Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr die Zwangspause und wie geht ihr damit um?

*********tuete Frau
27 Beiträge
@*********Damp nicht jeder hat einen Partner nur Mal so am Rande *zwinker* und Bücher sind irgendwann auch fertig gelesen ...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@@*********Damp Bevor du den Finger hebst - eine Reiserücktrittsversicherung springt nur ein, wenn man selbst krank ist oder eben WENN eine REISEWARNUNG der Regierung herausgegeben wurde.
Und das ist nun eben erst vor sehr kurzer Zeit geschehen.

Für viele Leute ist der Urlaub eine lang angesparte Investition gewesen.

Ganz abgesehen davon gabs ja auch genug Aussagen der "Regierung", dass das alles nicht so schlimm ist, Grenzschließung usw. nicht notwendig, die Krankenhäuser sind vorbereitet....

Nun, inzwischen hat man sich halt dazu entschlossen, ordentlich Panikmache zu betreiben. Ob es sinnvoll ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *********t_nw:
Mehr miteinander anstatt gegeneinander.

Daß da keiner angesichts tausender Ertrinkender in Mittelmeer draufgekommen ist *nachdenk*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Unsere Bank hat zu, WTF?
Beurteilungen sind schwierig.
Wichtig sind immer die Beurteilungen vom AA.

Vergessen wir auch nicht, es war Karneval. Da gab's bestimmt Kontakte vom allerfeinsten. Grippewelle gibt's auch immer..... Deswegen sehe ich alles eher nüchtern.
Postbank diese Woche täglich nur 2 Stunden, nur Donnerstag ganzen Tag auf und deren Internet tat es angeblich nciht - Danke aufkaufende Deutsche Bank
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Ich hab andre Probleme. Ich muss meine Kinder unterrichten. Nicht das bei der nächsten Klassenarbeit folgende Antworten gegeben werden:
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wir menschen ändern uns nicht - mehr

(ich nehme mich davon gar nicht aus)

sie zeigen nur manchmal
wenn es zur situation passt
ihre wahren gesichter...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******_mv

könnte aus dem profiltext vieler hier aus dem joy sein

suche sex

OHNE KLAMMERN
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Bayern hat gerade die Ausgangsperre ausgerufen ab heute Abend 0.00Uhr für zwei Wochen, andere Bundesländer werden folgen....
Es wurde auch Zeit
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******elle:
Unsere Bank hat zu, WTF?

*panik*
Da ich kein Klopapier mehr erwischt hab, wollt ich noch "Ersatz" holen, die Lappen sind eh bald nix mehr wert *zwinker*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
War gerade schauen, es gibt nirgends wo eins,unser Lager bei ALDI ist komplett leer 🤪..wir können nicht einmal mehr eins ausliefern
*******5_DA Mann
2.391 Beiträge
Jedem, der noch mit dem Sinn der Distanzierung hadert, sei folgender Artikel ans Herz gelegt:
https://www.washingtonpost.c … 2020/world/corona-simulator/

Deutsche Übersetzung gibt hier:
https://www.washingtonpost.c … an/?utm_source=pocket-newtab
Zitat von *******nce:
Tja ein Aufstand von Mutter Erde gegen die Menschheit wie kann sie es nur wagen obwohl wir ihr doch nur gutes tun.

Seit dem die Flieger am Boden sind und nicht mehr ohne Sinn und Verstand durch die Gegend geeiert wird ersaufen die Scheichs und Oligarchen in ihrem Oel und vergessen dabei sogar ab und an den Minderheiten auf die Rübe zu hauen.
Die Luftverschmutzung ist auch in wenigen Tagen um 20% zurückgegangen.
Und wenn jetzt noch keiner verhungert obwohl die Wirtschaft am tropf hängt, könnte man ja fast von einer paradiesischen Zukunft sprechen.
Nur wissen wir es ja besser, nach dem Virus ist vor der nächsten Dummheit.

Wenn wir nach dem Virus so weitermachen wie bisher, müssen wir uns keine große Gedanken mehr machen, wie wir weiter leben können. Dann endet das Dasein der Menschheit schneller, als viele es glauben. Und Mutter Erde braucht uns nicht, wir Mutter Erde sicherlich!
Und wenn die Menschheit dann ausgestorben ist, wird sich Mutter Erde wieder erholen und neue Lebenwesen nehmen unseren Platz ein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Bayern hat gerade die Ausgangsperre ausgerufen ab heute Abend 0.00Uhr für zwei Wochen, andere Bundesländer werden folgen....
Es wurde auch Zeit

also, alle die angst vor der zeit NACH corona haben

können sich heute noch schnell einen virus suchen...
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von *******elle:
Unsere Bank hat zu, WTF?

*panik*
Da ich kein Klopapier mehr erwischt hab, wollt ich noch "Ersatz" holen, die Lappen sind eh bald nix mehr wert *zwinker*

Na du hast ja den Schalk im Nacken.
Kosten laufen weiter, müssen überwiesen werden.
Ob glaubt hier echt jemand uns wird alles erlassen?

Ach Gott, es war ja Coronazeit, überweisen sie mal keine Miete, Raten, Gas, Wasser,Strom, Unterhalt what ever...

Erst denken, dann lästern.
Herpes geht ganz schnell.
Da brauchst du nur jemanden anschauen, dann haste den Plack. *skeptisch*
Nur Bares ist wahres.
Bekommt wieder eine andere Bedeutung

Online geht ja auch alles. Selbstläufer.
Schwierig ist es für die Älteren.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Vor 2 Monaten war das größte gesundheitliche Risiko im Joyclub ungeschützter Geschlechtsverkehr.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Vor 2 Monaten war das größte gesundheitliche Risiko im Joyclub ungeschützter Geschlechtsverkehr.

MIT küssen...
******din Mann
1.704 Beiträge
Natürlich hab ich den Schalk im Nacken, und sehe zu wie meine Mitmenschen langsam "auf die Welt kommen" und merken, daß nix selbstverständlich is und niemand nix garantieren kann.

Jetzt is wurscht welches Auto wer fährt, es steht eh und kann nicht zur Egopolitur verwendet werden.

Jetzt werden alle gerade ein bisschen gleicher *zwinker*
********Herz Frau
37.600 Beiträge
Zitat von *******elle:
Unsere Bank hat zu, WTF?

Danke für die Erinnerung - ich wollte heute eine dringende Zahlung ans Finanzamt anweisen. Meine Sparkasse hat zwar geöffnet, aber auch einen "Beraterchat" eingerichtet. Sie schicken mir jetzt Überweisungsformulare, damit ich nicht hin muss und das an den Geräten dort eingeben.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Das nix selbstverständlich ist, weiss ich seit Anfang 20.
Mutter am Krebs gestorben, selber an Krebs erkrankt und überlebt .

Nicht alle über einen Kamm scheren.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
So, in München gibt es weder Klopapier noch andere Hygieneartikel aus Papier.

Werde mir doch morgen tatsächlich die Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung kaufen (für den Notfall). *ggg*

Weinregale leeren sich auch zusehends.

Und die Rentner brauchen lange Minuten, bis sie sich für eine Gewürzmischung entscheiden.
Ich glaube, es wurden gerade nur alte Männer zum Einkaufen geschickt, die wohl Jahrzehnte keinen Supermarkt von Innen gesehen hatten.

Ab 00 Uhr wird das öffentliche Leben in Bayern total zurückgefahren.
Noch sind Spaziergänge/ Joggen allein oder mit Familie erlaubt.
Aber Friseure, Baumärkte und Gastwirtschaften haben zu, Lebensmttel einkaufen noch möglich.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Mein Sohn muss Kreuz und quer durch Dortmund zur Hauptgeschäftsstelle der Bank, steht in der Warteschlange. 2 h Wartezeit.
Und das, wo man zu Hause bleiben soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.