Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Lecken...(nur für Frauen !)78
Habe ein mir wirklich peinliches Problem: ich hatte noch nie beim…
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann

Derjanus
...oder ich bin zu schwierig zufrieden zu stellen? *lach*
Kommt die Frau durchs lecken
Das kommt doch immer auf beide drauf an. Wenns nicht klappt sollte man drüber reden, dann klappts das nächste Mal bestimmt.
@ JEZEBEL
das käme auf einen Versuch an *schleck* *mrgreen*
derjanus
... und ich bin mir sicher das du Dich sofort vorschlagen würdest, oder?

*lach*
@ JEZEBEL
also wie kommst du denn darauf *frage*

also bitte, was denkst Du denn von mir *frage* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
einfach nur geil sage ich
also ich komme immer mein schatz mich leckt er weis wie es es machen soll und das beste dabei ist wenn er mich fingert da gehe ich noch mehr ab ich denke mal einige frauen haben auch schon so eine erfahrung mit ihren männer das es hammer geil ist. *lol* *ko*
******lly Frau
1 Beitrag
immer
gerne, oft und immer wieder!

Es ist herrlich zum Orgasmus geleckt zu werden.

Gruß

Mirimolly
also ich kann mich nicht vorstellen das Frau dadurch nicht kommt.
Direkter kann die Stimulation ja garnicht sein, oder?
@JEZEBEL
... ich kann's.

Und das ist die Wahrheit *achtung*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
heftiger Organsmus
Hallo Mädels

mein Freund treibt mich mit seiner Zunge zum puren Wahnsinn. Wenn er langsam anfängt meinen Kitzler mit der Zunge zu umkreisen und dann immer schneller.....Dabei stimuliert er noch mit den fingern meinen G-Punkt und steckt als noch einen Fingern in meinen Hintern.
Mit seiner geschickten Zunge und den Fingern treibt er mich in die totalen Ekstase.
Der Orgasmus dauert minutenlang.....es sind wie Wellen und angeblich schrei ich minutenlang(bin aber in der Zeit total weg und verlier jegliches Gefühl für Zeit und Raum)
Beim miteinander schlafen habe ich zwar auch heftige Orgasmen, aber sowas hab ich noch nie erlebt!!
Und Mädels macht euch nix draus....mein Mann findet Oralsex total ekelig.....aber ich hab ja leckdich
*ggg* ein ganz klares und einfaches ja
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Also bei uns klappt's auf jeden Fall und wir wünschen es allen anderen auch - es ist einfach herrlich und zwar für beide!
Ja aber...
hallo. Wenn mein Schatz mich so richtig schön mit der Zunge verwöhnt, dann ist der Oragsmus schon vorprogrammiert und der lässt auch net lang auf sich warten. Er ist dann meist sogar heftiger als beim Sex! Der absolute Wahnsinn!!!! *schleck* *wiegeil*

LG Danny und Stephan
Ja!
...und immer wieder JA ! *geheimtipp*
ebenfalls "Ja"
ja
ich komme beim lecken zum höhepunkt, es ist der wahnsinn und macht richtig spass. *lol* wenn seine zunge und finger bei mir zum einsatz kommen, bin ich kaum noch zu bändigen *rotwerd* *fiesgrins*
kommt drauf an, aber generell würde ich ein klares "Ja" *rotwerd* sagen

LG
Kessy
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Jaaaaaa
ich komme zu 99,9 %, wenn ich geleckt werde. Ich genieße es absolut, wir stehen beide drauf. Allein der Gedanke daran lässt mich feucht werden.

An den Autor des Threads:
Wenn frau sich richtig fallen lassen kann, kann sie auch durch Lecken mehrfach zum Orgasmus kommen (kann ich bestätigen).

Sicherlich spielen manche Frauen den Orgasmus vor, und garantiert merken es viele Männer nicht. Allerdings gibt es auch die andere Variante: Mein Mann würde es merken, wenn ich vortäusche...
********esse Frau
79 Beiträge
Auch von mir ein JA!!!!
Und genau deshalb, weil diese Orgasmen sooooo heftig sind, steh ich total auf oral!!!
Da hab ich schon eher Schwierigkeiten, beim eigentlichen Akt zum Höhepunkt zu kommen. Falls das eben nicht klappt, reicht mir seine Zunge zwischen meinen Schenkeln, und ich geh ab wie ne Rakete! *wiegeil*
nicht immer, aber immer öfter... *zwinker*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Leider ....
....geht es wirklich nicht bei allen Frauen.....

Finde diese eine Option auch immer wieder schön, gerade das Gefühl eine Frau so zum kommen zu bringen. Umso frustiger ist es, wenn man machen kann was man will und es rührt sich irgendwie nichts..... *hae*

Damit werden scheinbar nicht alle glücklich *roll*
....aber eines muss ich schon noch sagen, dieser "Zungen-"Orgasmus ist längst nicht so intensiv wie der mit wildem Sex und zusätzlich einem Schwanz in mir *schock*
Ohne gross zu Überlegen
Die einfach Antwort : JA

Also der Organsmus ist wenn man(n) oder Frau es richtig anstellt der absolute Kracher !!!

Also Mädels das ist wie fliegen ...

Liebe Grüsse

Mandy
*********rsten Paar
74 Beiträge
leider klappts bei mir nicht ist n wunderschönes gefühl und man kann das stundenlang geniesen,aber kommen tu ich leider nich,dafür hab ich beim sex die schönsten *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
also ich komme schon beim lecken.
es dauert zwar aber dafür ist es dann umso intensiver.
ich würde sagen da kommt es auf die technik an
wenn er mich nur ganz zärtlich leckt, naja da merk ich nichts.
er muss schon härter lecken und wenn er dann noch seine finger reinschiebt *ggg* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.