Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4969 Mitglieder
zum Thema
Einsteiger-Piercing449
Also mich würde mal so ganz nebenbei interessieren, welches Dein…
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbrauenpiercing beim Mann?

Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Augenbrauenpiercing
Hi...

ist ein sehr unkompliziertes Piercing, welches auch nicht besonders schmerzhaft beim Stechen ist.
Das ständige Desinfizieren sollte auf keinen Fall gemacht werden...ein Desinfektionsmittel hat nur eine Funktion, wenn eine Entzündung vorliegt und hat keine vorbeugende Funktion.... also keine Entzündung am Einstich, kein Desinfektionsmittel. Ansonsten hat man die Nebenwirkungen..in einem Desinfektionsmittel ist Alkohol enthalten und dieser Alkoholanteil trocknet das Gewebe aus.

Artist
**********cke24 Frau
60 Beiträge
@********lich:
Klar wenn man ne entzündung bekommt, nur desinfizieren. sonst immer die krusten wegmachen,und das sekret...

lg
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Augenbraue
Genau Hardcorezicke...

denn die Überpflege mit Desinfektionsmittel hat mehr Nachteile als Vorteile... die normale Pflege...Kruste am Stecker entfernen, reicht vollkommen aus.

Artist
Augenbrauenpiercing
Ich habe seit Jahren ein Augenbrauenpiercing und hatte nie Probleme damit. Habe es sogar schon zwei Mal an der gleichen Stelle stechen lassen. Das Stechen war harmlos. Danach muss man einige Wochen immer desinfizieren und mit Salbe einschmieren.
Mir ist noch nie passiert, dass ich mit den Klamotten dran hängen geblieben bin.
Rauswachsen war bisher auch kein Thema. Würde es wieder tun und mir gefällts noch immer. *ggg*
also ringe bei augenbraue find ich net so toll aber ist geschmackssache,find die stecker besser.hatte selbst mal eins und musst mich auch davon ungewollt trenn da ich oft dran hängengeblieben bin und es sich so entzündet hat das es raus gewachsen ist.aber ich würd mir auch net nochmal sowas machen ist halt ne doofe stelle wo man leicht mit klamotten oder so hängenbleibt.
Warum denn nicht?
ich würde es davon abhängig machen ob es gut aussieht oder nicht - also mal zum testen mit Kosmetikkleber was hinpappen und schauen...

Habe schon Männer gesehen die hätten es wirklich besser sein lassen und andere wo das einfach perfekt aussah (passte vom Stil, Typ, Proportionen super)

Also testen.... *zwinker*
hy
denk mal das dein piercing schon lange verheilt ist und du es noch hast!!!
ich finds total toll also was läst du noch stechen ???

lg
kitkat
Also ich finde es richig sexy so n augenbraeuenpiercing, das macht was her...
Wer sagt denn, dass ein Augenbraun-Piercing nur bei den Damen gut aussieht ? Wenn ich nicht soviel "Schiss" hätte, hätte ich mir sicherlich auch schon eines stechen lassen. *zwinker*
Mein Freund hat auch ein Augenbrauen-Piercing und ich kenne noch jede Menge andere Männer, die das ebenfalls haben. Warum sollte ein Mann denn nicht auch ein Augenbrauen-Piercing haben. Wenn´s gefällt und zum Gesicht/Typ passt, ist es doch egal, ob Männlein oder Weiblein. *zwinker*
********Geil Paar
578 Beiträge
warum nicht ...
HI,

ich find Augenbrauenpiercings "geil" ... und auch Mann kann diese durchaus tragen, es hat einfach was...

ich selber hab auch ein Augenbrauenpiercing, von mir aus gesehen links...
tat ganz schön weh das Stechen und hat sich danach mordsmäßig entzündet, aber habs in den Griff bekommen...

am Anfang kriegst nen Ring gestochen, damit du das Piercing immer drehen kannst mit ner Flüssigkeit dran... Braunovidon oder was auch immer, Octenisept ist auch nicht schlecht ... und nach 6 Wochen kannst Dir dann nen Stab einsetzen lassen wenn Du möchtest, der muß aber mit der Zeit gekürzt werden...

Vorsicht ist dann nur noch beim Sport gegeben, hat mal beim Volleyball den Ball abbekommen, das war ned gut...

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Piercing, Du wirst es nicht bereuen...

LG
Alex
das man am anfang nen ring gestochen bekommt stimmt net.ist wohl überall verschieden.ich hab damals gleich ein stab rein bekomm. *zwinker*
********Geil Paar
578 Beiträge
okay, das überall...
... stimmt dann vermutlich ned. Hier bekommt man nen Ring, weils besser für den Anfang ist zum Bewegen ... wurde mir gesagt ...

Hauptsache man hat Spaß dran *gg*

LG
Alex
SinnlichGeil

Hier bekommt man nen Ring, weils besser für den Anfang ist zum Bewegen ... wurde mir gesagt ...

Ein Ring zu Anfang ist deshalb sinniger und vor allem empfehlenswerter, weil beim möglichen Anschwillen ein Stab irgendwann und irgendwo ein Ende hat, was unter Umständen dann problematisch werden könnte, ein Ring hat hingegen kein Ende in dem Sinne und eine Schwellung verläuft dann unproblematischer. *zwinker*
Finde es auch klasse an einen Mann.....
hab auch eins,seid 8 jahren schon u nie bereut *zwinker*
******rix Mann
138 Beiträge
Tja...
Ich hatte mal Augenbrauenpiercings..und zwar beidseitig!!!

Sah echt teuflisch aus... *fiesgrins*

Aber wie der Lauf der Dinge ist, mache ich Kickboxen und mein Trainer hat mir eins davon durch nen dummen Zufall ausgeschlagen..naja schlechte Deckung..lacht!

Das andere wollte leider nicht abheilen, somit musste ich es nach gut 10 Monaten raus nehmen!! *snief*

Jetzt könnte ich mir das beruflich eh nicht mehr erlauben.....

Lg
Ani
Das Piercing sollte zum Typ passen und nicht störend wirken, dann siehts auch schick aus, find ich (w).
********Geil Paar
578 Beiträge
was natürlich...
...auch gut aussehen kann, sind zwei Augenpiercings knapp nebeneinander gestochen... da ich aber Probleme mit meinem hatte trau ich mich ned noch ein zweites zu stechen...

LG
Kommt immer
auf den Typen an. Mal schick und mal nicht wirklich passend...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
augenbraunpiercing beim mann hat schon was, allerdings muss es zum gesicht und wesen der person passen damit es gut aussieht
liebe grüße
ich finde ein augenbrauenpiercing ist sowieso eher ein "männliches" piercing .. kA wieso .. wirkt irgendwie härter.
**********ivien Paar
124 Beiträge
find ich
beim mann voll häßlich, es sieht einfach albern aus (vielleicht noch ein braun gebrannter beachboy.....oh gott....nee danke....), sei denn es ist nicht das einzige....dann bitte komplett und komplett zu geknistert (tattoo) ....lets rock....
Genau das Piercing...
...finde ich bei Männern absolut geil. Hab schon auf meinen Guten eingeredet deswegen, aber am Ende muss er es ja nun selber wissen... *zwinker*
Und, WeAreSexy, arbeite selbst als Kfz- Schlosserin und hatte mit meinem Lippenpiercing gar keine Probleme. Is schnell und gut verheilt!

Dein Piercing steht übrigens gut zu Dir!!!

LG BlondeSuende
******r99 Mann
65 Beiträge
Mach es aus Überzeugung
oder garnicht. Ich selbst finde Piercings im Gesicht nicht so toll. Ausgenommen ein kleines dezentes Piercing im Nasenflügel.
Allen Recht getan, ist ne Kunst die niemand kann. Also mach es einfach wenn es dir gefällt und fühl dich gut. Es wird immer jemand geben der es gut/ schlecht findet.
******169 Frau
16 Beiträge
ANTWORT
Muss MANN doch allein Wissen ob er sich in die Braue piercen lässt ist doch sein Körper. Und wem es nicht gefällt naja der schaut halt nicht hin. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.