„„„Für mich ist alles ok, stell mich da nicht so an.
„Sich anstellen“ stellt nur der als negativ dar, der über die Grenzen eines anderen drüberlatschen will.
Schlimm, wenn frau das selbst so sieht!
Das ist auch eine Wertung. Wenn sie es so sieht und nicht verallgemeinert ist doch daran nichts auszusetzen.
Jeder der auf Dirty Talk steht wird doch hier klein gemacht!
Daß ich mit „Dirty talk“ nur punktuell was anfangen kann, hat mit diesem Post nichts zu tun.
Normalerweise „stellt sich wer an“, wenn er/sie etwas tun soll, was ihm/ihr nicht behagt. Da wird das Überschreiten einer persönlichen Grenze gefordert.
Und das ist - insbesondere beim Sex - ja wohl kaum angemessen, sondern übergriffig!
(BDSMler bitte auf die Finger setzen, bei Euch gilt das doch auch, ihr sagt ja, daß es da „Consent“ geben muß, um über Grenzen zu gehen.)
Und insbesondere mit „stell Dich nicht so an“ wird die Meinung des „Widerstebenden“ kleingeredet, als sei er/sie ein kleines Kind, das seine Strümpfe nicht anziehen will, oder so.
Wenn eine Frau von sich selbst sagt „daß sie sich da nicht so anstellt“, dann beschleicht mich da ein unangenehmes Gefühl, daß ihr erfolgreich eingeredet wurde, daß diese persönliche Grenze nicht wichtig, sondern lächerlich ist.
Mag im Einzelfall nicht so sein, ist aber oft so!