Ein Mann der richtig gut küssen kann,das ist für mich schon mal die halbe Miete,was Sex angeht.
Sex ohne leidenschaftliche,lange,wilde,zärtliche,atemlose, knabbernde ,neckende Küsse ist mir nicht wirklich was.
Wenn ich so an all die zu nassen,zu hektischen,zu heftigen Küsse meines Lebens denke,muß ich sagen,wohl dem,der das richtig anstellt (aus meiner Sicht),denn damit kann man mich beeindrucken und bezaubern, mir wird schwindlig und ich vergesse bei einem guten Küsser meinen Namen.Da kann ich regelrecht von "weggetreten" werden.
Der erste Kuß ist oft entscheidend für den weiteren Verlauf,ich mag es wenn man ihn so sanft und leicht wie die Berührung eines Schmetterlings auf meine Lippen heftet und dann für einige Sekunde still verharrt.Dann mit der Zunge an zu spielen beginnt,erst an den Lippen und wenn ich bereitwillig meinen Mund öffne und sich beide Zungen treffen,wird da meist von selber die Leidenschaft pur draus,das gibt dann direkte Impulse in den Unterleib
und macht mich wahnsinnig heiß.
Wunderbar auch der Moment,bevor es zum ersten Kuß kommt,lange,tiefe Blicke des Begehrens
*nunküßmichdochendlich!*,man nähert sich in Slow Motion,berührt einander vorsichtig und dann ......*seufz*
Je leidenschaftlicher für beide der Kuss/die Küsse im Vorfeld,desto leidenschaftlicher der Sex,meiner Erfahrung nach.
Dafür nehme ich auch gerne in Kauf,das mir tagelang danach noch
der Mund wund ist,im äußeren Bereich(ja die Bartstoppeln,das ist so ne Sache für sich,manchmal hat das schon die Auswirkungen,als hätte man sich mit Schmirgelpapier eingelassen)
und Muskelkater in der Zunge.
Also in der Tat ein wichtiger Gradmesser für mich.
Die allerzärtlichste Geste jedoch für mich ist,wenn ein Mann mein Gesicht in seine beiden Hände nimmt,und mir die geschlossenen Augen küßt.Da diese Art von Kuß von mir nur ausgeführt wird,wenn ich sehr große Zärtlichkeit und Zuneigung für einen Menschen empfinde,impliziert mir das, dass auf der Gegenseite dies ebenso empfunden wird,auch wenn das vielleicht nicht mal der Fall ist,aber esist ein ungeheuer schönes,umsorgtes Gefühl.Vermutlich so ne Art positive Kindheits-Erinnerungs-Kiste,die tief meine Seele berührt.
Die Männer,die ich leidenschaftlich-wild und zwischendurch wieder unendlich zärtlich küße,können gewiß sein,das ich dies auch beim Sex selber bin,ist es für mich doch das schönste Vorspiel überhaupt und ein fast totsicherer Garant,mich in die Schwingungen zu versetzen,
das man dann beim Sex gemeinsam zu fliegen vermag.
Mit Männern,die furchtbar küssen,habe ich niemals Sex gehabt,geht
gar nicht.
Der schlimmste Kuß den ich je erhalten habe,war von einem sehr netten,sehr attraktiven Mann.Ehrlich gesagt hatte ich danach das Gefühl,mich hätte ne dänische Dogge vollgesabbert,der der Geifer nur so aus dem Maul fließt....WÄHHHHHHHH IGITT
Den für mich in meiner Erinnerung tollsten Kuß,der nur warm und weich auf meine Lippen gehaucht wurde,habe ich im Alter von 16 erhalten.Von einem Freund,der nicht mal in mich verliebt war,sondern in eine andere und Liebeskummer hatte.In diesem Kuß steckte alle Sehnsucht dieses jungen Mannes und ich bedauere heute noch zutiefst,das er eigentlich gar nicht mir galt.Aber ich bewahre ihn wie einen kostbaren kleinen Schatz in meinem Herzen und heute,noch 30 Jahre danach,kann ich ihn,wenn ich die Augen schließe und daran denke,nachempfinden.