Ich würde mich klar als gehbehindert bezeichnen, da ich mich nächstes Jahr eigentlich zur Voll-Knie-Prothese durchringen wollte. Derzeit trage ich bei Belastung immer eine Knieorthese.
Aufgrund des echt instabilien Kniegelenks habe ich bei bestimmten Stellungen Probleme und die lassen mich dann beim Sex echt nicht so gut aussehen.
Das sehe ich selber sogar.
Meine Erfahrung hier beim Joyclub ist klar, dass ich bisher kein Paar erlebt habe, die mich als Menschen mit Handicap sehen und trotzdem einladen.
Ich habe auch schon verschiedene Varianten des Kennenlernens ausprobiert, ob es das Spielen mit offenen Karten beim Erstkontakt ist (und das ist dann eigentlich schon das Aus) oder das lansame Kennenlernen/Herantasten ist, um sich menschlich erstmal kennenzulernen - das wars dann auch.
Letztes Jahr bin ich dann zu solchen GB-Partys oder Abspritz-Partys gegangen, da konnte ich sogar noch die Schiene unter einer angenehm weiten Pumphose kaschieren.
Aber auch in einem Club sieht man gleich mein O-Bein ohne Schiene und das war es dann auch schon meist.