Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17293 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus406
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sind die Ausdrücke "Ti..." oder "Fo..." für euch okay?

Ich bin raus...
Greift CORONA nun auch Östrogene an ??? *popcorn*
Seit Monaten gibt's nur den Coronakoller 😂😂😂
Was hat das mit Corona zu tun?

Mag sein, dass es off topic ist, aber nur, weil es mal ot in eine andere Richtung geht, ist es nicht sofort hormonbedingt.

Den Bauernhof an sich hat auch jemand anderes ins Feld geführt und zumindest ist das Thema tagesaktuell.
*******iron Mann
9.120 Beiträge
JOY-Angels 
Wann sind die Ausdrücke "Ti..." oder "Fo..." für euch okay?
Es kommt darauf wie und wo man sich kennengelernt hat.
Und ja.... man sollte Fingerspitzengefühl walten lassen und sich am Anfang nicht unbedingt verbal gehen lassen.
Klar wenn man sich dann besser kennt weiß man ja was so geht und was nicht geht und ob die beiden Auf Dirtytalkstehen
Auf verdacht, sind Substantive nicht angebracht.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Zitat von *****y52:
Greift CORONA nun auch Östrogene an ???

Juhu endlich mal wieder ein sattes Mansplaining!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
da sich männer und frauen in der kennenlern-phase grundsätzlich
auf glatteis befinden
ein tanz auf messers schneide
ist das bisschen dirty-talk jetzt auch nicht sooo gravierend

ich kann in jeder sec was falsch machen
und dann ist der ballon kaputt...

die einen sind da halt vorsichtiger als die anderen
auf dem eis...
*******_567 Mann
544 Beiträge
Ich stimme dir zu, BornInHell, dass man sich in der Kennenlernphase auf dünnem Eis bewegt. Aber “das bisschen dirty talk“ ... ?

Die Ausdrücke, um die es hier geht (F****, T*****) sind doch schon etwas heftiger und werden von nennenswert vielen Leuten (auch hier) doch recht entschieden abgelehnt.

Insoweit ist da die Gefahr, etwas falsch zu machen, offenbar schon etwas größer. Dann wäre etwas vielleicht doch Zurückhaltung angebracht, zumindest solange, bis “sie“ signalisiert, dass ihre T***** oder ihre F**** jetzt bereit sind...
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich habe im Profiltext deutlich stehen, dass Dirty Talk für mich ein NoGo ist. Klappt problemlos, wird nicht in Frage gestellt.
Wichtig ist, dass solche Grenzen klar artikuliert und akzeptiert werden. Da kann man fragen und sich an der Antwort orientieren. Nicht jeder/m muss alles gefallen, was angeblich gerade angesagt ist.
******els Paar
1.234 Beiträge
Unterschiedlich. Titten höre ich als relativ normale Bezeichnung recht häufig. Von Männlein wie Weiblein. Finde ich als Bezeichnung daher durchaus ok. Fotze geht gar nicht. In meinem Dunstkreis nutzt man das wenn überhaupt als Beleidigung. Als schwere Beleidigung.
**********t_vie Paar
100 Beiträge
moving target:
für manche ändert es sich auch nahezu tagesaktuell, da gibt es tatsächlich welche die vor nicht allzu langer zeit ständig von ihrer pochenden nassen fo.... geschrieben haben und heute ist so ein ausdruck ein no-go *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
für mich sind nur bestimmte worte absolut tabu

wahrscheinlich ist es allerdings auch blöd,
wenn mein partner diese ausdrücke quasi auswendig lernen müsste
damit er weiss, was er NICHT sagen darf

das ist dann wohl nicht mehr so erregend?!
Zitat von *******ell:
für mich sind nur bestimmte worte absolut tabu

wahrscheinlich ist es allerdings auch blöd,
wenn mein partner diese ausdrücke quasi auswendig lernen müsste
damit er weiss, was er NICHT sagen darf

das ist dann wohl nicht mehr so erregend?!

Naja, aber wenn er sie benutzen würde, wäre es FÜR DICH nicht mehr erregend (wenn ich von mir ausgehe... total abregend...)!
Und Deine „geht-garnicht“-Liste wird jetzt ja nicht so lang sein wie die vielzitierte (aber nichtexistente) „EU-Verordnung über den Import von Karamellbonbons“!
Wenn diese Worte „beflügeln“ ist es möglich die auch auszusprechen; das kann nur einem gemeinsamen sprachlich - geilem Bedürfnis entspringen; wenns nicht gefühlt ist, geht es komplett daneben..
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich meinte "erregend" für beide seiten

ich will nix schlimmes hören

er muss überlegen, was er sagen darf

so im eifer des gefechts...

das stelle ich mir dann für mein gegenüber schwierig vor - oder abturnend
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Wenn er nur die Erregung halten kann, indem er mich mit Worten "erniedrigen" muss, ist das einfach der falsche Mann für mich.

Auch auf sowas stehe ich so gar nicht. *nein*
Zitat von *******ell:
ich will nix schlimmes hören
er muss überlegen, was er sagen darf
so im eifer des gefechts...
das stelle ich mir dann für mein gegenüber schwierig vor - oder abturnend

Es interessiert mich in dem Moment zilch, ob es für mein Gegenüber schwierig wäre, sich die 5 Worte ins Gehirn zu packen, die nicht gehen (selbst wenn es eigentlich nicht extrem schlimme, bzw. sogar eher gängige Worte sind).

Bei mir ist die Lust dann weg!

Männer die unbedingt Dirty talk im Sinne von „erniedrigen“ oder „Gossensprache“ benutzen müssen, sind allerdings generell raus. Als Person schon.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
eigentlich war mein beitrag eher eine frage - an die befürworter des dirty-talk

ob sie sich vorstellen können
manche wörter dann halt nicht zu benutzen

oder

ob das eher abturnt
solche grenzen zu haben

reine neu-gier *zwinker*
ich würde mich z.b. nicht trauen, das als vor-liebe anzugeben
weil ich da so beschränkt bin...
sorry für das wortspiel!
Dirty talk ist doch nicht an einzelne Wörter gebunden.

Es geht mehr um den verbalen Austausch von Sauereien. Das Wort ,Fotze‘ zum Beispiel kann problemlos durch jedes andere ersetzt werden.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag Dirty-Talk, aber kann auch gut verzichten auf gewisse Wörter. Wenn es Beide mögen würden, wäre dies sehr geil. Erniedrigen will ich auf keinen Fall.
Zitat von *******un73:
Es geht mehr um den verbalen Austausch von Sauereien. Das Wort ,Fotze‘ zum Beispiel kann problemlos durch jedes andere ersetzt werden.

Genau das meine ich.
Andere finden aber, das gehöre dazu...
Dirty Talk hat für uns da seine Grenzen, wo andere zur Sache werden.
Uns anschreibende Paare z. B., in deren Profil der Mann seine Partnerin als „Dreiloch-Stute“, „Parkplatz-Hure“ oder mit „Maulfotze“ beschreibt, werden auf unsere Ignor-Liste gesetzt...das hat nix mit Dirty-Talk zu tun!

Im Eifer des Gefechts kann schon mal das eine oder andere Wort fallen, im Alltag jedoch nicht!

Überhaupt lesen wir sehr genau die Profile der Paare: selbst verfasst oder Text-Vorlagen benutzt? Phantasievoll oder einfach strukturiert? Und die Art der Profilfotos verraten auch viel: künstlerisch oder Bahnhofskino usw. 😉
Zitat von *****e73:
Zitat von *******un73:

Genau das meine ich.
Andere finden aber, das gehöre dazu...

Für Andere gehört es halt dazu. So, wie für dich nicht.
*******ene Frau
517 Beiträge
Es kommt immer auf die Personen selbst an und was man mag oder nicht. Dirty Talk ist ja nicht nicht Fotze, Titten oder Schwanz.
Wenn man drauf steht ist es OK und wer es nicht mag, dann sollte man das auch akzeptieren.
Viele fühlen sich immer direkt Angegriffen oder erniedrigt. Ich stehe drauf und ich mag nicht nur Dirty Talk, es erregt mich auch diese Wörter zu hören oder so genannt zu werden. Das ist in meinen Augen auch nichts mit gegenseitigem Respekt zu tun. Es geht hier um Sex. Ich fühle mich nicht in meiner weiblichen Emanzipation angegriffen oder Minderwertig, weil mich jemand Fotze nennt.
Zitat von *******un73:
Für Andere gehört es halt dazu. So, wie für dich nicht.

Ähm, sag ich doch?

Die, die ohne nicht können, sind eben mit mir nicht kompatibel.
Ihr Problem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.