Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
106 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1059 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlägt die aktuelle Lage auf eure Libido?

Ganz im Gegenteil, röcheln unter der Gasmaske macht Lust auf mehr, zumal ihr das Outfit in Latex so steht, einfach irre. *hutab*
Auf die Libido hat es bei uns keine Auswirkungen. Mein Mann ist aktuell bei vollem Gehalt freigestellt, ich bin im Homeoffice. Wir haben keine Existenzängste - Gott sei Dank! Dazu leben wir sowieso monogam und sind nach wie vor scharf aufeinander. Also zumindest in dem Bereich hats absolut keine negativen Auswirkungen. Im Gegenteil bin ich, wenn es bei mir sehr stressig zugeht, sehr froh, wenn ich mich dann an ihm abreagieren kann. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
@*******elle

Das ist aber eine Menge 😂😂😂😂
*********deArt Mann
475 Beiträge
Eine Corona-Überwindungs-Kopulations-Beziehung *top2*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
@****77
Die sammeln sich halt so an, mit der Zeit . *mrgreen*
*******eguy Mann
70 Beiträge
Dies ist die Zeit für Skype und Webcams. Ich schlage eine virtuelle Orgie für diesen Samstagabend vor
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Mit der jetzigen Situation geht jeder anders um,manche besser andere nicht so gut.....
Was mir persönlich zu schaffen macht ist daß Ich in der Versorgung arbeite und meine Arbeitszeit auf Nachtschicht verlegen musste wegen der Kinder.
Dadurch sehe Ich meine Frau fast nicht, und man muss die ganze Woche auf Sex miteinander verzichten 😭,dafür gibt es eben nur noch den Samstag und Sonntag Mittag.
Aber eigentlich denkst eh gerade an was anderes wie nur an die Libido 🤷‍♂️......
ansonsten muss eben die SB herhalten Wenn's sein muss..
*********vers Frau
2.671 Beiträge
mir ist die Stimmung im Keller, weil mein Freund, der nicht bei mir wohnt Panik schiebt wegen Corona und dieses Wochenende nicht zu mir kommen will....

Dieser Virus ist echt nervig! Daheim rumhocken soll man... nur vor Langeweile werde ich bald auch Vögel bekommen ich sags Euch! Alles ist bei uns ausgestorben, als wärs Sonntag, nur das jeden Tag...

Cam Sex ist nicht so meins...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******elle:
Noch ist meine Libido unverändert, wann diese befriedigt werden kann, steht allerdings in den Sternen.

Zur Not habe ich eine kleine , feine Auswahl an Klitsaugern, mit und ohne Vibration.

Ich habe mir mal so einen Womanizer gekauft, aber bringt mir gar nichts, trotz grosser Versprechungen auf der Verpackung. Was bringen die Dinger Dir? Bei mir schien das mit dem Ansaugen nicht zu klappen. Mach ich es falsch, ist das Gerät defekt? Magst Du erzählen wie es bei Dir wirkt?
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Lelo Sona Cruise ist für mich der Beste, und der G Spot Rabbit von Eis.
Ja die richtige Stellung genau über deiner Perle solltest du schon finden.
Nur damit komme ich , damit squirte ich, auch allein.
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Zitat von *******elle:
Lelo Sona Cruise ist für mich der Beste, und der G Spot Rabbit von Eis.
Ja die richtige Stellung genau über deiner Perle solltest du schon finden.
Nur damit komme ich , damit squirte ich, auch allein.

Meine Frau liebt den Satisfayer, mit dem kommt Sie garantiert, ist auch beim GV mit dabei 🤪
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Unsere Lust aufeinander beeinträchtigt Corona nicht. Wir sind immer noch heiß aufeinander. Wir lassen uns auch nicht verrückt machen durch die Medien, gehen beide auch arbeiten. Und schauen bewusst Filme, Serien ect wo man nichts von Corona hört und sieht.
******ose Paar
56 Beiträge
Nee ist die beste Ablenkung
*********chen Frau
274 Beiträge
Meine ist tot *gg* aber falls jemand das Gegenteil davon beklagt, hier ist eine gute Erklärung *zwinker*

https://www.mic.com/p/why-so … eAZLSPmc19EsLdOyB_OZx1ghaYdc
Also ich habe null Bock auf Sex, ich habe nicht mal Lust, hier auf Nachrichten zu antworten. Corona hat mich geerdet...mir gezeigt, was für mich wichtig ist....der Joy Club ist es mit jedem Tag weniger,das habe ich in den letzten Tagen erkannt.
Vielleicht liegt es einfach nur daran, das ich fast pausenlos arbeite und ich mir eher Gedanken mache, ob ich genügend Schlaf bekomme...Sex ist das letzte was ich jetzt möchte.

Ich würde gerne einfach nur in den Arm genommen werden....Liebe spüren. Dafür ist der Joy Club aber das falsche Portal.

Ich knuddel jetzt einfach meinen Hund und gebe halt Liebe...die freut sich 🤣
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Nein. Sex mit Fremden ist zwar schön und spannend, aber ich kann auch gut darauf verzichten und den Sex mit der selben Person genießen!
Ganz ohne wäre sicher viel schwerer - besonders für mich, die weder Chat noch Bilder als "Ersatz " mag. Ich brauche unbedingt das Fühlen, Sehen oder Lesen bringt mir absolut nichts....
@*******1970

Der Corona-Blues
fasst bei Dir Fuss
Was er nicht muss
Drum: Schalte um: Auf Genuss!

GENIESSE ! - was Dich noch erhebt!
Die Hundenase, die klebt...
Herzen, die Dich noch nicht erlebt...
Und Alles, das dich erbebt...
Das hatte ich schon vor Corona....durch Corona hab ich es erkannt. 🤣🤣🤣
@*******1970

Ich hatte das hier auch schon oft. 😂😂
War dann mal offline. Später war wieder alles gut.
*********mann Mann
19 Beiträge
Stimmt, es gibt wohl ganz bestimmt wichtigere Themen gerade. Das Organisieren der Jobs meiner Partnerin und mir zusammen mit der gleichzeitigen Betreuung und sinnvollen Beschäftigung unserer Tochter.
Weil aber meine Partnerin (wie in meinem Profil beschrieben) in unserer gerade sehr speziell offenen Beziehung sehr verliebt in ihre mit mir sehr offen und ehrlich besprochene Affäre ist, möchte sie auch gerade keinen Sex mit mir haben. Das verstehe und akzeptiere ich. Mangels anderer physischer Kontakte bleibt mir dann tatsächlich auch nur Fantasie und hin und wieder Hilfe mit den eigenen Händen.
(Ich kann mir vorstellen, dass nur wenige unsere Art der Beziehung gerade nachvollziehen können, aber wir beide sind gut damit und wissen, was wir nach 13 1/2 Jahren Partnerschaft und 5 1/2-jähriger gemeinsamer Elternschaft aneinander haben und uns daher so definieren können)
Mein Libido ist grösser. Ich denke, es hat mit der Veränderung des Alltags sowie mit dem Reiz was Verbotenes zu machen zu tun.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Endlich Zeit für viele gemeinsame Stunden am Wochenende
Wenn ich mit meinem Mann Bett und Tisch teile dann können wir das auch sexuell ausnutzen...

Unter der Woche geht es wieder ab in die Arbeit - Zahnarzthelferin. .. ah seit neuestem sagt man ja "systemrelevant"

PS. Reine Vorsorgeuntersuchungen sind keine medizinisch notwendigen Besuche!
*******976 Frau
172 Beiträge
Ja, die aktuelle Lage schlägt mir auf die Libido. Mein Kopf ist gerade voll, da bleibt kein Platz für Gedanken an Sex.
Natürlich mache ich mir einige Gedanken um die aktuelle Situation, zumal ich mit einem grippalen Infekt erstmal zwri Wochen zu Hause bin....

Auf eine Lubido hat das weniger Einfluss, da es in letzter Zeit sowieso nur Sex mit der Freundin gab.
Alles andere muss halt Warten, auch den anderen Frauen hinter her schauen 😁
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Schlägt die aktuelle Lage auf eure Libido?
Ja und nein. Der Frühling scheint zwar da zu sein. Die Endzeitgedanken trüben natürlich das Ganze und belasten das Kopfkino. Bleibt es die nächsten Monate so???
Man weiß erst wie gut es man mal hatte, wenn alles schlechter ist.
Die aktuelle Lage ist denkbar ungünstig für ein Sexdate oder Partnersuche!
Es schlägt natürlich etwas auf die Stimmung/ Libido! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.