Ich möchte jetzt nicht Corona unterstellen, dass es mein Sexleben und meine Lust nun völlig versaut hätte.
Ich habe aber grundsätzlich mehr Lust, wenn es mir gut geht, wenn ich glücklich und ausgeglichen bin. Da macht einfach alles mehr Spaß.
Dennoch. Für mich bedeutet die Krise aktuell weder Homeoffice, noch Urlaub.
Ich bin mit meinen zwei Kindern alleine, die derzeit nur notdürftig betreut werden und muss jeden Tag zur Arbeit als Pflegekraft, danach muss ich mich natürlich als Lehrerin für meinen Sohn versuchen, denn mit Unterricht ist ja gerade nix.
Bei der Arbeit werde ich permanent mit Corona, Schutzmaßnahmen und Ängsten konfrontiert und wenn ich Einkaufen gehe, dann sehe ich nicht nur ein ungewohntes Bild leerer Regale, sondern auch gestresste Kassierer und gereizte Kunden.
Nein, es ist sicher nicht alles schlecht und nein, ich will auch nicht jammern und alles ganz schrecklich finden.
Vermutlich ist meine Libido auch nicht im Keller und Sex macht immer noch Spaß.
Aber wenn sonst zum Frühlingsbeginn die Sonnenstrahlen mich kribbelig gemacht haben, mein Kopfkino ankurbelten und ich wie irre fast nur an Sex denken konnte, davon spüre ich derzeit nix.
Keine Ahnung wie es unter Quarantäne im erträumten Pool wäre
Bei mir ist es halt so.