Guten Morgen,
aufgrund diverser Schließungen muss nun vieles Zuhause stattfinden. Völlig richtig und verantwortungsvoll, aber auch ungewohnt.
Der gewohnte Ablauf verändert sich. Damit hat es ja eigentlich etwas Gutes. Raus aus so manche Gewohnheiten. Allerdings schlittert man so in neue Gewohnheiten. ZwickZwack!
Mit dem Gedanken, das Beste aus diesen Situationen zu schaffen, bleibt bis jetzt noch eine gute Gelassenheit.
Ein Unwohlsein schleicht sich dennoch ein, da die Zeitspanne und deren weitläufigen Folgen ungewiss bleibt.
Ist derzeitig mal etwas nicht zu bekommen, dann weckt das die Gedanken zu Alternativen.
Der AllTag wandelt quasi in einen NeuTag.
Natürlich nicht für jene, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz dazu beitragen, dass die Versorgung im Gesamt bleibt.
Daher ein paar herzliche & aufmunternde Gedanken zu...
dir @*********8_68, sowie allen weiteren Menschen, die nun im Extrem-Einsatz sind, sodass eine allgemeine Versorgung weiter stattfinden kann, die haben meinen höchsten Respekt.
Dennoch, trotz aller Notwendigkeit, passt auf euch auf! Ihr seid keine Maschinen und ich hoffe für dich/euch, dass euer Einsatz weiterhin mit Achtung gesehen wird. Das ein Verständnis aufgebracht werden kann, wenn du/ihr an die Grenzen gelangt und dann mal nicht mehr so heiter, aufmunternd seid.
Und wenn du dich/ihr euch mal ausfrusten wollt, dann findet sich hier bestimmt DIE Gelegenheit, um dem Frust Luft zu verschaffen.
Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Kraft.
Passt auf euch auf & ein herzliches Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz!
es grüßt herzlich
Caron