Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr die Zwangspause und wie geht ihr damit um?

Märkten sterben, Märkten explodieren. Win Win Situation.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Themenersteller 

*********idae Frau
156 Beiträge
@***ba

Sehe ich auch so. Es ist beängstigend, weil es für uns unbekannt ist. Es ist nicht die erste Pandemie und bei weitem nicht die schlimmste. Und es wird nicht die letzte Pandemie sein.

Was ich aktuell mache? Malen (kann bald eine Galerie eröffnen *xd*) und sehr viel Zeit im Wald verbringen. Ich genieße die Leere im Wald, weil nur noch vereinzelt Leute tiefer in den Wald hinein gehen. Ich beobachte, wie sich die Natur die Erde ein wenig zurück erorbert. Und ich hoffe wirklich, dass wir dieses nach der Pandemie beibehalten können und unseren Lebensstil langfristig ändern.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Das große Klatschen findet täglich um 21 Uhr statt.

Guckst Du hier:
https://www.hr3.de/themen/wi … -gemeinsam-zusammen-100.html
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***ba:
Anfang 1945 ging es ganz anders zu: da wusste man morgens nicht, ob man abends noch den Kopf auf dem Hals hat und ob man überhaupt etwas zu essen auftreiben konnte.

Ich schaue grad den 2. Teil des Dramas auf ARD. Das fing 1948 an. Ich glaube, im Vergleich dazu leben hier viele noch im LUXUS und jammern auf sehr hohem Niveau. Wir werden gestärkt aus dieser Krise gehen.
Zitat von *********idae:
@***ba

Sehe ich auch so. Es ist beängstigend, weil es für uns unbekannt ist. Es ist nicht die erste Pandemie und bei weitem nicht die schlimmste. Und es wird nicht die letzte Pandemie sein.

Was ich aktuell mache? Malen (kann bald eine Galerie eröffnen *xd*) und sehr viel Zeit im Wald verbringen. Ich genieße die Leere im Wald, weil nur noch vereinzelt Leute tiefer in den Wald hinein gehen. Ich beobachte, wie sich die Natur die Erde ein wenig zurück erorbert. Und ich hoffe wirklich, dass wir dieses nach der Pandemie beibehalten können und unseren Lebensstil langfristig ändern.

Stimmt.
Vielleicht sollte einmal im Jahr so ein Monat Pause gemacht werden,damit sich die Natur erholt. Auch für uns Menschen einfach mal den Gang zurücklegen.
Welches Drama fing 48 an? 45 war übrigens die Kapitulation. *zwinker*
Zitat von ***ba:
Endzeitstimmung?
Leute, wir sind weltweit in Gefahr, aber man kann Corona überleben.

Anfang 1945 ging es ganz anders zu: da wusste man morgens nicht, ob man abends noch den Kopf auf dem Hals hat und ob man überhaupt etwas zu essen auftreiben konnte.

Verkriechen wir uns ein paar Wochen, dann kommen wir wahrscheinlich mit einem blauen Auge davon.

Jetzt haben die Sexting- und Online-Flirter Oberwasser.

Und die Männer mit den 200 cm Penissen - die können den Mindestabstand von 1,5 m auch beim Real-Date locker einhalten. (Witz off)
kennt ihr schon die neuen wörter ?

systemrelevant
schlüsselpositionen

*haumichwech*
Ich halte Highheels für systemrelevant. *zwinker*
Na, systemrelevant gab es schon mal. Da wurden schnell mal 750 Mrd. locker gemacht.

Nein - nicht für Krankenschwestern und Kassiererinnen.
Zitat von ********kiss:
Ich halte Highheels für systemrelevant. ;-)

Und Deinen Nick hast Du Dir neu zugelegt? Abstand halten und so? @********kiss
Mein Nick ist der medialen Tagesaktualität geschuldet. *zwinker*
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Systemrelevant= too big to fail.
Zitat von ********kiss:
Ich halte Highheels für systemrelevant. ;-)

ich auch.

im übrigen halte ich prostitution auch für hochrelevant...

lt. statistik besuchten vor covid19 pro tag 1 mio männer eine prostituierte. das ist auch gut so.
was machen die 1 mio dt. männer nun ? *schock*
Zitat von *****ina:
Systemrelevant= too big to fail.

Genau! Und da ist vorher auch nicht schon rumgespart worden. Das war ein üppiges Feld und ist es geblieben.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
@*****_67

Liebe Trish,

Danke fuer das schoene Thema.
Ich freu mich schon auf deine Fortsetzung mit Teii 2 wenn hier voll ist und geschlossen wird.
Too big to bring not the kids in the Notbetreuung?
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *****ina:
too big to fail.

Denkt Mannscher auch über sein bestes Stück. *fiesgrins*
Montag habe ich zwei Wochen Quarantæne hinter mir. Mal gucken, was noch so alles kommt.
Letztlich wird es irgendwann doch auf Ausgangsbeschränkungen hinauslaufen, um die Partypeople vor dem eigenen Egoismus zu schützen.
*********rbua Mann
66 Beiträge
Ich kann mich noch dunkel an den Ausbruch der Hongkong-Grippe 69/70 erinnern. Damals sind wir alle 14 Tage lang flach gelegen, meine Oma hat es als einzige nicht erwischt und die hat uns in der Zeit alle versorgt. Verschiedene Publikationen sprechen von zwischen 30000 und 40000 Toten in der alten Bundesrepublik. Vor diesem Hintergrund haben die aktuellen Maßnahmen schon fast etwas beruhigendes.

Wir werden denke ich noch ein paar Wochen das Genick einziehen müssen. Aber wenn wir da durch sind sollte ein Personenabstand von -15cm +/- wieder wieder gefahrlos möglich sein. Eigentlich sollte man dann ein riesiges Fest feiern und diejenigen hochleben lassen die jetzt an der Front stehen.
*******ell Mann
449 Beiträge
Ehrlich gesagt gegen mir auch ohne Corona im Supermarkt die Leute schwer auf den Keks, die sich in der Warteschlange an der Kasse fast schon an einen kuscheln.
Manchmal frage ich auch höflich nach dem Begehr, wenn es mir zu nah wird.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
@*******ell

Das geht mir auch so.

Ich hasse es, wenn jemand ungefragt und draengelnd in meine Komfortzone kommt.
Ich stehe nicht auf Unhoeflichkeit und schlechtes Benehmen.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Die Zwangspause geht mir an die Nieren. Ich habe bis jetzt nicht realisiert, wie sehr mein Alltag mein Anker war, mir Strukur gegeben hat und es zeigt mir, dass ich mir Gedanken machen sollte, ob die Arbeit weiter so einen hohen Stellenwert hat.

Ich mache nun auch Home Office, was gut ist, um nicht aus dem Geschehen raus zu sein.
Ich sorge mich unglaublich um meine Mutter, die ich nicht besuchen darf im Heim und was mir so ein entspannnen schwierig macht.

Momentan habe ich noch keinen Rhythmus gefunden und esse definitiv zu viel *zwinker* wobei ich schwer annehme, dass ich einen Rhythmus brauche denn das wird alles noch eine längere Bewährungsprobe
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.