Gummi, Verhüterli, Pariser: Erfahrungsaustausch zum Kondom69
Nicht nur Mehl und Klopapier wurden im Frühjahr zeitweise knapp, auch…Nicht nur Mehl und Klopapier wurden im Frühjahr zeitweise knapp, auch die Nachfrage nach Kondomen stieg rasant an.
zum Thema
Zeigt Euch in Neon23
Zur Zeit mag ich mich in NEON zeigen, da schwarz mir langsam bis zum…Zur Zeit mag ich mich in NEON zeigen, da schwarz mir langsam bis zum Halse steht... Wer zeigt sich genauso oder noch ein wenig bunter?
gehortet haben wir nix, obwohl wir zu fünft zusammen leben.....
wir können flexibel einkaufen und sind uns dessen auch als „luxus“ bewusst.... andere können es leider nicht.... die die arbeiten müssen zb im krankhaus/arzt usw. usw. - die sollen nicht vor leeren regalen stehen.
Ich konnte noch eine Packung Klopapier ergattern, weil ich fast keine mehr zuhause hatte. Wer eine Rolle braucht... ich verkaufe die Rolle à 5.-/Stück...
Ich fahre Donnerstag auf Arbeit und dass sogar mit einer Ausreisegenehmigung vom Arbeitgeber.Somit könnte ich eigentlich meine 8 Rollen bei ibääää
virenfrei versteigern
Ich hab ja einen Verdacht, warum Männer das Klopapier dringend brauchen. Die Öffnung der Rolle passt vielen und in Zeiten von corona nutzt man die Rolle nur einmal.