sollte zeit sein, mal in sich zu gehen.
******_nw Frau
176 Beiträge
@ Hoiza
Das hast Du aber schön formuliert jetzt *g*

Genau so ist es. Ich bin mir sicher, fast jede Frau würde auf so Manches verzichten, wenn ihr Mann dafür ein wenig mehr Zeit für sie und die Beziehung hätte *g*

Viele Grüße
********eams Paar
49 Beiträge
@***za, Shawny: Amen! *zwinker*
@oxtorner
Er ist schuld? Auf jeden Fall ist der TE nicht unschuldig.

Der Unterschied zwischen meinen Ansichten und dem was ich deinem Text entnehme, ist vor allem die Sichtweise, wer für das Glück des anderen verantwortlich ist.

Ich würde gerne dem TE den Kopf waschen um ihm die Augen zu öffnen, das sein verletzter Stolz ihm gerade mehr zerstört als das Fremdgehen seiner Frau.
Er geht arbeiten,bringt das Geld nach Hause...
Ja und, gibt ihm alleine der verdienst das Recht, alleine über die Beziehung zu bestimmen. Wohl kaum und wenn du aufmerksam gelesen hättest, so wäre dir aufgefallen, das sie mit nichten zu hause gesessen hat. Die hat ihre Affäre auf einer Weiterbildung kennen gelernt.

Der TE ärgert sich sogar darüber, dass er ihr geraten hat sich um neue Arbeit zu bemühen, als wenn ein einsperren seiner Frau im Haus, ihm im nachhinein als sinnvoller erscheinen würde.
sie kann ihm mitteilen,was sie sich wünschst,was sie vermisst,ihn an ihren sorgen teilhaben lassen.
Wie gesagt lies aufmerksammer, dann wäre dir auch sein abtun ihrer Wünsche mit den Worten:
Im heutigen Gespräch versuchte sie mir immer wieder zu vermitteln
das ich nie richtig Zeit gehabt hätte für sie
und sie sich einfach nach mehr Geborgenheit sehnte.
aufgefallen.

Unser lieber TE hat seine Frau, so wie ich es lesen, nie respektiert. Er vermittelt glaubwürdig, dass seine Frau einen eindeutig niederen Status in ihrer Beziehung hatte als er und er sie zwar als Partnerin liebte, sie als Mensch nicht ernst zu nehmen ist. Noch ein Zitat:
Ich glaube eher sie hat sich einfach von dem Affen einlullen,
durch so manche Sachen beeindrucken und letztendlich um den
Finger wickeln lassen.
Sorry, wer seiner Frau, in der größten Kriese einer Beziehung, die Darstellung ihrer Sichtweise rundweg Unwahr und Falsch hinstellt, dem kann ich nicht glauben, dass er sie jemals zuvor als ernsthafte Gesprächspartnerin gesehen hat.

Zusammenfassen:
Der TE weis alles besser als seine Frau, hat aus seiner Sicht die besseren Erklärungen und nebenbei aufgrund seiner Position als Ernährer, auch jedes Recht seine Frau als unmündig anzusehen.

In diesem Zusammenhang kann ich den Wunsch nach Geborgenheit und Anerkennung als Mensch im herzen der Frau, absolut nachvollziehen und es ergibt für mich ein schlüssiges Bild.

Das schöne an meiner Schuldzuweisung, das er gravierende Fehler gemacht hat, ist die Tatsache, dass er wenn er sich meinen Text zu Herzen nimmt, selbst etwas ändern kann an seiner Beziehung.

Richtet er sich nach dir, lieber @*****ner, so wartet der TE wieder faul darauf, dass seine Partnerin sich bewegt und die Beziehungsarbeit aufnimmt.

LG
Brian
******ado Paar
819 Beiträge
meine Freundin (31) hat mich das letzte halbe Jahr mit einem anderen Typen (37) mehrmals betrogen.
Habe es vor ein paar Stunden durch ein ernstes Gespräch von Ihr erfahren.

ohne worte...... mehrmals? schwere entscheidung!!!

Die letzten Monate war sie immer sehr bemüht darum ihr Handy
nicht offen auf dem Tisch usw. liegen zu lassen.
Sogar abends beim gemütlichen Couching hatte sie es immer bei sich
in der Hosentasche. In einer Situation bin ich mal ins Badezimmer geangen ohne zu wissen das sie drin ist,
ihr Handy war dann sehr schnell unterm Handtuch verschwunden
aber ich habs natürlich voll mitgekriegt.


eindeutige anzeichen, ist hart---aber ist leider so!

Da sie aber auch auf meine gelegentlichen Anfragen
so alla " Bitte bitte sags mir wenn da etwas läuft "
immer mit "da läuft nichts", " ich liebe nur dich"
reagierte habe ich mir eine Hoffnung gemacht
die bald zerplatzen sollte wie eine Seifenblase.

normale reaktion.....

Ich habe die Situation im Badezimmer richtig verdrängt als währe es
nie passiert und mir damit eine heile Welt vorgegauckelt.
(ich Idiot)

auch normal, du liebst sie eben!!

Im heutigen Gespräch versuchte sie mir immer wieder zu vermitteln
das ich nie richtig Zeit gehabt hätte für sie
und sie sich einfach nach mehr Gebrogenheit sehnte.

das ist absolut kein grund, den partner zu bescheißen....

Ich glaube eher sie hat sich einfach von dem Affen einlullen,
durch so manche Sachen beeindruck
lassen und letztendlich um den
Finger wickeln lassen.

falsch.... "ja" hat sie gesagt.... ihre entscheidung!!

Und jetzt sollte ich daran die grösste Schuld tragen ?
Ich kann da nur noch dreist, raffiniert und schamlos dazu sagen.

so ist es in den meisten fällen!!

liebst du sie so sehr,das du das alles weiterhin ertragen kannst?
dann geb ihr eine chance!!!

ansonsten trenn dich sofort von ihr!!!
perfekt
perfekter kann man eine Selbstüberschätzung seiner eigenen Werte und seines eigenen Handels nicht beschreiben. Aber man darf hier nicht vergessen, er hat es noch aus einer Mischung, voller Aroganz, voller Verzweiflung, Angst, Antriebslosigkeit, ORientierungslosigkeit und schmerzerfüllt geschrieben, Wut, Hass, Liebe???, Zukunfssorgen und wie denkt Umwelt ... Also aus einen Zustand heraus, der real sich vielleicht ganz anders darstellt.
****91 Paar
1.408 Beiträge
Nur eins...
Ein Ende kann ein Anfang sein......
Im heutigen Gespräch versuchte sie mir immer wieder zu vermitteln
das ich nie richtig Zeit gehabt hätte für sie
und sie sich einfach nach mehr Gebrogenheit sehnte.
das ist absolut kein grund, den partner zu bescheißen....

Was wäre für euch ein Grund zum fremdgehen?

Ich empfinde fehlende Emotionen, fehlende Geborgenheit und die Sehnsucht nach einem Menschen der einen versteht, als eine absolut nachvollziehbares Gefühl.
Ich kann mir keinen besseren Grund vorstellen, auch wenn der TE angibt, dass sie ein Dummchen ist, die sich hat einlullen lassen,
so ist ihre Erklärung für mich stichhaltiger.

LG
Brian
******ado Paar
819 Beiträge
Was wäre für euch ein Grund zum fremdgehen?

ein grund zum fremdgehen??
autsch!!!!!!!!!!!!!
das läßt sich wohl mit keinem grund entschuldigen!

auch wenn ich ( mike ) bestimmt ziemlich alleine da stehe,mit dieser einstellung!!!!!!!!!!
Es
schweift zwar vom Thema ab,

aber ein Grund zum Fremdgehen wäre für mich?????
keiner da, so ein Mist aber auch...... Sicher hat man manchmal Hunger nach anderem Fleisch, aber mit Kommunikation und dem gemeinsamen Erleben wird dies ja möglich...
Alles andere sind Gründe, die Beziehung in welcher Form auch immer, zu beenden.... Für mich ist Fremdgehen eine Lüge an meine eigene Person...

Aber das Thema hier ist glaube ein anderes...Halten, bleiben, Vertrauen, Umwelt, Verrat nicht Verrat, Umgang mit der neuen Situation
@sunshineeins
Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen einem Grund, einer Erklärung und einer Entschuldigung für´s Fremdgehen.

Der Grund ist die tatsächliche Situation in der sich z.B. die Frau, bei ihrem Schritt sich auf einen anderen Mann einzulassen, befunden hat.
Also was sie vermisst und welche emotionalen Bedürfnisse sie hatte.

Die Erklärung ist ein interpretieren und werten der Gründe, warum ist es so und nicht anders gekommen, hatte sie Alternativen und was hat sich verändert, was ist geblieben.
Als Beispiel: "Verändert hat sich ihre Selbstwahrnehmung, die zuvor nur von ihrem Mann geprägt war und sich durch ihre Weiterbildung selbstständiger und durch die Aufmerksamkeit einen anderen Mannes, attraktiver, persönlicher und weiblicher gestaltete. Geblieben ist die Liebe zu ihrem Mann, der diese Veränderung jedoch weder sehen noch wahr haben wollte."

Eine Entschuldigung ist einfach nur eine bitte um Verständnis und Vergebung und eventuell ein versprechen in die Zukunft.
Jedoch hab ich das Gefühl, dass dem TE eine Entschuldigung als Schuldeingeständnis und Unterwerfung viel lieber wäre.

LG
Brian
*********24_nw Paar
175 Beiträge
einen..
Grund zum Fremdgehen!!!! Hallo??? *schock*

es kann keine Gründe geben, denn wenn ich sowas brauche dann ist die Beziehung kaputt und dann beende ich das vorher, anstatt Fremdzugehen. *ja*

Schuld haben immer beide:
er mit seiner Arbeit und nicht Wahrnehmen *motz*
sie mit nicht sprechen und hängen lassen *schweig*

Die Frage ist doch nur kannst du damit Leben oder nicht, willst du es nochmal probieren oder nicht, kannst du ihr verzeihen oder nicht.
du mußt dir klar werden darüber und auch sie.

mit Kein Geld für ne Wohnung und so brauchst dir keine Gedanken zu machen, sie hat HArtz IV also bekommt sie auch Miete usw. Gib ihr ne woche oder so wo sie sich was suchen kann und fertig.

Ihr ward wohl nicht für einander bestimmt, so iat das schon mal im Leben hat wohl jeder schon mal durchgemacht . *streit*

In einer großen Stadt gibt es mit Sicherheit genug Ablenkung für DichCafes Kneipen usw.oder wie die Werbung auch sagt Lokalisten.de *troest* *prost*
*smile*
es kann keine Gründe geben für´s Fremdgehen
und trotzdem machen es so viele... *haumichwech* alle völlig grundlos und ausversehen...*ggg*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Alles andere sind Gründe, die Beziehung in welcher Form auch immer, zu beenden....
wenn die treue der alleinige grund für eine beziehung ist, sollte man keine eingehen.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Lorenzo
*haumichwech*
*********24_nw Paar
175 Beiträge
die
sind dann nur Feige es zuzugeben das die Beziehung im Eimer ist.
Und die Folgen danach, Wohnung suchen Single sein usw Solang es nicht auffällt mach ich mir diese Arbeit nicht.

*gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* ich hasse solche Leute
@diestirnis
Ich selbst bin dankbar, dass meine Frau mir meine Ausrutscher verzieh hat und wir dadurch jedes mal die Möglichkeit hatten unsere Beziehung zu festigen. Gerade überwundere Probleme schweißen zusammen, Schönwetterbeziehungen zerbrechen.

Darüberhinaus bin ich für das verlieben meiner Frau in ihren zweiten Mann sehr dankbar, es hat unsere Beziehung mehr als bereichert und zu absolut neuen Horizonten geführt.

Ohne Streit und Probleme ist jede Beziehung dem Untergang geweiht.
Immer nur Sonne hinterlässt nun mal nichts als lebensfeindliche Wüste.
******ado Paar
819 Beiträge
Also was sie vermisst und welche emotionalen Bedürfnisse sie hatte.

also ist doch wieder der mann schuld,wenn die frau fremdgeht.....
prima,die beste erklärung der frauen und so schön einfach!
*********24_nw Paar
175 Beiträge
ich ...
habe ja auch nicht gesagt das man sich sofort trennen muß.

Beide sind Schuld. Es kommt nur drauf an ob man damit Leben kann und verzeihen kann was dann noch wichtiger ist.
Ich könnte es glaub ich nicht, kommt aber auch auf den Grund und meinen Fehler an.

und bei Öfters passieren ,ohne evtl Absprache das man immer mal anderes Fleisch brauch oder so, nein nein nein

wenn man offen in der Beziehung ist kann man einiges von Fremdgehtrieben abwenden = gemeinsam erleben.
Swinger oder sonst wie.
...
Alles andere sind Gründe, die Beziehung in welcher Form auch immer, zu beenden....
wenn die treue der alleinige grund für eine beziehung ist, sollte man keine eingehen.

Ach Sonnenlicht ich hab dich doch lieb... du weißt, dass ich damit nicht allein die Treue meine und ganz ehrlich am liebsten würde ich gern wieder die Smileys aus dem anderen Thread einsetzen....halt

*smile*
es kann keine Gründe geben für´s Fremdgehen
und trotzdem machen es so viele... *haumichwech* alle völlig grundlos und ausversehen...*ggg*

Naja dann müssten ja wie gesagt alle ehrlich sein und dann gebe es keine Affären und auch nicht so viele Thread wie diese hier.... Wollen wir das wirklich??

Aber das hatten wir schon mal und es ist auch nicht das Thema dieses Thread...
@FastBrokenBeats
Indem sie fremd gegangen ist, hat sie Dich *abgeschossen*. Folglich ist es an er Zeit, sie *abzuschießen*, damit Du wieder frei atmen kannst.

Kann ja wohl nicht sein, daß Du Dir den Arsch aufreisst, indem Du Überstunden schiebst, die Kohle ranschaffst und sie zu Hause Langeweile schiebt und sich einen anderen Kerl für´s Bett sucht, weil Du angeblich zu wenig Zeit für sie gehabt hättest. Das klingt wie eine pubertäre Reaktion auf Dinge, die unabdingbar aber notwendig sind.

Allein Deine Beschreibung, wie sie Dir über ein halbes Jahr etwas vorgemacht und die Sache verheimlicht hat, lässt darauf schließen, daß Du nur noch Sicherheitsgarant für ihren Lebensstil gewesen bist und sie physisch wie psychisch längst bei einem Anderen war. Die Zeit stelle ich mir für Dich unerträglich vor.

Den Vogel schießen diejenigen ab, die nun behaupten, Du seist selbst Schuld an der Misere. Lass Dir das bloß nicht einreden. Du brauchst diesbezüglich kein schlechtes Gewissen zu bekommen!

In Zeiten von Massenarbeislosigkeit und Weltwirtschaftskrise kann sich jeder glücklich schätzen, einer geregelten Arbeit nachzugehen. Statt dies zu würdigen und Dir den Rücken dafür frei zu halten, hat sie Dir von hinten das Messer in den Rücken gerammt und Dir damit den Boden unter den Füßen weggezogen. Die gemeinsamen Urlaube, wohl von Dir finanziert, hat sie aber *mitgenommen*. Die negativen Aspekte aber, den Zeitverlust und ihre eigene Unfähigkeit, arbeiten zu gehen, völlig egoistisch ausgeblendet und einen anderen Typen gewählt, um ihre sexuellen Bedüfnisse zu stillen, wohlwissend, daß Dich das tief verletzen würde.

Ihre Reue kommt nach meinem Dafürhalten zu spät und scheint mit der Angst einherzugehen, Dich zu verlieren und damit auch ihre Sicherheit in ihrer derzeitigen Situation. Aus meiner Sicht nutzt sie Dich und Deine Emotionen egozentrisch aus und selbst wenn sie offenkundig mit dem Typen Schluß gemacht hat, ist nicht ausgeschlossen, daß sie sich weiterhin mit diesem oder einem anderen Typen zum vögeln verabreden wird und bei Dir dann die Sicherheit genießt, sich das Eine oder Andere leisten zu können. Wäre sie ehrlich und konsequent, würde sie dies bei ihren Lovern einfordern, die ihr das aber offensichtlich versagen und bei ihr lediglich den willfährigen Sex suchen und scheinbar auch finden.

Nicht du hast eine Grenze überschritten, sondern sie aus freien Stücken und mit der Gewissheit, die Beziehung damit aufs Spiel zu setzen.

Du hast Dir nichts vorzuwerfen!
Mitleid...
habe ich ein bisschen, aber seit 4 Jahren in einer festen Beziehung. Seit 2006 hier angemeldet...im Profil Single angegeben. Du sucht ne Frau zum Flirt....da frag ich mich wer hier wen betrügt. Um sowas anzugeben, da kann in der Beziehung nicht alles perfekt gelaufen sein...weil wenn alles perfekt wäre, würdest du nicht sowas suchen. Du schreibst dein Lieblingssport wäre Madratzensport....wo hast du den denn? Auf der Arbeit, weil zu Hause wirst du den nicht wirklich erleben bei deiner Stundenzahl. Bei euch lief meiner Meinung wirklich alles schief. Ihr habt euch alles nur schön geredet. Sie ist dir ein halbes Jahr lang fremd gegangen. Meiner Meinung nach ein absolutes No Go, aber verstehen kann ich das schon sehr gut. Klar möchtest du, dass es euch gut geht, aber nur Arbeiten und dabei das eigentliche Leben vergessen, ist denke ich mal falsch. Und im Jahr einmal oder so in den Urlaub fahren, macht das ganze nicht wieder weg.
Kennt deine Freundin eigentlich deine Vorlieben oder dein Profil hier?
Wenn ich es kennen würde, hätte ich dich so zur Sau gemacht. Du stehst nämlich überhaupt nicht zu deiner Frau.
Einen Rat gebe ich euch nicht, dass müsst ihr unter euch scho selbst klären, aber so wie es jetzt ist, kann es definitiv nicht weiter gehen. Und nach 4 Jahren Beziehung sagt man nicht einfach so....du hast mich betrogen, also trenn ich mich jez von dir. Da ist keine richtige Liebe mehr da.
*********24_nw Paar
175 Beiträge
das
habe ich mir noch garnicht angeschaut aber du hast Recht bibimaus87

so ein Profil super bei einer Beziehung.
du stehst auf partnertausch den hat deine Freundin dann doch nur gemacht und dein Hobby liebt sie auch *haumichwech* *haumichwech*

Weiß sie das du hier angemeldet bist, ich schätze nein.

Wie oft bist du ihr denn hier Fremdgehgangen?

Typisch MANN *zugabe* *sabber* *schaem*

trotzdem sind immer beide Seiten Schuld,
vielleicht hat sie das Profil ja auch entdeckt und nur deine Vorlieben ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.