Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
463 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug, Liebeskugel und der Sicherheits-Check?

Analplug, Liebeskugel und der Sicherheits-Check?
Hallo habe mal eine Frage,zwar Fliegt man zur Zeit ja nicht aber kommt ja wieder.Wenn ich einen Analplug oder Liebeskugel aus Metall mit in meinem Koffer nehme,dann sieht man die doch bei der Sicherheitskontrolle oder?Wäre doch irgendwie peinlich.....Würde mich über eine Antwort freuen.
*******_66 Mann
281 Beiträge
Sicher würde man die beim durchleuchten erkennen - aber mal ganz ehrlich, wäre nicht die Reakion des Kontrolleurs/ der Kontrolleurin dabei viel spannender, als das es dir peinlich sein müsste deine Sexualität frei zu leben?
*****alS
7.909 Beiträge
Klar, sowohl im Handgepäck als auch in aufgegebenen Koffern fallen die auf. Sagen wird im Koffer garantiert niemand was (und falls doch, bekommst du das sowieso nicht mit, und die sehen auch nur deinen Namen auf dem Aufkleber und nicht mehr). Und im Handgepäck - selbst, falls sie nachschauen wollen, was genau das ist (ist möglich), glaub mir, die haben schon "schlimmeres" gesehen. Sex Spielzeug interessiert die herzlich wenig.
Einfach in den Koffer und fertig... glaube sowas sehen die nicht selten *zwinker* noch nie irgend eine komische Reaktion bemerkt *zwinker*
Und falls sie es sehen, da bist du nicht die erste.....

Glaub mal, das juckt die meisten null
****59 Paar
1.797 Beiträge
Wegen einem Plug bin ich schon rausgezogen worden, auspacken und Erkärung abgeben müssen.
Wer solche Situationen als peinlich einstuft sollte solche Dinge lieber zu Hause lassen.
********oire Frau
83 Beiträge
Hatte ich schon im Handgepäck und es war absolut kein Problem. Die haben nicht mal mit der Braue gezuckt.
*******2014 Mann
108 Beiträge
Ich hatte bis jetzt auf jedem Flug ein zwei plugs im Handgepäck. Und das einzige was ich wieder rausnehmen müsste war das gleitgel.
Wir auch gerne eins tragen beim einchecken.
Am Flughafen in Antalya wurde ich gefragt, welches Metallteil ich in meinem Handgepäck habe und aufgefordert es auszupacken. Als ich den Damen und Herren erklärte was es ist, sind sie weggegangen *zwinker*
*****r77 Mann
3.845 Beiträge
@********oire
War es dir denn nicht peinlich, wenn sie dein Gepäck kontrolliert haben? *augenzu*
Ich würde nicht dazu raten, Metallspielzeug aktiv im check-in zu tragen *rotfl*

Im Handgepäck kein Problem, Rückfragen kurz und knapp wahrheitsgemäß beantworten, Sexspielzeug bzw Intimprodukt, je nachdem, wie jugendfrei man es formulieren möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.