Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Lecken...(nur für Frauen !)78
Habe ein mir wirklich peinliches Problem: ich hatte noch nie beim…
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann

****_be Paar
414 Beiträge
Er
Boahr das wär geil. [b]freu3[/b]
Aber ich denke,dass lutschen und blasen eine Frau schon ziemlichst erregen kann,was ja auch einen gewissen Kick geben kann.
JAAAAA ... mittlerweile :-)
man muss eben den einen RICHTIGEN finden *lol*

musste auch 27 werden um das zu erleben ggg
*****_ni Frau
12 Beiträge
schließe mich den anderen an ein großes"ja"
nurmal...
so angenommen : Nein

Dann war ich mit Oskar - reifen
Schauspielerinnen im Bett.
Bis jetzt hab ich den MAnn noch nicht gefunden der mich durch lecken zum höhe punkt brachte...Na bin noch Jung und hab noch viel vor mir viell. kommt der richtige dafür noch [b]loooool[/b]
viel Glück bein Suchen...
wünsch' ich dir.

Sollte aber wirklich nicht allzuschwer sein *baeh*
Danke *zwinker*
Frau muss halt die richtige zunge finden *lach*
durchaus ja! ich kann ihm doch zeigen und sagen wie ich es gern hab. bei mädels untereinander klappt es schon einfacher und eigentlich auch besser.
lg angelique.
Mein erstes Mal war Koital...war eher mäßig *snief*
Mein Zweites Mal war oral vom feinsten...hätte bis zu jenem Moment wo es passierte nie vorstellen können wie geil das ist... *schleck*
Seither krieg ich nicht genug davon...
Gruß Zuckerpuppe
Jeder Mann
Hi
Jeder Mann kann kann dazu lernen. Und man kann ihm ja auch sagen wo man es gerne und wie man es gerne mag. Reden ist doch schon fast die hälfte für ausgewogenen und ausgeglichenen Sex!! Kann nur sagen seitdem die Haare weg sind ist es noch intensiver. Aber auch jede Frau reagiert anders, sind ja keine Maschinen und Männer halt auch nicht. Und wenn man sich nicht fallen lassen kann wird es auch nicht so schön werden.

Muss jeder ausprobieren wie er / sie es mag. Viel spass beim probieren LG
ja klar kommt man bei einem mann wenn er gut leckt und den gewissen punkt trifft.
****ar Paar
333 Beiträge
aber sicher doch.....fg
wie unsere vorredner schon sagten kommt es auf die technik drauf an
es kann sehr schnell sein das sie kommt aber auch mal länger dauern,kommt ganz darauf an was vorher schon so alles passiert ist....fg
Ich....
komme auf jeden Fall wenn mein Freund mich leckt.....er weiß genau wie ich es mag und wo der gewisse Punkt ist damit ich richtig explodiere....
Hallo !

Muß sagen es kommt auf den Partner an hatte welche die haben mich
viel viel viel zu früh durch die Zunge zum Höhepunkt gebracht rotwerd
und andere die es garnicht bringen
Meine persönliche erfahrung allerdings
Glori
*ja* und wie.
Mein Schatzi bringt mich damit immer zum Höhepunkt. Und das gleich mehrmals hintereinander. Das gehört einfach bei uns dazu. Ist für mich einfach total geil und vor allem richtig entspannend. *lol*
Klares Ja !!!
Also bei mir war es noch nie so, dass ich mal nicht gekommen bin, wenn er mich mit seiner Zunge verwöhnt hat!!!

Vielleicht solltet ihr die Technik ändern? Einfach mal probieren.

Ich wollte es auch erst nicht glauben...aber jetzt ist es mit das beste ws es beim Sex gibt [b]frech grins[/b]

Lieben Gruß verspieltes Paar
Das funktioniert!!!!!!!!!
Ortschie beim lecken ...
... aber hundert Prozent.

Ein klares JAAA
ja ich komm dabei ^^
*****528 Paar
59 Beiträge
Immer sehr schön..
sie zum Höhepunkt zu bringen. *schleck*
Am besten zusammen mit Finger oder Dildo bis sie vor Lust schreit *lol*

Grüße aus *sachsen*
Hallo erstmal!
Bei mir ist das so, das ich da sehr empfindlich bin, wenn mein Freund mich leckt. Meist stimuliert mich das mehr, als wenn wir den direkten GV machen. Geht auch meist unter 5 Minuten, bis ich dann fertig bin. Aber zum Glück ist da ja jeder anders. Lg *meinheld*
vorspiel-
meine frau sagt das es als vorspiel unbedingt dazugehört . *zwinker*
sie will aber garnicht durch lecken zum höhepunkt kommen sondern dann doch noch meine mänlichkeit in sich spüren wenn sie kommt *zwinker* *ggg* *ggg*
Na klar
Also meine Freudnin kommt auch immer durch Lecken.... Manchmal jedoch erst nach 30 bis 45 Minuten *pueh* ich sag euch das ist ziemlich anstrengend... und dann heißt es immer schneller schneller doch sie denkt nicht dran das mir beinahe die Zunge abfällt. *zwinker*
Dürchaus möglich!!!
Aber......

....sehr selten gibt es einen Mann der das auch gut kann! (sorry Männer) [b]fg[/b]
@ JEZEBEL
da hast Du dir eindeutig die falschen
Männer ins Bett geholt *g*

sorry *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.