Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr die Zwangspause und wie geht ihr damit um?

Hätte es nicht so einen dramatischen Hintergrund, könnte ich der Sache ein paar Details abgewinnen. Shopping fällt aus, durch Wegfall von Tourismus und Reduzierung des Straßenverkehrs erfährt die Natur ungewohnte Erholung und die Lebensmittelbranche Zuwendung. Die sozialen Kontakte fehlen etwas, aber vielleicht wird mehr gelesen. Eltern sind gezwungen, sich mit ihren Kindern zu beschäftigen (bin ich froh, dass meine groß ist!) und für die Großeltern wird eingekauft. Leider können sie keinen Besuch bekommen. Homeoffice wird mehr etabliert werden. Es gibt bestimmt noch mehr positive Effekte.
*******min Mann
145 Beiträge
Ich könnte kotzen wegen der ganzen scheiße gerade. Ich bin alleine in meiner kleinen Wohnung und bekomme einen Lagerkollaps. Alles hat zu und alle haben Angst vor irgenelchen Kontakt. Ich drehe langsam durch.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****71:

Das Problem dabei ist, das alle Ersatzprodukten sich nicht im Wasser der Kanalisation auflösen.

Du sollst die Waschlappen auch nicht mit runter spülen...

Im Ernst. Wenn da was verstopft dann spülen wir das eben.

In diesem Thread wohl auch wichtig:

https://www.spiegel.de/netzw … -f393-4bc6-8f79-79dc7a5ed025
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
@*******un73
Ich hatte heute einen völlig fertigen Kollegen an der Strippe, der die Kinder hütet, die Schulaufgaben überwacht und versucht, etwas Arbeit zu erledigen
******986 Frau
3.164 Beiträge
Ich bin grundsätzlich nicht der geselligste Mensch, deswegen ist es bei mir kaum ein Unterschied zu sonst🤣🙈.

Mein Mann hat Home Office, die drei Kids sind Zuhause..alles sehr entspannt bis jetzt. Nur das alle Hamstern im Laden ist extrem nervig!
Wer ein Garten oder Wochenendhaus hat weiss, dass man keine Papier, Feuchttücher usw. runterspült. Das kommt separat in Eimer. Wenn man dies trotzdem tut gibts extreme Verstopfungen. 😬😎
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********adar:
Ich könnte kotzen wegen der ganzen scheiße gerade. Ich bin alleine in meiner kleinen Wohnung und bekomme einen Lagerkollaps. Alles hat zu und alle haben Angst vor irgenelchen Kontakt. Ich drehe langsam durch.

Wer zwingt dich, in der Wohnung zu bleiben. Du darfst raus an die Luft, im Park oder Wald, zu Fuß oder mit dem Fahrrad, nur eben allein. Schau dir die Natur an. Man kann viel entdecken. Und gut, dass es doch welche gibt, die Angst vor Kontakten haben. Hätten das alle, bräuchte es keine Ausgangssperren.
@*******en67
Na klar, mir tun auch die Menschen leid, die in der Pflege oder im Supermarkt arbeiten. Im obigen Beitrag eollte ich ein paar positive Aspekte aufführen.
*********statt Mann
11 Beiträge
1. To do Liste anlegen
2. Neue Tagesroutine schaffen
3. Bücher lesen zu Dingen die mich interessieren & weiterbilden
4. Auch die positiven Aspekte der Cornakriese sehen
5. Dankbar & besonnen sein

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Wenn jedoch jeder nur ein bisschen mithilfe leistet und sein Einzelschicksal hinten anstellt, überstehen wir das schneller & kommen stärker wieder zurück!

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund *kuss*
@********adar
Alles hat zu und alle haben Angst vor irgenelchen Kontakt. Ich drehe langsam durch.

Ich drehe auch grad durch und besonders dann wenn ich sowas wie von Dir lese.
Ich habe keine Angst vor Kontakten aber auf irgendwelche Kontakte hatte ich noch nie Bock
Aber ich fühle mich keineswegs in der Verantwortung Leutezu bespaßen die nichts mit sich selber anfangen können.

Deine Wohnung ist klein?
Gut dann reicht ein kleiner Putzlappen um die nächsten 3 Tage beschäftigt zu sein und dann fängste wieder von vorne an
Ich komme dann Weihnachten 2022 vorbei und kontrolliere das

Und bis dahin nerv bitte nicht noch mit solcjh "unüberlegten" Beiträgen
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
Noch gehe ich ganz normal zur Arbeit. Meine Kinder sind zuhause und schmeißen die Wirtschaft. Es ist schön, wenn man nicht für den Haushalt zuständig ist *top2*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Für mich machts kaum einen Unterschied: ich bin zuhause und hab nicht so viel Sozialleben.

Also kann ich das ganz gut aussitzen, weil sich kaum was ändert.

Was aus der Situation lernen können wir alle.
******n78 Mann
604 Beiträge
Was habt ihr alle mit Klopapier? Ich habe das für 10 Jahre, das gabs vor Jahren mal im Angebot *zwinker*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ich hab nicht die 20 Seiten gelesen...aber meiner Seele tut diese Entschleunigung unheimlich gut. Beruflich gibt es viiieelll zu tun, und wir sind in jedem Dienst angespannt, ABER wenn ich nach Hause komme, hab ich das Gefühl einfach mal chillig sein "zu dürfen". Es gibt keinen inneren Druck, ich müsste das und das und das noch tun. Ich muss mich mal nicht rechtfertigen, warum ich mich nicht melde und ich kann ganz bewusst Zeit mit meinem Kind verbringen. Der Alltag ist routiniert und ich bemühe mich oft so oder so einfach mal inne zu halten, aber gerade tut's gut, sich dafür nicht anstrengen zu müssen.
Mag für einige sicher blöd klingen, aber vielleicht ist nachvollziehbar, wie ich das meine.

IdS...passt gut auf euch auf...so oder so *blume*
Klingt gar nicht blöd
klingt *top*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ******n78:
Was habt ihr alle mit Klopapier? Ich habe das für 10 Jahre, das gabs vor Jahren mal im Angebot *zwinker*

Du alter Holländer... 🤣
Neben Gras Hamstern haben die auch noch einen coolen Ministerpräsidenten.

Kuckst Du hier:
https://www.spiegel.de/polit … -97b9-4d8d-b591-e5c3a9e75398
Ich finde es ist Zeit geworden damit die Menschen mal lernen auf was zu verzichten und nicht alles bekommen was so selbstverstandllich ist umdenken und anderes miteinander umgehen so gehts nicht weiter ..da ich Buddhist bin bin ich dabei was wichtig im Leben ist ..und für die Kinder wird es auch Zeit..was den Sex angeht das gleiche man schreibt hier einfach Frau Lust aufs Ficken und ..keiner macht sich Gedanken was kann ich mir holen bei fremden Menschen.. ich finde es so richtig das ist der Anfang denke es kommt da noch was .. wünsche jeden beste Gesundheit Namaste
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Vielleicht haben die Leute danach mehr Verständnis füreinander. Klingt jetzt vielleicht blöde, aber Willkommen in meiner Welt und die jedes anderen, der aus verschiedenen Gründen vor Corona auf irgendeine Weise gezwungen war, in sozialer Isolation zu leben.
Die Menschen müßen sich verändern so kann es nicht weiter gehen was ich jeden Tag in FB. lesen ist sehr schlimm..
*******ell Mann
449 Beiträge
Ich bin seit über einer Woche mit einer sehr höllischen Erkältung/Grippe/Husten gesegnet, die sich langsam bessert. Das heißt nach telefonischer Rücksprache mit meinem Arzt- Quarantäne.

Vorräte habe ich mir schon weit vorher zugelegt- war ja absehbar, als das im Februar im Nachbarkreis Heinsberg losging. Da ich sonst niemanden habe, brauch ich da auch keine Lastwagen-Ladungen im Supermarkt abzugreifen.
Obwohl ich das bunkern von Rotwein und Kondomen wie in Frankreich irgendwie charmanter finde, als sich hier in D palettenweise Klopapier irgendwo hinzustecken. Ist doch voll fürn Arsch, oder? *fiesgrins*
*lol*
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Mist, ich brauch noch dringend Klopapier. Weil ich muss nicht nur Hamstern, sondern auch Horten. Und Horten hört ein Hu. Und dann hast du schnell auch noch den Bürgermeister zu Gast mit seinen unzähligen Kindern Holly, Hully usw.......... - und den alten Mann in der Badewanne.

Und dann brauchste Zeug sag ich dir...... Klopapier, Nudeln für die Kinder. Und der russische Geier rastet aus, wenn du keine halbe Tonne Mehl im Haus hast..
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Irgendwie sind schon manche gaga ...

geht lieber zum Joggen.
Aber bitte allein.
Irgendwie sind schon manche gaga ...

geht lieber zum Joggen.
Aber bitte allein.

——//——
Ja, das sieht aus, als ob wir Psychiater bald dringender als Virologen brauchen werden.
Und meine Turnschuhe sind kaputt gegangen von zu viel joggen 🥴
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ******n78:
Was habt ihr alle mit Klopapier? Ich habe das für 10 Jahre, das gabs vor Jahren mal im Angebot

Pah... auf unserem sind sogar noch Hyroglyphen drauf* Angeb. Nee Späßle gmacht.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.