Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4391 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden33
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Geheimnis guter Küsse

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Spar ich mit an der Stelle ...

Putzig wie hier wehmütig an Küsse a la Casa Blanca gedacht wird,
da bricht doch sofort der Dr. Schiwago in mir durch ...

Das sind bestenfalls Kriterien die man für ein ONS ansetzen kann,
ansonsten kommt das "das wichtigste ist wie Er / Sie küssen kann"
schon ziemlich naiv rüber ...

Ein richtig guter Kuss ist phantastisch und kann Dich in der Erinnerung
wirklich durch's ganze Leben begleiten, aber das war's dann auch ...

Zur Selektion von ( festen ) Partnern ist das ja eher nicht geeignet ...

Lieber mit einem guten Küsser auf dem Campingplatz als im Eigenheim ?

Okay, das ist natürlich auch eine Lebenseinstellung,
die sich in den meisten Fällen aber ganz von selber korrigiert ...

Ich bin unromantisch und anspruchslos ? ( grölendes Gelächter )

Nein, das Alltagsleben ( dem viele hier zu entfliehen versuchen )
ist unromantisch. Schon mal probiert bei ReWe mit einem wirklich
guten Kuss zu bezahlen ? Die sind da gänzlich humorlos ...

Genauso wenig wie es die perfekte Hausfrau, Mutter und "Schlampe" gibt,
gibt es den durchtrainierten, verständnisvollen, Gitarrenspieler Typ der Dir
ein sicheres & komfortables Leben bieten kann ( mich natürlich ausgeschlossen ) *haumichwech*
Schon mal probiert bei ReWe mit einem wirklich
guten Kuss zu bezahlen?

Hast du schon mal versucht, deine Liebste anstatt leidenschaftlich zu küssen, Geld in die Hand zu drücken? Die ist da dann auch gänzlich humorlos ...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Hast du schon mal versucht, deine Liebste anstatt leidenschaftlich zu küssen, Geld in die Hand zu drücken?

Nein, Romeo

aber es ist nicht wirklich störend,
wenn ich Sie danach auch noch zum Essen ausführen kann ...
Es muss kribbeln im Bauch...
Man sieht auch da schon , ob es passt;-)

ja genau so ist es.... Der Kuss muss im Subtext mitschwingen...bzw es anfängt zu kribbeln..
**i Frau
315 Beiträge
küssen
wenn ich den ersten kuss erlebe, denn muss er mich hinreißen...erfüllen und mich umhauen.

das gefühl der wundervollen lippen, denen man eben noch beim sprechen zusah

nun muss ich sagen dass ich einen sehr wundervollen küsser habe, der mich jedes mal so verzaubert dass ich davonschwebe ;o)
danke süßer

einen mann der nicht küssen kann, der könnte nicht mein partner sein, da würde mir viel zu viel nähe fehlen

gerade habe ich meinen passende küsser gefunden
von zahrt bis heiss alles passt und ist wundervoll
********H_hh Mann
98 Beiträge
Kuss...
Der beste Kuss ist immer noch der Leidenschaftliche...

Da kann man sagen was man will...

Ob Feucht , Nass , mit/ohne Zunge ist vollkommen egal...

Leidenschaft und gegenseitige Interesse macht ihn erst speziell...

Genauso wie die Vorfreude...
Der erste Kuss bei nem Date... Erregtes Zittern... wisst ihr was ich meine...
...???...

JOSHUA...
ein wichtiger Augenblick
der oder die ersten Küsse sind mir ganz wichtig...wenn die Lippen zärtlich aufeinander gleiten, sich die Zungenspitze sanft streichelnd aneinander reiben und es Peng im Bauch macht... mmmh
**i Frau
315 Beiträge
ja worte sind schwer zu finden, aber das kommt dem schon nahe

;o)
Ich musste gerade grinsen, als ich mir so die Beiträge durchgelesen hab *g*

Bei mir ist das so, dass ich aus einer längeren Beziehung mit 8 Jahren Altersunterschied kam. Dadurch hatte ich doch schon ein paar Eindrücke sammeln können, was das Küssen anbelangt.

Dann kam aber mein jetziger Partner...
Hört sich jetzt vielleicht böse an, aber ich musste ihm erstmal beibringen, wie man küsst *lolli* denn er hatte vor mir noch keine Freundin und noch nie einen Kuss.
Dementsprechend war der erste Kuss (wenn man das drumherum nicht beachtet, sondern nur allein den Kuss fokusiert) total fürn Arsch *lach* und die darauffolgenden warn auch nich so der Hit.

Dennoch ist er (so lernfreudig wie er ist *g*) nach kurzer Zeit zu einem echt klasse Küsser und Liebhaber *zwinker* geworden.
Aber das Wichtigste ist dennoch, dass er der tollste Schadz ist, den ich mir vorstellen kann! Und das war er schon immer.

Da nehm ich doch ein paar private Übungsstunden gern in Kauf *fiesgrins*
@Stephchen
...aber in so einem Fall sei es ihm verziehen, wenn er noch so gar keine Erfahrung hatte...

Aber wenn ein gestandener Mann/Frau daher kommt...aber letztendlich liegt alles im Auge des Betrachters und Vergleiche anstellen ist ja meistens schwierig, außer man küsst mal rundum... *haumichwech*
mmmmhhh...
ein Hauch... das Prickeln... das Gefühl...
das Zärtliche Berühren der Lippen... leicht, rantastend...
fordernd...

ich liebe es...
lg
Tamara
Ich bin auch der meinung, dass man sich erst aufeinander einstellen muss.
@ Brian_Lorenzo
Das Geheimnis guter Küsse
--------------------------------------------------------------------------------
Diese verarbeitet die Nachricht zur absoluten Essens des Vorganges:

mit vollem mund küßt man nicht
gibt....
....es ein Geheimnis beim Küssen ......
jaa, die guten küsse,....
da hast du ein heißes date, das gesamt paket stimmt und dann....
der erste kuss.... geht über zum knutschen,... und...

wow,... in welcher schüssel rührt der den rum,.... ???

öhm ja, nicht gerade erotisch, ... so ein patient hatte ich grad vor kurzem.

aber man darf ja noch hoffen,.... das was besseres nachkommt *lol*

*huhn*
@solana79
sehr gut geschrieben sehr treffend..............
@*****a79 ...beim Lesen konnte ich nur an einen denken *zwinker* 100% agree

...ansonsten...Lippen soll man teilen, wie man Schenkel auch teilt *g* sanft aber zwingend ....
Ein Kuss ist für mich ein Geschenk!
Und besonders der erste.

Nach einem tollen Tag/Abend die erste flüchtige berührung.... die Hände die nicht mehr voneinander lassen können..... dann der tiefe Blick in die Augen Deines gegenüber und Du weist jetzt wird es geschehen.

Die Lippen nähern sich, leicht geöffnet, entspannt und dann die erste vorsichtige berührung bei der sich die Augen schleißen die Spitzen der Zungen berühren sich zärtlich einerseits und doch auch in gewisser weise fordernd............ und dann spürst Du es, wie das warme wohlige Gefühl von den Lippen sich ausbreitet über Deinen ganzen Körper und sich schließlich zu diesem wunderschönen kribbeln im Bauch zusammenzieht. Wow das ist doch mit etwas von den schönsten Dingen die es gibt!!!

Ich glaube wenn beide in der Situation gleich entspannt sind und die Zeit da ist dieses Gefühl aufzubauen ( ich möchte jetzt küssen) dann wird der erste Kuss auch schön und unvergesslich!

Wenn nervosität dabei ist oder der erste Kuss zu einem Wettkampf mutiert kann es nicht schön werden oder überrumpelt zu werden,das geht auch nicht!
Spitze Lippen die mir gleich sagen eigentlich will ich das ja gar nicht
oder der ganz geöffnete Mund aus dem die Zunge wie eine Kobra hervorschnellt die angreift und ich nicht weiß bekomme ich überhaupt noch luft weil dieser Mund droht auch noch meine Nase zu verschlingen sind dinge, die müssen nicht sein und schon gar nicht beim ersten Kuss!

Ob ich jemand noch eine Chance geben würde der "meiner Ansicht" nach schlecht küsst ich weiß es nicht das kommt auf die Person selber an und den Moment, ich kann nicht pauschal sagen ja oder nein da spielen mehrere Dinge eine Rolle!

Spontan fällt mir nur ein Grund ein jemand nicht nocheinmal zu küssen und das ist wenn zuviel speichel fließt, das ekelt mich und das könnte ich kein zweites mal!!

Lieber Brian auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viele Küsse die Dich umhauen und zwar im positiven sinne........!

GLG Dinah *liebguck* *bussi*
Ein Kuss
ist die Eintrittskarte zur Geilheit;-)
Aber muss sagen date auch nicht sehr viel und wenn hat es immer gepasst...

und manchmal haut es einen um:

Das passiert wenn es einfach knistert und die Lippen sich kaum trennen können...

Ich liebe es *zwinker*
@afroditalisa
du hast ja auch wunder schöne Lippen die laden gerade zu ein zum Küssen
küssen
Küssen kann so schön sein.
Glaube aber weniger an Techniken.
Denke einfach die Lippenform entscheidet.
Zwei volle sinnliche Lippen küssen einfach besser zusammen.
Zwei schmalere wahrscheinlich genauso.
Mein Senf zum Küssen.
Mit dem Küssen ist es für mich wie mit dem Sex: Was "schlechter Sex" ist können die meisten gaaanz genau sagen - was "guter Sex" ist dafür umso schlechter...

Ebenso sehe ich es beim Küssen.
Ich kann jetzt nicht sagen welche Frau gut geküsst hat. Für mich war es immer wunderbar (bis auf eine Ausnahme, aber das kommt gleich). Ob ich da nun eine Frau getroffen habe die gut küssen kann oder ich gut küssen kann? - Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall waren die Momente immer großartig!

Schlecht küssen heißt für mich -ich erlebte es auch nur ein einziges Mal- dass die Bewusste ihre Zunge wie ein Schwert in den Rachen stößt, dass schon beinahe der Würgereflex ausgelöst wird. Diese Gier macht definitiv nicht an!
Ansonsten aber wüsste ich nicht, was sonst Ausschlusskriterium wäre. Ich genieße es jedenfalls, sehr lange und auch nicht zuu stürmisch zu küssen, kurz mal abzusetzen, sie voller Hingabe anzusehen und dann weiterzumachen.
Und das ist dann jedes Mal einfach nur großartig. *g*
richtig...
.....gute Küsse da kommt Gänsehaut auf.......
**********rline Frau
486 Beiträge
Ein guter Kuss?
Das Küssen ist eines der ältesten Kommunikationsmittel. Es vermittelt Sympathie, Freundschaft und zeigt, wie nahe wir jemandem stehen. Bei einem Kuss unter Geliebten sollte der Verstand schweigen und das Herz sprechen. So die Theorie.

Es gibt viele gute Küsse. Manche sind so sogar dadurch so besonders
gut, weil es viele sind. Weil sie eine Vertrautheit bestätigen, die täglich erneuert wird.

Ich bin immer sketpisch, wenn gesagt wird "er oder sie kann gut küssen". Ich denke, es kommt immer darauf an, wie gut es zusammen passt ...

Küssen ist für mich eigentlich sehr wichtig. Ich küsse einfach sehr gerne und kanns überhaupt nicht haben, wenn ich mit einem Mann auf dieser Ebene nicht harmoniere. Da könnte der Kerl noch so toll sein, wenn das nicht passt würde da nichts weiter laufen.

Ich denke auch, dass jeder Mensch unterschiedlich küsst und auch jeder was Anderes unter einem guten Kuss bzw. einem guten Küsser versteht. Für mich muss die Küsserei größtenteils über die Lippen erfolgen. Ein guter Kuss ist, wenn die Lippen miteinander spielen, man sich gegenseitig neckt und es im Bauch zu kribbeln anfängt. Die Zunge kann man natürlich auch benutzen, aber wenns dann ausartet und man nur die Zungen im Mund wild kreisen lässt, find ichs gar nicht mehr toll. Ich kann nicht sagen ob ichs langsam und zärtlich, oder eher schnell und wild mag. Mal so, mal so. Auf jedenfall muss es leidenschaftlich sein.

Knabbern ist auch ne tolle Sache. Obs jetzt an den Lippen ist, oder man sich mal leicht in die Zunge beißt. Auf jedenfall ist Küssen für mich ein neckisches Spiel und wenn ein Mann das nicht draufhat, dann kann er bei mir einfach nicht landen. Natürlich muss man sich zu Anfang erstmal "einküssen" und sich evtl. auch ein kleinwenig anpassen, aber wenn die richtigen Tendenzen nicht da sind, kann man das auch nicht wirklich lernen.
@Vinci_lagnia
besser kann man es nicht schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.