Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17290 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus406
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sind die Ausdrücke "Ti..." oder "Fo..." für euch okay?

*******ssa Frau
5.652 Beiträge
einfach mal drüber reden *roll*
*******elle Frau
35.819 Beiträge
Fragen, ob Frau auf DT steht?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn sie auf DT steht ist das gleich der Freipass für alle Ausdrücke?
*******elle Frau
35.819 Beiträge
Das wird individuell an jeder Frau liegen.
Wollt ihr eine Generalvollmacht.
Oder General Anleitung? *nixweiss*
****_R Frau
1.229 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Wie merkt man das an einer Frau, dass sie das mag?

Wenn du DIE Frage stellen musst (und das ist ja wohl der Hintergrund des ganzen Freds): Lass es einfach lieber.

Oder mit dem Herrn Geheimrat: Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nie erjagen.

Zum Thema: Ich mag deutliche Sprache. Sehr. Im richtigen Moment, vom richtigen Mann. Wenn beides nicht stimmt, ja, durchaus Grund für eine virtuelle, physische oder juristische Ohrfeige.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Das wird immer ein Frauen-Geheimnis bleiben und der Mann hat es zu erahnen, sonst hat er Pech gehabt.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Mann lebt gefährlich!
Selbst Dirty Talk kann von Niveau geprägt sein.
"Wer mich ficken will ","Titten ","Votze "....
Geht gar nicht....mich fickt man nicht, mit mir hat man leidenschaftlichen und geilen Sex....alles andere turnt mich total ab.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage ja: Frauen sind ein Buch mit sieben Siegel. Mann kann Pech haben oder mann kann Pech haben.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Blödsinn, warum diese Vorurteile?

Was ist denn das für eine Beziehung wenn man seine Frau nicht fragen mag:
"Sag mal, wie fändest du es wenn ich deine Brüste Titten nenne und deine Muschi Fotze oder andere Begriffe in die Richtung?"

Und dann kann man das ausdiskutieren.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
würde mein Mann diese Begriffe verwenden, hätten wir wohl nie wieder Sex. Für mich persönlich total abtörnend, wenn Männer solche Bezeichnungen verwenden. Hier wäre die Absprache, solche Begriffe bitte nicht benutzen.
Aber es gibt sicherlich genug Frauen, die es antörnt.
Grüße
A.
********oths Paar
274 Beiträge
Also solang es nicht im sexuellen Kontext mit einem Nichtintimpartner ist (sondern eben entweder so lustig/nicht auf mich bezogen oder eben mit einem Intimpartner) finde ich Titten garnicht schlimm das kann ganz putzig sein🤔
F... Hm ganz tief im Spiel mit meinem aktuellen Spielpartner oder als echt üble Beleidigung für eine Person überhaupt ja. Ansonsten absolut nein. Wobei ich generell kein Wort für den weiblichen Intimbereich schön finde es ist oft entweder medizinisch oder schmierig (bei Worten wie Pfläumchen, Perle, Dose, Spalte, Lustgrotte usw krieg ich das kalte kotzen. Besonders mit Adjektiven wie "frech" - auch bei Brüsten)
Frau Faultier
******nga Mann
259 Beiträge
Hoi zusammen,
Das schöne an unserer Spezies ist, dass wir alle so schön individuell sein dürfen 😉.
Aber zur Frage, *titten* ist ein Ausdruck, den ich fast alltäglich benutzen könnte, Fotze im alltäglichen eher als Schimpfwort. Trotzdem im Spiel total okay für mich zu benutzen, ebenso wie "Ficken ", womit manche auch ein Problem haben.
Und, wie auch schon geschrieben, reden hilft. Wie sonst erfahren wir was der andere gerne hört, sagt, im Alltag oder während der Lustphase?
Halt!!! Bitte schreibt jetzt nicht die berühmten Worte "Finde doch heraus was mir gefällt ", dazu habe ich eine eigene Meinung zu der ich noch den passenden Thread suche😉⚘
Wann sind die Ausdrücke "Fotze" oder "Titten" für euch okay?

Ich benutze diese Worte schon immer und regelmäßig. Für mich bedeuten sie nichts Besonderes mehr.
Sie sind für mich also immer ok.
*********irekt Frau
503 Beiträge
Hallo, den Begriff "Titten" finde ich sogar witzig. "Fotze" mag ich überhaupt nicht, er wird auch oft als Schimpfwort benutzt, z. B. wenn man sich über andere aufregt (z.B. Autofahrer). *lach*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******_DA
Hi,
Ich hatte mal so ein DT-Unterhaltung mit einer Frau und die nannte gleich zu Beginn die Sachen mit den entsprechenden Ausdrücken und da bin ich erst mal erschrocken darüber, habe aber gleichermassen immer geantwortet und so haben wir uns gegenseitig richtig hoch geschaukelt in den siebten Himmel. Das war richtig geil. Ich meine jetzt aber eigentlich was anderes. Ich meine : Du siehst als Mann eine Frau die dir gefällt aber Du kennst diese Frau überhaupt gar nicht aber du fragst sie ob sie Dir ihre Fo... zeigen würde, dann wäre diese Frau bestimmt nicht erfreut darüber, oder?
*********irekt Frau
503 Beiträge
Das denke ich auch.
So lange man die Worte nicht nutzt, um mich zu beleidigen („Du F****“), habe ich damit kein Problem, erstrecht nicht im sexuellen Kontext.

Ich sage ja: Frauen sind ein Buch mit sieben Siegel. Mann kann Pech haben oder mann kann Pech haben.

Nein, Frauen sind nicht EIN Buch mit sieben Siegeln - sie sind einfach verschiedene Bücher. Soll heißen: Frauen sind Menschen und daher genauso unterschiedlich wie Männer.

Liebe Grüße,
Jessica
Du siehst als Mann eine Frau die dir gefällt aber Du kennst diese Frau überhaupt gar nicht aber du fragst sie ob sie Dir ihre Fo... zeigen würde, dann wäre diese Frau bestimmt nicht erfreut darüber, oder?

Wenn ein vollkommen Fremder mich fragt, ob ich ihm meine Scheide/Möse/Mumu/wasauchimmer zeige, wäre ich auch nicht erfreut... Das hat mit dem Begriff allerdings wenig zutun.

Liebe Grüße,
Jessica
*********weety Frau
80 Beiträge
Wann sind die Ausdrücke "Fotze" oder "Titten" für euch okay?

Wenn die Situation stimmig ist, wenn es sich nicht gekünstelt oder etwa abwertend gemeint ist. Ich sag selbst meistens Titten zu meinen 🤷🏻‍♀️
Ich sag auch "Schwanz" und nicht "Penis"

Mögen Frauen, die von gewissen Männern gerne verwendeten Ausdrücke?

Jup, wenns passt, klar.
Hatte mal mit jemandem richtig gefühlvollen, leidenschaftlichen, geilen, atemberaubend Sex und er flüstert dann einfach irgendwann in mein Ohr unter anderem wie geil meine "Fotze" ist. Mich hats angeturnt, manche Menschen haben einfach bestimmte Worte die sie bevorzugen. Er sagt "Möpse" ich sag "Titten".Wenns kein Wort ist gegen das ich ne totale Abneigung habe ists ok.

Wie ist Eure Meinung? Wie handhabt ihr das?

Ich hab die Zeit hinter mir wo ich überlegt habe was ich beim sex sagen "sollte" und was nicht. Wenn ich will, dass er mich "fickt" sag ich das, wenn er zu zartbeseitet ist dafür tja dann ist das wohl so.

Manchmal muss man die Dinge einfach beim Namen nennen.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Du siehst als Mann eine Frau die dir gefällt aber Du kennst diese Frau überhaupt gar nicht aber du fragst sie ob sie Dir ihre Fo... zeigen würde, dann wäre diese Frau bestimmt nicht erfreut darüber, oder?

was dann aber vielleicht nicht nur an der Wortwahl liegt^^
Wenn mich ein Fremder sieht und fragt ob er xy von mir sehen darf ist es egal ob er Fotze oder Vagina sagt denn dann ist beides für mich gleich daneben.

Wenn er mich kennt und damit meine ich nicht nur meinen Namen, dann braucht er nicht zu fragen denn dann weiß er wie er mich kriegt und mit was.
Vorausgesetzt natürlich er hat es kapiert.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich bin da etwas zwiegespalten, habe zu den Bezeichnungen eine recht ambivalente Meinung. Das Wort Ficken mag ich gar nicht, hat mir zu viel Gefühlskälte und ist mir zu distanziert. Das Wort Titten geht noch gefühlsmäßig, jedoch nur im sexuellen Kontext. Das Wort Fotze ist da schwieriger, selbst im sexuellen Kontext erlaube ich das nicht jedem Mann, selbst in einer Session nicht. Insgesamt gibt es aber für mich gefühlt schlimmeren DirtyTalk ...
Dirty Talk? Gerne, aber mit Stil - vor allem inhaltlich dann und wann spannend. Wenn der Moment passt.

Nur - die im EP genannten Begriffe sind für uns beide irgendwie komplett unpassend, unerotisch. Viel zu vulgär.

Aber, wie immer, wenn zwei (oder mehr) Gleichgesinnte sich treffen, wieso nicht?
****an Mann
111 Beiträge
Ti Fo Si
Im Fußball üblich wenn man über Italiener spricht-:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.