Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17290 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus406
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sind die Ausdrücke "Ti..." oder "Fo..." für euch okay?

Diese Ausdrücke sind abwertender "GossenSlang"!!! Weg damit.
Zitat von *****anX:

Ich liebe diese Ausdrücke ... und jetzt kannst du von mir denken, was du willst.
Zitat von *******_DA:
Zitat von *****anX:

Ich liebe diese Ausdrücke ... und jetzt kannst du von mir denken, was du willst.

Schön, ich respektiere Deine Meinung ehrlich.
Ist auch garnichts für mich! Aber wie immer: leben und leben lassen.
*******t74 Mann
767 Beiträge
Zitat von *******_79:
Für mich ist es völlig OK. Ich steh sehr auf Dirty Talk und mag klare Worte. Im Gegenteil. Die "braven" Wörter finde ich total abtörnend. Beim Thema Sex verzichte ich gerne auf Anstand und Etikette. Aber, jeder wie er eben mag *zwinker*
Sehr interessant...dich kennen lernen
ich spreche schon von Arsch-, Titten- und Fotzenfolter, um das was ich tue zu umschreiben,
das da mit unter mehr zwischen den Ohren passiert währen dessen ist ja deswegen nicht
ausgeschlossen .. die drei Körpergegenden küsse ich auch; ich sag auch Scheiße ;
da kommt mir aber nur das Wort über die Lippen...
und so unterschiedlich ist es eben was wer wie gut oder schlecht findet ..
*******t74 Mann
767 Beiträge
Zitat von *******_79:
Für mich ist es völlig OK. Ich steh sehr auf Dirty Talk und mag klare Worte. Im Gegenteil. Die "braven" Wörter finde ich total abtörnend. Beim Thema Sex verzichte ich gerne auf Anstand und Etikette. Aber, jeder wie er eben mag *zwinker*
Sehr interessant....also das gesamte interessant
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:

Ich hab Titten und eine Fo...

Weiß nicht wo das Problem ist. Ganz furchtbar find ich den Begriff Muschi, da rollen sich meine Zehnägel hoch. Muschi hört sich so unschuldig und niedlich an und das ist meine Fo.. nunmal nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
och echt jetzt?

mich erinnert muschi immer an eine *katze*

ob die wirklich so unschuldig und niedlich ist?

ich sach nur: krallen und penis...
**********dnung Paar
537 Beiträge
Der Unterschied sind die Mäuse.
Ich zum Beispiel habe auch einen Penis, fresse aber keine Mäuse. Deshalb bin ich unschuldig und niedlich, eine Katze aber nicht.

-Herr Ordnung-
*******iron Mann
9.118 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********r2020:
Meine Frage als Mann: mögen Frauen, die von gewissen Männern gerne verwendeten Ausdrücke wie Fo... oder Ti....?

Ich denke, wenn man sich noch kaum kennt, sind diese Assidrücke tabu, es gibt schönere.

Wenn Frau und Mann sich darüber abgesprochen haben finde ich es in Ordnung oder wenn man sich persönlich gut kennt und weiss was das Gegenüber mag.

Wie ist Eure Meinung? Wie handhabt ihr das?

Es kommt darauf wie und wo man sich kennengelernt hat.
Und ja.... man sollte Fingerspitzengefühl walten lassen und sich am Anfang nicht unbedingt verbal gehen lassen.
Klar wenn man sich dann besser kennt, weiß man ja was so geht und was nicht geht und ob die beiden Auf Dirtytalkstehen
Auf verdacht, sind solche Substantive nicht angebracht.
*******t74 Mann
767 Beiträge
Zitat von *******_79:
Sehr gut geschrieben....und bin genau deiner Meinung
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******t74:
Zitat von *******_79:

Bei mir ist genau umgekehrt. Gerade "normale" Worte in einem dafür eher unangebrachten Zusammenhang finde ich um vieles geiler als derbe Sprache.
Das Derbe lässt meine Erregung extrem schnell auf den Gefrierpunkt fallen. Eine Wortvielfalt ist nicht vorhanden, die wenigen Ausdrücke finde ich platt, herabwürdigend und peinlich (da meistens - schon in Bezug auf die Anzahl der Wörter - gegen die Frau gerichtet).
Wie kommst du darauf das es auf wenige Worte reduziert ist? Nur weil nicht vornehm Penis und Vagina gesagt wird?
*******t74 Mann
767 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******t74:
Zitat von *******_79:

Bei mir ist genau umgekehrt. Gerade "normale" Worte in einem dafür eher unangebrachten Zusammenhang finde ich um vieles geiler als derbe Sprache.
Das Derbe lässt meine Erregung extrem schnell auf den Gefrierpunkt fallen. Eine Wortvielfalt ist nicht vorhanden, die wenigen Ausdrücke finde ich platt, herabwürdigend und peinlich (da meistens - schon in Bezug auf die Anzahl der Wörter - gegen die Frau gerichtet).
Ich denke das es drauf ankommt wie man sie Worte ausspricht und in welcher Situation
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******t74:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******t74:
Zitat von *******_79:

Ich denke das es drauf ankommt wie man sie Worte ausspricht und in welcher Situation

Nein. Ich empfinde solche Worte immer derb und unpassend. Die Männer, die drauf stehen, können sich bei dem Vollhonk bedanken, der mir das wohl für ewig verdorben hat - durch non konsensuale Demütigungsspielchen im Rahmen einer Psychopathenbeziehung.
Das ist mein Zugang, leider. Aber das ist nichts, das verallgemeinert werden kann. Was ich sagen will, es gibt Leute mit entsprechenden Altlasten, da geht's halt nicht. Kommunikation, bevor man mit DT beginnt, macht klar, ob und was und wie weit geht. Dann ist DT auf einer gesunden Basis und ist ein zusätzliches geiles Element zur Luststeigerung *g*
*******t74 Mann
767 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******t74:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******t74:
Zitat von *******_79:

Nein. Ich empfinde solche Worte immer derb und unpassend. Die Männer, die drauf stehen, können sich bei dem Vollhonk bedanken, der mir das wohl für ewig verdorben hat - durch non konsensuale Demütigungsspielchen im Rahmen einer Psychopathenbeziehung.
Das ist mein Zugang, leider. Aber das ist nichts, das verallgemeinert werden kann. Was ich sagen will, es gibt Leute mit entsprechenden Altlasten, da geht's halt nicht. Kommunikation, bevor man mit DT beginnt, macht klar, ob und was und wie weit geht. Dann ist DT auf einer gesunden Basis und ist ein zusätzliches geiles Element zur Luststeigerung :-)
Altlasten ist immer blöd....da kennen sich wir Männer...
Bei Altlasten Finger weg
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn man seine negativ erworbenen Ablehnungen (Altlasten) kennt, kann man sie kommunizieren, der andere weiß, was Sache ist. Er weiß auch, meine Ablehnung von DT hat nichts mit ihm zu tun, er macht nichts falsch. Ich finde, das ist wichtig *g*
**********t_vie Paar
100 Beiträge
zum thema altlasten:
hasserfüllte einsame menschen neigen dazu nachzutreten und andere für ihr jämmerliches leben verantwortlich zu machen.
sie wird man am schnellsten und besten los indem man sie abhakt, amüsiert den weiteren werdegang z.b. zum branchennutzstück am rande zur kenntnis nimmt und heilfroh ist sie auf sämtlichen kanälen blockiert zu haben *g*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@**********t_vie gute Selbstbeschreibung *g*
Habe da keine Probleme mit denn Spruch boah dicke titten naja schon zu oft gehört Lach
**********t_vie Paar
100 Beiträge
damit hätte ich auch kein problem, nur hab ich den spruch noch nie zu hören bekommen ...warum nur *lol*
grins

So Wörter wie Titten oder Fotze find ich vollkommen normal.
Klar handelt es sich weder um "Fachbegriffe" noch um ein "gehobene Redestil", jedoch habe ich dafür eine gewisse Toleranz.

Es kommt auf den Kontext an. Also gerade am Anfang, oder beim ersten Date in einem Café, finde solche Ausdruckweise absolut unangebracht. Ist man schon miteinander vertraut, und natürlich nicht in die Öffentlichkeit, stört mich das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.