Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6102 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Gummi, Verhüterli, Pariser: Erfahrungsaustausch zum Kondom69
Nicht nur Mehl und Klopapier wurden im Frühjahr zeitweise knapp, auch…
zum Thema
Offenbarung beim Kennenlernen?56
Die Kennenlernphase von stand im Zeichen eines Coming-outs: seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klopapier - die Offenbarung: Zeigt eure Kreativität!

Pardon, @*****ina *mrgreen*
Wir machen das jetzt auch wie in Thailand.... einfach kein Klopapier mehr. Stellt euch nicht so an. Müssen halt alle umdenken.... *lach*
@*****ina in Flugzeug zug oder auf Arbeit gibt es in der Regel immer Klopapier. Aber für Unterwegs haben wir immer Taschentücher oder ähnliches dabei aber egal.
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von *******_Way:
mobiles Bidet oder so*traenenlach*
https://www.badimo.de/
*haumichwech*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von *******weyr:
@*****ina in Flugzeug zug oder auf Arbeit gibt es in der Regel immer Klopapier. Aber für Unterwegs haben wir immer Taschentücher oder ähnliches dabei aber egal.

. EGAL! Ganz genau.
Sogar Scheissegal *zwinker*
******din Mann
1.704 Beiträge
*popcorn*

Amüsant *g*
Klopapier hat so einen grossen Stellenwert bekommen.....also bitte.....
****y60 Mann
9.109 Beiträge
Also ich teile in der Not,
leider kann ich nur einlagiges Toilettenpapier versenden *rotfl*
Abruffax
Zofft euch nicht drum. Und bitte keine blöden Ratschläge mit Sand oder sowas. Wer noch ne Rolle übrig hat kann sie mir gerne geben.......ja.....hier ist das Zeug echt ausverkauft...... *flenn*
Klopapier ist wichtig. Und man muss heute auch die Nudeln im Blickwinkel haben. Früher waren es Schokki und Ziggis... *lach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wer an der Börse spekulieren will

investiert in

Klopapier
Desinfektionsmitteln
Nudeln eventuell
Zum investieren zu spät. Irgendwann hat jeder genung zuhause und es wird eine Zeit lang fast nichts mehr gekauft.
Eine typische Investitionsblase
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ganz im Gegenteil, ausgerechnet jetzt hat sich ergeben, dass sie sich austoben kann.
Win Win Sache.

Umstellung eines Marktes.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ein Hoch auf kreative Köpfe die hier etwas Posten *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ein Hoch auf kreative Köpfe die hier etwas Posten

Ich amüsiere mich auch, vor allem wenn sie nicht themenbezogen sind *smile*
******din Mann
1.704 Beiträge
Aktuell ist Klopapier ein Politikum. *zwinker*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ich möchte ungern den Spielverderber spielen. Allerdings sind Politik Tabu im Forum.
Nicht das ein Mod einschreiten muss und das Thema, das so kreativ und Interessant gestartet ist, geschlossen wird.
@**********Magic vielen Dank für den Hinweis bitte beherzigt ihn und wendet euch dem Thema zu @*******elle ich schulde dir noch 2 Rollen Klopapier für deine grandiose Schmuckkollektion 😉
*******paar Paar
903 Beiträge
Zitat von *****ina:
Ich moechte sehen, wie ihr in Zug, Flugzeug, auf der Arbeit usw ne Dusche zum Popo saubermachen benutzt......

Willkommen im Leben!
Zu Hause haben wir schon seit Jahren ein Dusch-WC, da brauchen wir kein Toilettenpapier. Lediglich fürs Gäste-WC, benötigen wir Toilettenpapier, aber da reicht der jährliche Vorratskauf noch sehr lange.

Selbstverständlich haben wir, da unsere Popos schon etwas verwöhnt sind vom Dusch-WC, auch für unterwegs einen dünnen Schlauch mit Universalanschluss, den wir an jeden Wasserhahn anschliessen können. Vorne ist eine kleine Düse dran, damit bekommen wir auf Reisen und selbst im Flugzeug den Popo sauber. Klein, handlich, praktisch, hygienisch und ressourcenschonend!

Das gibt es beim Discounter immer wieder mal als Abflussreiniger günstig zu kaufen *zwinker* , einfach die 4 kleinen Düsen etwas aufbohren und fertig ist die mobile Dusche.
Ich weiss gar nicht wo das Problem ist.

Tüte mit feuchtem Waschlappen, dazu eine andere Tüte mit trockenem Waschlappen einpacken.
Ihr seit doch Kinder der 70 iger 80 iger Jahre. Da gab's keine Feuchttücher.
Ich kann es gar nicht glauben, dass man das nicht weiss.

Der Markt :
WASCHLAPPEN

Ich erinnere mich noch wo wir Kinder waren, dass auf Autoreisen immer Waschlappen dabei waren. Damit wurden wir sauber gemacht.
Ich dusche mich zu Hause sowieso immer auch, kann ich nur empfehlen. Ok. Ein bisschen Klopapier ist schon gut zu haben. *mrgreen*
Ich hab noch 5 Rollen - und die werde ich mit meinem Leben verteidigen! *guerilla*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ich war am Freitag einkaufen. Kam bei EDEKA vorbei und dachte: Geh mal rein .

Und was sehe ich? Toilettenpapier!

Ich schnapp mir zweim Packungen und gehe zur Kasse. Kassiererin tippt alles ein und als ich Bezahlen will sagt Sie: "Ist aber eigentlich nur ein Packung pro Person"!
Ich schau sie an, meine Mine verdunkelt sich, es wird automatisch 6 Grad kälter und sage: " Dann nehmen sie mir die andere Packung doch mal weg"!
Sie: "Ach, ist schon in Ordnung"!

*fiesgrins*
*****ina Frau
9.869 Beiträge
An alle Hamsterer:

Macht euch bereit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.