Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
FKK Therme/ Sauna in Sachsen (Anhalt) und Thüringen gesucht.1
Kann jemand ein paar Geheimtipps für das Dreiländereck preis geben?
zum Thema
sachsen / sachsen anhalt7
Wir sind ab dem Dienstag den 14.03 in sachsen und sachsen anhalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Sachsen/Sachsen-Anhalt

******mel Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
FKK Sachsen/Sachsen-Anhalt
Hallo zusammen,

kann denn jemand angenehme Plätze in der Region Leipzig empfehlen? Gern auch im Umkreis bis 70-80 km.
Wenn’s passt, nehmen wir gern ein wenig Fahrt in Kauf.
Der Sommer steht ja vor der Tür und über die Sauna haben wir unsere Lust am Sehen und Gesehen werden entdeckt. Somit möchten wir das unbedingt testen.
Über Antworten sind wir als Neulinge natürlich sehr dankbar ☺️
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Da wäre einmal die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz täglich von 12-22 uhr textilfrei baden und saunieren innüber 10 Saunen.
Des weiteren Badesee Roßbach bei Weißenfels. Ist meist recht voll aber gut.
******mel Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Echt? In einer Therme kann man sich dann komplett nackt bewegen? In jedem Bereich?
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wir kennen es ganzjährig von 12 bis 22 uhr im gesamzen Bad ,Kaffe und Imbisbereich es sind glaube 16 Saunen von Heu über Finn bis Zitrone und 5 Dampfbäder . Hinzu sSoolebecken bit 1,2
5 3,5 und 12% Soole und ein Wellenbecken .Liegewiese.
2 stunden ca 16,50€
******mel Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich gut an. Ich denke das wäre ein Ziel für die kälteren Tage 😁
Danke für den Tipp ☺️
Schon mal Zeitung gelesen?
Die Therme fällt wohl diesen Sommer aus genauso wie jeder Badesee.

Mir war bis hierher noch nicht klar was mit hinterm Mond leben gemeint war, jetzt weiß ich es.
******mel Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Puh nosundance,
wo bitte ist denn dein Problem? Wieso wird man gleich beleidigend?
Kritik kann man gerne in einer sachlichen Art und Weise äußern. Warum das dir nicht möglich ist, kann ich nicht beurteilen. Ich will es aber auch nicht wissen.
Nebenbei gesagt, gibt es Studien, die besagen, dass man z.B. im Schwimmbad im Wasser durchaus gut geschützt ist, da das Chlor die Viren tötet. Genauso die Wärme in der Sauna.
Und belehre mich nun bitte nicht, was ist, wenn man aus dem Wasser oder Sauna raus ist.
Ich mag für dich vielleicht hinter dem Mond leben, aber meine Frage war rein interessehalber gestellt.
Ich denke wie alle Fragen in einem Forum 😉

Du kannst dich gern weiter mit mir beschäftigen, wenn es aber wieder nur beleidigend wird, würde ich dich bitten zu schweigen.

Ab und an passt der Spruch schon:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Der Barleber See 2 bei Magdeburg ist ein beliebter Swingertreff. Rund um den See findet man geheime Badestellen und es geht auch mehr.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Werter TE,

auch wenn es Dir nicht schmeckt, der Beitrag von @*******nce ist trotzdem korrekt. Anscheinend hast Du tatsächlich nicht mitbekommen, dass alle möglichen öffentlichen Einrichtungen wegen der aktuellen Lage, die sich in den kommenden Wochen und Monaten eher noch verschärfen dürfte, auf unabsehbare Zeit geschlossen sein werden? *gruebel*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Na klaro sind sämtliche Einrichtungen zu aber das war ja nicht die Frage. Es ging um Möglichkeiten und wir hoffen doch alle, dass es ein Leben nach dem Chinavirus gibt.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Sicher, aber in diesem Jahr definitiv nicht.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Da hast du leider Recht. Also gehts nur im eigenen Garten und Pool. Dafür werden wir genug Zeit haben.
*******l66 Paar
274 Beiträge
Vielleicht könnte man ja auf der FKK Wiese, ähnlich wie auf dem Fussballplatz Linien ziehen.
2m Abstand, 2m Abstand, 2m ...
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Heiße Idee, könnten sie mir mal bitte einen Kondom zuwerfen.....danke
Also jedem der sowieso näher als 2m neben mir liegt spreche ich jedem FKK Sinn ab der führt dann anderes in Schilde *ja*
*********0203 Mann
24 Beiträge
Eigentlich wollte ich noch etwas auf diverse Posts erwidern, hab mich dann aber dagegen entschieden.
Zugegeben, vielleicht war der Einleitungstext unglücklich und unbedacht formuliert. Daraus aber zu schließen, wir würden hinterm Mond leben ist einfach lächerlich.
Scheinbar fühlt man sich im Netz ganz stark. Bleibt die Frage, ob es im wirklichen Leben auch so ist.

Weiterhin finde ich es schade, dass das eigentliche Thema dabei ganz und gar untergegangen ist, denn scheinbar ist es wichtiger, andere in deren Meinung zu bestätigen...

Falls noch jemand Vorschläge oder Beiträge zum Thema hat, würde ich mich freuen.
Alles andere könnt ihr euch dann bitte sparen.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Also wir haben am Samstag schon eine kleine Paddeltour mit dem Kayak um den Barleber See gemacht. Wollten mal gucken, was so los ist und das schöne Wetter genießen. Rund um den See an den Ufern und Stränden waren schon
Sonnenanbeter zu sehen. Selbst eine Gruppe Jugendliche die schon ins Wasser gesprungen und gebadet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.