Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1894 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Füße bei Frauen

ok ok,
ich halt ja schon den Mund *g*
Wobei die Füße bei deiner Größe eigentlich dann wieder gar nimmer so groß ausschauen... Das Verhältnis stimmt dann eher find ich... Aber mit Absätzen tu ich mir schon leichter...
Trost: Mit deiner größe reichst du wenigstens schon an die Models ran... Ich bin ein kleiner Zwerg *g* *zwinker*
*ggg* ich sag halt immer, ich bin eine frau die auf grosse, fuss lebt...grins.. aber was solls, sie gehören zu mir...und ich zu ihnen *ggg* mein sohn ist 13j. und er hat grösse 47... von wem er die veranlagung wohl hat *schock*
als TV hat mans nicht leicht schöne hohe schuhe zu finden aber ganz genau der fuss sollte gepflegt sein und ein hoher absatz sieht zu jedem fuss heiss aus, fühlt sich auch gut an mit hohen heels zu laufen.unter 10cm kaufe ich nichts.
wie im richtigen leben - size matters
meine kollegin hat 43 - bei 176 körperhöhe.
zudem finde ich: ihre füsse hübsch.
also - je grösser, desto besser - gilt in diesem fall auch für mich. *ggg*
Größe nicht wichtig
Wie groß die Füße einer Frau sind ist mir egal, sie müssen nur top gepflegt sein und eine schöne Form haben, sprich mir gefallen, dann ist es um mich geschehen *ko*
Tja
Ich sehs das ganze so, solang Sie eine schöne Form haben und gepflegt sind ist es mir eigentlich egal wie gross Füsse sind, hauptsache die Proportionen stimmen

Gruss
Zu klein...
sollten die Füsse auch nicht sein. Meine Partnerin hat 38, finde ich gerade richtig. Da hat man auch mehr beim Füsseln von... *zwinker*
**********vence Frau
430 Beiträge
43 [u]- eine Größe je nach Schuh finde ich jetzt für meine 180[/u] ganz angemessen. Aber schöne Schuhe kaufen ist jedes Mal eine Ochsentour ... Allerdings [b]wink und Danke[/b] seit immer mehr Männer ihren Frauenklamottenfetisch ausleben bzw sich immer mehr TV, TS was auch immer outen findet man zumindest online doch auch schöne und vor allem sexy Schuhe.

Würzige Grüße
Herbe
hmm also die größe und die schuh-größe sollten halt harmoniern alles andere sieht so unkoordiniert aus findsch *g*
Da
stimme ich Lunales zu. Die Proportionen müssen stimmen, dann ist es eigentlich egal.
unzufrieden....
hallo zusammen!

ich bin 1,60m "klein" und habe schuhgröße 41. allerdings sehen meine füße nicht so groß aus, wie ich sie empfinde.
allerdings habe ich füße und vorallem waden, wie mein daddy. am liebsten würde ich mir mal ein neues paar beine zulegen!!! *hae*

liebe grüße
Schatten
@**********vence ......deine Füße sind wirklich sehr schön...

ich selber mag lieber kleine Füße, bin mit Größe 40 aber wohl bei den großen vertreten.

gepflegt uns massiert werden sie trotzdem

volley ( f )
man nennt mich auch big foot.... *ggg*
ich bin 180 und hab ca.42 - 43 schuhgößre....kommt auf den schuh drauf an. Mein kleinster schuh ist 41 und mein größter schuh (die mir auch wirklich passen) ist 45. Aber toll find ich das net wirklich.... nervt ganz schön manchmal,wenn dir die 10 person am tag drauf getretten hat *g*
früher ...
... fand ich, daß ich mit größe 42 riesenfüße habe ...

seine sind noch ne ganze ecke größer ...

heute liebe ich meine niedlichen, kleinen füßchen *ggg*
his'n'hers
Meinereiner hat auch grosse Füsse.
Gar nicht so toll, wenn frau neue Schuhe kaufen will und die schönsten Modelle nur in Grösse 38,39 oder 40 zu haben sind *roll*
seit ein paar jahren
hab ich keine probleme mehr, tolle schuhe zu finden. billig sind sie nicht - obwohl ich da im sommer auch glück haben kann, bei sandalen geht auch 41.

aber tip: such dir einen laden, der den oberen größenbereich auf lager hat statt dem unteren.
ansonsten gibts im internet versandadressen, die schuhe (& ich meine schuhe, keine treter) bis 47, 48 verschicken. da ist der nachteil, daß die dinger meist nen leichten fetisch-touch haben, also nix für jeden tag.
@*****hen:

mir geht es so wie Dir.. nur das ich leider in dre Kinderabteilung suchen muß... bei 35 findeste nämlich auch so gut wie keine schöne Modelle!

Die Tante *katze*

@ lil:

Aber gerade alltagstaugliche Schuhe wären nicht schlecht *zwinker*

@ Tantchen: Wuah... Grösse 35 *schock*

Mal im Ernst: Gibts da Schuhe, die nicht rosa und mit Schnallen und Schleifen verziert sind? *schock*
Also ich hab auch 40 -41....aber ich mag füsse nicht...weiß nicht warum...bin immer froh wenn meine eingepackt sind! Geh auch immer mit socken ist bett....weil füsse sind ja schon eckelig ...aber kalte füsse sind schlimmer!!
@ Tantchen:

Also ich bin grad in den Flur und hab mal ein Paar Schuhe von meinem Sohn rausgeholt o0

Dieser hat atm Grösse 33/34...
Ööh.. ich kann das ehrlich gesagt kaum glauben...*schuh anstarr*

Du hast ja richtig süsse kleine Mausefüsschen *lach*
Ich würd zu gern mal einen kleinen Blick in Deinen Schuhschrank werfen *rotwerd*
wie gesagt ...
... es gibt auch läden, die die größeren damenschuhe verkaufen statt der kleineren.

hab mir das mal so erklären lassen:

man kauft von einem schuh entweder 36 - 41 oder 37 - 42 (oder so ähnlich, zahlen sind nicht mein ding...), jedenfalls haben das die läden in der hand - produziert WERDEN die schuhe.

ich hab das glück, daß in unserem kaff die besitzerin größe 43 hat *g*

@*******ante: für dich muß es auch schuhe geben - meine tante hat auch gr. 35 & bestimmt noch mehr schuhe als ich ... (& das sind KEINE kinderschuhe) - wohl genauso die frage, den richtigen laden zu finden.
Hum...

Also wenn ich den Schuhläden nichts gefunden hab (gefallen müssen sie mir ja auch..), bin ich immer noch bei Ebay fündig geworden.

Dort hats ja unmengen an Schuhshops...
Aber trotzdem nervig.
Schuhe sollte man vor dem Kauf anprobieren und somit kauf ich immer auf gut Glück [b]hmpf[/b]
*******art Frau
139 Beiträge
also ich habe schuhgröße 42 bzw a 43 wie se halt ausfallen die schuhe
und ich habe mich immer für meine großen füsse geschämt
aber durch meinen freund habe ich gelernt das es garnicht schlimm ist das ich große füsse haben und er fährt dadrauf voll ab!!!
*****oad Mann
16 Beiträge
Hallo

also ich finde kleine Füsse ja richtig geil. Aber ansonsten stimme ich den anderen zu, wenn die Füsse zum Körper passen, so können auch größer Füße durchaus schön sein.

Meine Freundin hat Schuhgröße 37 bei 165 cm Körpergröße und ich muss sagen das sieht richtig süß aus.

Beim Schuhkauf gab es noch nie Probleme, weil man so gut wie alle Schuhe in dieser Größe bekommt.
*******art Frau
139 Beiträge
ich bin 1,74 und habe schuhgröße 42 -43
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.