Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Lecken...(nur für Frauen !)78
Habe ein mir wirklich peinliches Problem: ich hatte noch nie beim…
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann

@Paintailuar
Du solltest ein Buch darüber schreiben, genau so ist es.

EINFACH GENIAL
Zu viel der Ehre...
schaut mal unter theclitoris.com.
*******3322 Mann
192 Beiträge
mach das!
wir sind gespannt *zwinker*
und wie!
ich liebe es geleckt zu werden und oft eben bis ich richtig gut komme!
also für mich ein schönes vergnügen..... *ggg*
Zum Anfang der
Geschichte zurück zu kommend, muß ich ganz einfach mit "JA" antworten.

Es kann natürlich auch daran liegen, daß ich noch nie einen schlechten Lecker hatte.

Redet mit dem Typ und wenn er es schafft, sich mit seiner Zunge in der Nase zu bohren, ist der Spaßfaktor garantiert.

Gruß Andi
Aber sicher!!
Gehört dazu wie der Kaffee zum Frühstück!! Bis zum Orgasmus geleckt zu werden ist einfach nur genial! *lol*
********Sued Paar
56 Beiträge
Französisch .... nicht nur als Vorspiel !!!
Eine Zeitvorstellung nach wieviel min sie kommt .... gibt es nicht..... Das ist völliger quatsch....

Wenn Beide tierisch im stress und unter druck sind kannste das eh vergessen. Ausserdem soll mit dem Lecken der Klit und der Brustwarzen der ganze Körper und alle Sinne stimuliert werden....
Wenn Dein Freund das schafft, dann kannst DU dich richtig gehen lassen.
Wir kommen oft über das Vorspiel nicht hinaus. Aber das ist für mich (m) kein Problem..... Ich geniesse es wenn Sie LUST hat und empfindet. Wenn neben dem lecken noch ein oder zwei bewegliche Finger zum Einsatz kommen, dann barucht FRAU eh nix anderes mehr ....

Grüße
also beim lecken bin ich noch nie gekommen.Ich komme eher wenn ich mit den Fingern verwöhnt werde *ggg*
Vaginal (fast) nicht möglich, ...
also kann ich nur durch das stimulieren meiner Klitoris kommen.

Sie
********7169 Paar
183 Beiträge
Jaaa , und nicht nur einmal *lol*
.... jaaaaaa klar
ich bekomme nicht genug davon....
am liebsten so...
Ohja und wie gerne!!!!

Mein Schatz ist der beste in der Hisicht, der mir untergekommen ist...

Dabei komme ich definitiv immer!!!!

LG!
********maus Frau
218 Beiträge
lecken ist wohl mir das geilste, was man seiner frau gönnen kann...sie wird es den jungs danken *ggg*
********Sued Paar
56 Beiträge
ein-zwei Finger
...mit dabei...
da muß ich meinen Mann etwas revidieren. WIR Frauen brauchen dabei micht zwangsläufig einen Ersatz für das "beste Stück"( auch wenn das Mann gar nicht so gerne hört! *lol* ). Mir ist die Zunge viel lieber !!!

Vor allem Jungs aufgepasst:

Eure Fingernägel sing manchmal ganz schön scharf!!! und das ist nicht gerade angenehm! *schock*
• Versuchts doch erst mal an euch selber...

Ansonsten dürft ihr jederzeit Eure Zunge sprechen lassen. *meinheld*

W-Part
Dein man macht es Falsch
Ich Jenny komme jedes mal wenn mein man mich leckt. Und ich finde es auch nicht im geringsten schwer wenn der man es richtig macht immer zum orgasmuß zu kommen! es wurde bewiesen das wenn männer keine gute Leck-technik haben die dame halt nicht zum orgasmuß kommt! Aber es kann auch an dir liegen das du dich nicht richtig gehen lassen kannst !!
***dA Paar
947 Beiträge
Ja, auf jeden Fall. Mein Mann freut sich jedes Mal, wenn er es fühlt, wie es mir kommt
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Das verwöhnen einer spielenden Zunge zum Höhepunkt,
ist super geil.

*schleck*
Ja.. aber es ist noch geiler wenn mein schatz mich zusätzlich mit den fingern verwöhnt
Ja.. aber es ist noch geiler wenn mein schatz mich zusätzlich mit den fingern verwöhnt

die Variante finden wir auch Hammer Geil

Lg Boris und Krissy
@BorisKrissy
ganz unsere meinung..
@kuscheltrupp06
gibt aber noch eine bessere Variante wo uns Persönlich gefallen tut und zwar 1 Finger Vaginal oder 2 Finger und 1 Finger in den Po dabei und dann lecken die Mumu *lol* *lol* *lol*

Lg Boris und Krissy
Eins ist wichtig
wie schon erwähnt, wenn er die Finger zur Hilfe nimmt, dann aber mit gepflegten manikürten Fingernägeln, sonst geht in unseren süssen Muschis schnell was kaputt.
ich finde es ist keine Orgasmusgarantie
wenn der Partner seine Zunge spielen läßt-
und es klappt erst recht nicht bei jedem Partner und stets ohne Hände...
Ich komme dabei leider nicht, genieße es aber trotzdem sehr... als Vorspiel, oder Zwischenspiel.... Nachspiel?

*g*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Auf jeden Fall..... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.