Aber denke mal das der Mann dann dich net richtig geleckt hat, denn hätte er es gemacht richtig würdest du gekommen sein.
Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen.
Natürlich hängt es viel davon ab, wie der Mann leckt, oder wie ausdauernd er ist. Aber genauso wichtig ist, wie Frau sich fühlt. Kann sie sich fallen lassen, oder ist sie eher verkrampft?
Mir ist es schon so gegangen, dass ER schon richtig geleckt hat, auch unter zuhilfenahme einer oder mehrerer Finger, (klappt sonst meistens), doch irgendwie gings bei mir nicht.
An anderen Tagen reicht dann schon die Zunge allein, um mich wahnsinnig zu machen. Man kann das nicht verallgemeinern.
Genauso verhält es sich ohnehin mit dem Sex. Es gibt Momente, da läuft man zwar förmlich über, man steht oft kurz vor dem Orgasmus, doch er will sich nicht einstellen. Wir haben dann schon einfach aufgehört, weil wir beide erschöpft waren.
Was solls, gehts einfach den nächsten Tag weiter, oder dann, wenn sich wieder die Gelegenheit findet. Man steht doch nicht unter Leistungsdruck.
Wichtig ist: Nicht darauf versteifen, Kopf frei machen, auf sich zukommen lassen. Wenn es nicht klappt, auch Wurscht. Dann wird es ein anderes Mal probiert. Es gibt außerdem noch soviele andere Möglichkeiten, eine Frau zu verwöhnen.