Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4391 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden33
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Geheimnis guter Küsse

**********rline Frau
486 Beiträge
vielen dank...=)
ja ich kann nich nur gut küssen *smile* sondern auch gut mit worten umgehen...*gg*
ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Partner sich auch im Bereich Küssen erst einmal kennenlernen müssen. Gut, manchmal klappt es auf anhieb, aber der erste Kuss kann und sollte nicht für den weiteren Verlauf ausschlaggebend sein. Mein Mann und ich haben auch noch einen gebraucht, damit wir uns einig waren. Wie gesagt, der erste Kuss kann schön sein, muss aber nicht und dann sollte man einfach den zweiten abwarten. Wenn es dann auch nicht passt, dann sollte man sich Gedanken machen.

lg.

nooky(w)
Ich (sie) glaube, es muss ein guter Mix sein aus (jetzt wird es sehr trocken):

• Spannkraft der Lippen (weder bretthart noch wabbelig darf's sein)
• Feuchtigkeitsgrad (weder die Sahelzone, noch ein übersprudelnder Whirlpool ist hier das gelbe vom Ei) *sabber*
• Zungenbewegung (die soll weder an das hin und her eines gelangweilten faulen Waschlappens wie ein Uhrpendel erinnern, noch an die vorschießende Zunge einer Schlange, noch zu tief oder zu "leckend wie ein Hund" sein) *schleck*

Und der für mich (neben der Feuchte *zwinker*) wichtigste Teil, der, wenn perfekt ausgeführt, alles andere egal werden lässt:
• Was machen die Hände dabei?

Der perfekte Kuss wäre für mich, wenn er mein Gesicht in die Hand nimmt, eventuell für das kommende störende Haare wegstreicht und mich dann mit einer Hand in den Nacken zu sich ranzieht -
"Halb zog er sie, halb sank sie hin"
*wow*
Also denken wäre für die nächsten 5min bei mir komplett ausgeschaltet
**********rline Frau
486 Beiträge
seufz @dreisamzweisam
Ich hasse es zwar wenn der Mann mir ewigkeiten während des Küssens mir in meinen Haaren rum-fuchelt - aber so ein wenig forsch mir an den Haaren ziehen seufz oh ja das darf er....

Nur mir mein ganzes Gesicht regelrecht abschlecken - ein absolutes NO GO!!!!!!!!
@********gnia *gg* nein, ewiges in den Haaren rumgefahre darf er bitte machen um mich zum einschlafen zu bringen. Beim Küssen hat das nichts verloren.

Und abschlecken: *nene* Da ist alles vorbei und er hat den Spitznamen Munddusche weg. Igitt, da schüttelt's mich
**********rline Frau
486 Beiträge
Munddusche?? *lol* aber solche Männer gibt es viele - wo frau denkt; Hallo- küss ich jetzt einen Mann oder mit Lassie???? *smile*

Zwar hasse ich es wenn der Mann mir nur in meinem Face und in meinen Haaren rumgeistert beim küssen - aber ganz ohne anfassen find ich auch nicht das wahre! Ich mag es nicht wenn Männer nur die Lippen spitzen und ihr Hände bei sich baummeln lassen - ein bisschen Action darf es schon sein! Die Mischung macht es *gg*
@Vinci_lagnia
Munddusche kenne ich ja noch garnicht ....so wie Lassie *smile* *haumichwech*
**********rline Frau
486 Beiträge
schlabbern???? nein thx!!!
hmm naja der eine mag es wilder und mit viel zunge und der andere weniger!!!

aber was ich auch absolut gerne mag - sind kleine lippen-beiß-attacken...=) aber nur in den richtigen momenten - nicht jedes mal beim küssen!!!

wie gesagt die mischung macht's - und das beste am küssen ist - unsere ganzen muskeln im gesicht werden bewegt - und das küssen verbrennt auch noch kalorien!! *smile*

das ist doch mal ne nette variante um abzunehmen *gg*
@Vinci_lagnia
beiss Attacken.......kenne ich noch garnicht aber hört sich gut an .....danke für den tip
*******ise Frau
73 Beiträge
also mal...
für mich ist KÜSSEN fast gefährlicher als SEX...

weil...wenn mich ein Mann wirklich sooo küßt, dass es mir 'durch und durch' geht...genauere Bescheibungen...wohin sich DAS dann konzentriert...gab es schon...

dann kann ich ihm 'verfallen'...

und wenn ein Mann nicht gern KÜSST...hab ich auch nicht gern SEX mit ihm...

ein Mann...den ich bis heute sehr liebe...hatte die 'Tendenz'...immer neben mir andere Frauen haben zu 'müssen'...ich war so weit, dass ich sagte...mach nur...ABER KÜSS SIE BITTE NICHT...

ich weiss natürlich, wie bescheuert DAS war...aber es war für mich schlimmer, mir VORZUSTELLEN...wie er sie KÜSST...als WIE er sie f....

WOHER DAS kommt...weiss das jemand hier????
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das ist doch nichts ungewöhnliches,

in der Swingerscene gibt es viele Paare die PT ohne Küssen praktizieren.
ich denke F..cken ist vielleicht einfach nicht so persönlich wie Küssen ...
*******ise Frau
73 Beiträge
warum...
bloß sind die süßen...tollen...leckren *lolli* männer hier nur soooooooo jung

aber zum glück...weit genug weg *schleck*
das geheimniss eines guten kusses steckt im gefühl....kannst du dich auf deinen kusspartner einstellen,oder fühlst du für sie,wird es ein guter kuß
ist....
.....sich fallen zulassen...
******G84 Mann
56 Beiträge
es gibt kein geheimniss guter küsse oder das perfekte küssen..

es kommt immer auf das empfinden der jeweiligen person an.. ich hab auch schon gehört ich könne nicht küssen.. aber auch sehr oft gehört dass ich sehr gut küssen kann.. es kommt also darauf an was jeder einzelne vom küssen erwartet und es empfindet
@JannisG84
sehr gut formuliert
******G84 Mann
56 Beiträge
danke...

ist doch genau das gleiche wie perfekter sex.. gibt es auch nicht.. *zwinker* alles eine sache des paares, wie sie sich aufeinander einstellen und es von sich aus empfinden.. ein kerl kann jahre lang ne niete im bett gewesen sein.. wenn aber dann eine frau kommt die ihn aufrichtig liebt dann ist der sex mit ihm trotzdem schön.. *zwinker*
Wenn sich die Welt um einen rum dreht und man an nichts anderes mehr denken kann - dann ist es ein guter Kuss!
Und ich denke nicht, dass es auf die Technik ankommt sondern wie schon vorher erwähnt wurde einfach auf die Personen und den Moment. Ich kann auch in einem Moment mit jmd denken "wow was ein Kuss" und am nächsten Tag ist der Kuss mit der selben Person auch "nur ein Kuss"
****un Paar
14.774 Beiträge
ein guter kuss kommt nur von demjenigen, den ich sehr mag und begehre.
eigentlich mag ich keine raucher, aber einmal habe ich mich mit einem geküsst.. hmmmm kriege immer noch eine gänsehaut vor wonne. ich mochte ihn sehr.. den mann..!

wenn mein gegenüber statt einer zahnreihe einfach nur einen jägerzaun im mund hat würde ich niemals auch nur im entferntesten mich küssen lassen, auch nicht auf die wange.

wie ein guter kuss sich anfühlen muss vermag ich nicht zu beschreiben. typbedingt und technisch miteinander verknüpfbar.
ob der TE für mich ein guter küsser wäre? würde das risiko des ausprobierens eingehen wollen - lächel -!

mrs.sun
was ist ein guter kuss für mich?!?!
ein wunderbares thema... und viele tolle beiträge *top*

beim lesen bin ich ins sinnieren gekommen, die meinungen sind schon unterschiedlich. sehr individuell wie das küssen selbst.

für mich ist es folgendermassen:
es geht bei einem kuss nicht um "gut" oder "schlecht", sondern eher darum: die situation muss passen, der mann, die stimmung und das gefühl füreinander.

wenn er dann mein gesicht in beide hände nimmt, mir tief in die augen schaut und mich erst gaaaaanz sanft küsst, dann vergesse ich alles um mich herum und .... geniesse diesen kuss... und auch das, was an "eskalation" im weiteren kussverlauf kommt kann aber nicht kommen muss...

wenn so ein kuss dann auch noch weitere körperliche reaktionen hervorruft, wie schon ganz zu anfang vom TE und in anderen beiträgen gechrieben... wunderbar... dann mag ich gern mehr davon *zugabe* und immer wieder...

natürlich gibt es unterschiedliche formen von küssen... zärtlich, sanft, leidenschaftlich, wild, fordernd... je nach situation eben anders... und wenn beide es geniessen, sich zu küssen und es immer wieder tun, dann ist es wohl für diese beiden jedes mal ein "guter" kuss *kuss*

*my2cents*
trust
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun würde nicht nur mit dem mund küssen.
beim küssen schmiegt sie sich gern an. presst gern ein bein an das bein des küssenden oder geküssten.
Mit 11 Jahren
hab ich zum ersten Mal heimlich meine Freundin im Treppenhaus geknutsch. Es war unglaublich. Bis heute nicht vergessen. Aber richtiges Kopfkino konnten nur die Küsse von drei, höchstens vier Frauen bei mir hervorrufen. Ich glaube, daß "Fallenlassenkönnen" ist keine Folge ausgefeilter Technik, sondern totaler Hingabe.
was gehört noch zum küssen?!
die hände gehen bei einem für mich wirklich guten (zungen)kuss automatisch auf wanderschaft...

fummeln und küssen ist doch eine wunderbare kombination *top*

und es kann durchaus "nur" dabei bleiben, sich zu knutschen...
beim küssen schmiegt sie sich gern an. presst gern ein bein an das bein des küssenden oder geküssten.

Der Kuss, schöne mrs.sun da bin ich ganz deiner Meinung, der passiert mit dem ganzen Körper. Wenn die Lippen sich berühren, dann möchte selten der Rest des Köpers dem nachstehen.

Ob ich ein guter Küsser bin, ich denke, du hast das gewisse etwas, das beurteilen zu können.

*kuss2*
Brian
Ich finde küssen erzählt immer eine Geschichte über die menschen die sich so nahe kommen ...
Es ist ein Erlebnis, welches den ganzen Körper "fordert" und auf eine Reise mitnimmt - entscheidend ist dabei dann eben wohin die reise geht - in die Wüste ohne Gepäck und Wasser, oder in die Südsee *zwinker*

Schlechter Atem sind da ein genau so großes No-Go, wie wenn ich den Sabber übers ganze Gesicht verteilt bekomme und das Gefühl habe mein Mund sei in einen Mixer geraten ....
Da gibt es dann auch keine zweite Chance.

Und man darf ja auch nicht vergessen, dass sich meistens ja nicht nur die Lippen berühren.
Ich mag es dabei meine Hände ein wenig wandern zu lassen - Haare, Ohren, Hals, .... und einfach "erfühlen" wie mein Gegenüber darauf reagiert .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.