Hallo Zusammen!
Da mich dieses Thema persönlich auch sehr beschäftigt, habe ich diesen Threat aufmerksam verfolgt.
Ich sehe es genauso, dass der erste Kuss, wenn man Jemanden kennenlernt einfach der HAMMER sein sollte!
Bis jetzt habe ich immer Frauen geküsst die Erfahrungen hatten. Und wo es eben nicht dolle mit dem Kuss war, konnte man auch vieles im Vorfeld Ableiten, wo wir bei der Meinung von Trinity2009 sind. Ich habe nämlich die Meinung, dass "so wie man küsst, so liebt man auch (in einer Beziehung/Sex)".
Allerdings finde ich auch, dass es durchaus Menschen gibt, die nun mal nur schlechte Küsser hatten oder gar keine Erfahrungen sammeln konnten.
Meine jetzige Freundin ist recht jung (23) und hatte so gut wie keine Erfahrung in Sachen küssen gehabt und hatte mich beim ersten Mal fast aufgegessen! Und der erste Sex war auch fast so wie der Kuss.
Jedoch...mit etwas Zeit, kann man es dem Partner beibringen. Denn mal ehrlich!
Wenn man schon in der Lage ist, den (Traum)-Partner seine Vorlieben zu zeigen, ist es doch was gutes! Wenn er es natürlich gut umsetzt und will! Daher bin ich selber sehr "gespannt" wie es weiter laufen wird und ob es so passiert wie es Stephchen geschrieben hat?!
Um jedoch eine kleine Frage in den Raum zu stellen?
Hängt ein guter Kuss von Alter des Küssenden ab? Ich habe eine 43 jährige geküsst und muss sagen der/diese Küsse waren sie schönesten die ich je bekommen habe ebenso der Sex! Wobei sie dazu nur sagt, sie küsst nur so, wie ich es zulasse und zeige, wie ich selber mag.