Vielleicht bin ich da etwas "anders, aber wenn ich mit meinem Mann kuschel und streichel läuft das eigentlich nie zum Sex hinaus.
Ist dann eher zum Entspannen, wohlfühlen, abschalten vom Alltag...
Beim Sex gehts bei uns härter zur Sache, klar gibts ein Vorspiel, was aber auch eher "härter" und leidenschaftlicher ist!
Ich will beim Sex von meinem Mann richtig durchgev... werden,und bei einer Frau wär es dasselbe.
Harter, purer Sex.
Aber wie gesagt, mein mann kann ja auch zärtlich sein, und bei Ihm ist die Haut ja auch weich, er rasiert sich überall und pflegt dementsprechend seine Haut.
Ich will keinen hier was einreden, um Himmels Willen, mir gehts nur darum warum die Frauen untereinander meist Kuschelsex haben, ob das so eingeprägt worden ist von der gesellschaft/Erziehung?
Wie gesagt, ich respektiere jedem seine Ansicht, wär ja sonst langweilig...
Bei vielen Bi-Männern ist es zb so, das bei denen der Sex einfach "härter", leidenschaftlicher ist. Schon komisch, interessiert mich einfach.
Will ja kein Playdoyer gegen Gefühle und Zärtlichkeit aufstellen, aber zumindest bei mir ist es so das ich kuscheln und Sex auseinanderhalte, weil ich dabei so relaxt werde das ich fast einschlaf bzw es keine sexuelle erregung gibt.
Find das zwar schön und unverzichtbar, aber eben nicht geil machend.
Und küssen usw könnte ich bei einer Frau nicht so, ist für mich was emotionales, das mach ich nur wenn ich verliebt bin, wie in meinem Mann:).
Zb erklärten mir die meisten Bi-Männer/interessierten, das sie wohl nie ein Mann beim Sex küssen würden, es wäre ihnen zu schwul, und da sie Bi wären, kommt das nicht in Frage!?
Was natürlich nicht Schwule diskriminieren soll!Oder Lesben!
Ich versuch damit zu hinterfragen ob es überhaupt Bi ist, wenn man als Frau mit einer anderen sich nur "härteren" Sex vorstellen kann.
Aber schon mal danke für Eure interessanten Antworten
Price