was ist ein guter kuss für mich?!?!
ein wunderbares thema... und viele tolle beiträge
beim lesen bin ich ins sinnieren gekommen, die meinungen sind schon unterschiedlich. sehr individuell wie das küssen selbst.
für mich ist es folgendermassen:
es geht bei einem kuss nicht um "gut" oder "schlecht", sondern eher darum: die situation muss passen, der mann, die stimmung und das gefühl füreinander.
wenn er dann mein gesicht in beide hände nimmt, mir tief in die augen schaut und mich erst gaaaaanz sanft küsst, dann vergesse ich alles um mich herum und .... geniesse diesen kuss... und auch das, was an "eskalation" im weiteren kussverlauf kommt kann aber nicht kommen muss...
wenn so ein kuss dann auch noch weitere körperliche reaktionen hervorruft, wie schon ganz zu anfang vom TE und in anderen beiträgen gechrieben... wunderbar... dann mag ich gern mehr davon
und immer wieder...
natürlich gibt es unterschiedliche formen von küssen... zärtlich, sanft, leidenschaftlich, wild, fordernd... je nach situation eben anders... und wenn beide es geniessen, sich zu küssen und es immer wieder tun, dann ist es wohl für diese beiden jedes mal ein "guter" kuss
trust