„Zitat von *********Stein:
„„Wenn man sich den Unterschied zwischen der Influenza und Corona anschaut, ist ein lock down die einzig logische Konsequenz. Es ist eben keine normale Grippewelle.
Das ist der Virologe! Der kennt sich aus! Gut, dass wir hier so jemanden auf Joy haben. Danke
Eventuell ist ja noch was zu retten,
einfach mal den Aluhut absetzen.
@******cha
Hier geht es nicht um „Fake“.
Was auch immer jeden einzelnen Menschen dazu antreiben mag, sich SEINE Meinung zu bilden und SEINE Gedanken zu kommunizieren, sind SEINE.
Keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefr... geschlabbert und ist in der Lage das gesamte Bild zu erfassen.
Das Gesamt-Bild setzt sich zusammen aus vielen Facetten.
Und wir sollten trennen.
Zwischen dem, was gerade passiert und warum unser Land so reagiert, wie es reagieren muss.
Und der Frage, wer profitiert davon, dass wir reagieren, wie wir reagieren müssen.
Schaut Euch mal die
„Drucksache 17/12051
Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012“ vom 03.01.2013 an.
Seite 5 und dann ab Seite 55
(Habe den leider Link nicht mehr)
Ich liege gerade selbst seit 4 Tagen im Bett. Altersgruppe zw. 40 und 50 Jahre.
Aggressiver Husten, Schnupfen, Kopfschmerz, totale Erschöpfung ,das volle Program. Verläuft der Virus-Infekt anders, als der, den ich vor 2 Jahren hatte?
Fühlt sich so an. Kein Test auf Corvid,
da ich nicht aus Risikogebiet zurückkam oder mit nachweislich jemanden in Kontakt kam, der Corvid-positiv getestet wurde.
Und nune?
Betrachte ich all das Weltgeschehen.
Sehe, wie sich Europa im Krieg befindet (was der verrückte Ami und Boris machen - deren Krieg) und „Tatata“, schau an „im Osten geht die Sonne auf“. Die Zahlen der Infizierten geht in Ch zurück. Die Produktion kann wieder hochfahren.
Und wenn es viele europäische Betriebe Richtung Bankrott treibt ... ein Käufer findet sich immer
Denken.
Muss erlaubt sein!