Upps
He, danke Manuela! Was soll ich sagen? Irgendwie bin ich im Begriff mich in "mein Paar zu verlieben! Sie (Melanie), ist eine ganz ganz liebe! Er (Armin) ein ganz netter symphatischer! Groß ausgehen konnten wir bisher nicht! Die beiden habe 3 Kinder und niemand der mal aufpasst!
Ich glaube, das er Sex und Gefühle noch eher zu trennen vermag als sie! Ist ja auch einfacher, denn es ist keine zweite Frau im Spiel! Bei ihr allerdings merke ich das sie Gefühle für mich entwickelt! Und mir geht es ebenso! Zwar mag ich ihre Ehe nicht gefährden, aber ich fühle mich ihr sehr verbunden! Ich nenn mal ein Beispiel: Gestern Abend, als sie mit ihrem Manne dabei war und kurz vor dem Orgasmus war, nahm ich sie ganz fest in den Arm! Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und blickte ihr tief in die Augen! ich sah, wie sie langsam entrückte und komischerweise fühlte ich mich in dem Moment als es ihr kam völlig eins mit ihr! Als wenn die Welt um uns herum nicht existierte!
Ich glaube nicht, das bei so einer Beziehung Gefühle keine Rolle spielen, sondern das bei den meisten Frauen schon welche da sind!
Ich hoffe wir können das immer mit dem Kopf und dem Vertsand einigermaßen kontrollieren!
Sie ruft mich oft, manchmal mehrmals täglich an und schreibt viele SMS!
Eine Sache die Armin vielleicht nicht so gefallen dürfte, weil er dann vielleicht Angst bekäme!
Eines möchte ich klar und deutlich sagen: Wenn Melanie Single wäre, dann wäre ich jedenfalls schon über beide Ohren in sie verliebt!
Gerade auch weil sie ihre Sexualität auslebt und dabei ein Mädel ist das zu Gefühlen fähig ist!
Ich hoffe, das es uns gelingt immer die Grenze einzuhalten, damit das noch lange, lange so hält!
Tatsache ist aber, das schon nach kurzer Zeit Gefühle da sind die Gefährlich werden könnten!
Jetzt mal ne Frage an euch?
Was soll ich tun? Soll ich unter irgendeinem Vorwand wieder aussteigen, damit ich ihre Ehe nicht gefährde? Irgendwie liebe ich sie schon ein bißchen und ihn mag ich zumindest so, das ich sein Vertrauen nicht mißbrauchen möchte!
Ist wohl immer so...wenn Gefühle ins Spiel kommen wird es kompliziert!
Die Lösung?