Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6094 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Gummi, Verhüterli, Pariser: Erfahrungsaustausch zum Kondom69
Nicht nur Mehl und Klopapier wurden im Frühjahr zeitweise knapp, auch…
zum Thema
Glitzer-Kapseln für die Vagina - ein neuer Trend?21
Es dreht sich ja seit einiger Zeit im Internet und Geschäften alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klopapier - die Offenbarung: Zeigt eure Kreativität!

*love4* haaaaachhh und das von dir mein liebster @**********Magic ich bin gerührt und zutiefst inspiriert *kuss2*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Das lass ich mir doch nicht entgehen... Danke *hackfresse*
*****ina Frau
9.869 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Guten Morgen *mrgreen*

Sensationell.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
WC Papier are the Girls best Friend......
Wertvoller als Gold
*******hein Mann
197 Beiträge
Zitat von *******_Way:
@*********in_HH ich glaube du hast sie schon mal aus der Ferne betrachten können, so mächtig sind sie nicht Hahaha aber vielleicht gehst du ja mit gutem Beispiel vorran und erfreust mich... *zwinker*

@*******_Way ja, ist aber schon länger her. Erinnere mich aber, dass sie sehr ansprechend sowie schön sind. Mal sehen was mir ein fällt *zwinker*.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wer jetzt noch klopapier hat

outet sich definitiv als hamster!
Aaaaa....wie geil die Beiträge hier sind *haumichwech* *traenenlach* ich lach mich schlapp *lach* liebe Leute jetzt mal was ernstes: Ich hab heute echt nix mehr bekommen...... *flenn*
Aus der Nummer mit dem Klopapier kommen wir so schnell nicht mehr raus. Es ist mittlerweile so, dass NIEMAND mehr an einem Paket vorbei gehen kann, ohne es unbedingt kaufen zu müssen. Ich auch nicht. Das nächste Paket, das ich sehe, wird definitiv gekauft. *traenenlach*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Besser ist das. Kann man hier eh nur ein Paket kaufen.
Habe Anfang der Woche in 11!!! Geschäften vergeblich danach gesucht. 11 !
Dienstag hatte Aldi welches, bis ich Feierabend hatte, war das weg.
Ich habe für euch Nearer my Poop to thee gespielt. Das Video ist auf unserem Profil verfügbar 😅.
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6310138.couplefun73.html
Aus der Nummer mit dem Klopapier kommen wir so schnell nicht mehr raus.

Das seh ich auch so. Ich hätte ja noch kaufen können, aber es erschien mir unlogisch mich mit Toilettenpapier einzudecken. Ich habe noch ZEHN Rollen für mich alleine und angesichts dessen, dass wohl Klopapier zum begehrten Objekt wird, fühle ich bei mir auch schon eine gewisse Unruhe wenn kein Nachschub kommt.

Habe schon überlegt, ob ich es in die Waschmaschine tu um es ein zweites Mal zu gebrauchen, ist wohl hygienisch gesehen auch keine gute Idee, zumal ich nicht mal weiß wie es sich verhält nach dem Waschgang. Wenn es sich auflöst wie die vergessenen Taschentücher sehe ich da keinen Gewinn in meinem Tun. Nur viele weiße Fussel werden alles verstopfen.

Gestern war unsere Landwirtschaftsministerin Klöckner bei Aldi Süd in dessen Lager und da war die halbe Halle mit dem derzeit begehrtesten Drogerieartikel vollgestopft. Es soll ein Transportproblem sein es in die Filialen auszuliefern. Wir können also hoffen.

Nur bei uns ist Aldi Nord?????
***li Mann
2.989 Beiträge
Zitat von *******un73:
Es ist mittlerweile so, dass NIEMAND mehr an einem Paket vorbei gehen kann, ohne es unbedingt kaufen zu müssen. Ich auch nicht.
Wir schon. *zwinker*
Wenn wir nur noch 1-2 Rollen haben, gehen wir los und besorgen uns 1 neues Paket mit 8-10 Rollen.
Wir hamstern aber bei den anderen Dingen des täglichen Bedarf auch nicht.
Und trotzdem verschwenden wir ab und zu mal was für so einen Spass wie diesem hier. *ja*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Entschuldigung, wer sagt denn, dass Krawatte oder Kette verschwendet wurden?

Das konnte man doch noch benutzen!
Weil sauber und trocken. *klugscheisser*
@*******elle sehr geil, QVC wird dir die Tür einrennen, mach dich auf ne stressige Zeit nach der Krise gefasst *traenenlach*
*********ttin Frau
46 Beiträge
Aufforderung
... zum Rollentausch *zwinker*
Aaaa....wie geil *traenenlach*
*****ina Frau
9.869 Beiträge
Die Rollennot hat bald ein Ende und die Papierspekulanten werden in ihre Schranken gewiesen.....

Erste Haendler greifen durch!

Gut so!
Dankeschön Michael Glück. Das es nur soweit kommen musste....echt.... *flenn*
SnapChat...
....hat mir etwas geholfen 😅
Sr. Vanessa 😂 zwar inaktiv, aber Schwester bleibt Schwester !
Neue Friese 😂
Die Sache mit dem Klopapier ist das absurdeste, was uns in den letzten Jahrzehnten passiert ist. *rotfl*
*****ina Frau
9.869 Beiträge
Ich moechte sehen, wie ihr in Zug, Flugzeug, auf der Arbeit usw ne Dusche zum Popo saubermachen benutzt......

Willkommen im Leben!
@******yXx der Hammer *kuss2* *traenenlach*

@*******weyr ooohhjeee na dann drücke ich ganz fest die Daumen, das es da nicht mal zu ner unangenehmen Verwechslung kommt, so vonwegen Stofftaschentuch und Kacklappen *zwinker* lasst euch nicht ärgern *zwinker*
Ja aber so sind die Deutschen. In Frankreich sind dafür Kondome und Wein ausverkauft..............
@****nia vielleicht gibt's da ja son mobiles Bidet oder so, aber wat solls, wer hamstert ist jedem Shitstorm gewachsen *traenenlach*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Spaß muss doch auch mal sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.