Frühlingsgefühle"
Beim Einkaufen, ist sowieso eine reine Katastrophe,, in der Virus Zeit. Ich bin gerade in einem Gang und suche etwas. Da plötzlich, ich sehe" sie "nur vorbei huschen, bevor ich etwas sagen kann, hat" sie "mich in ihren Bann gezogen.
Ich bin wie versteinert und such sie schon förmlich. Das ist mal ein geiles Gefühl, was eine Frau verursachen kann. Ich finde sie aber nicht, das war mir klar😅
ich gehe an die Kasse und denk mir nichts, da steht" sie"Ich bin begeistert, was für eine Range die Frau hat uff. Sie hat alles schön aufgeräumt, auf dem Kassenband liegen. Ich sage zu ihr, ganz schön ordentlich. Sie lächelt mich an, ich bin hin und weg von ihr😋🤗 Sie bezahlt, geht ein Stück rüber zum Bäcker, das mache ich natürlich auch, wie ein Magnet angezogen.
Ich frage "sie" was süßes, nein sagte sie ein Weißbrot. Sie bezahlt und geht nach draußen als ich auch draußen angekommen bin, sitzt" sie "tatsächlich im Auto noch als wenn sie wartet😅 verdammt, ich habe mich nicht getraut an das Auto zu gehen.
Ich bin mit dem fahrrad und "sie" fährt an mir vorbei. Durch die Sonnen Verblendung, habe ich nicht gesehen hat"sie "zurück gewunken. Das ist ein echtes, geiles Erlebnis.
Das kann nur eine" Frau "auslösen, der Tag verlief so geil mein
die ganze Nacht bis morgens😋" "Frühlingsgefühle" sind ja so toll und befreiend.
Realität ist unschlagbar aber das wisst ihr ja. 🤗