Unsere Libido ist vorhanden.
Das empfohlene Verhalten ist zwingend notwendig und führt zu einer angespannten Situation. Wir sind aber alle in der Pflicht uns selbst und die Gesellschaft zu schützen.
Unser Leben hat sich verändert und es werden auch nach dem Alptraum Veränderungen bleiben und weitere folgen. Aber keine Veränderung hat nur schlechte Seiten. Es gilt daher, sich auf die neuen Chancen und Möglichkeiten zu besinnen und nicht den Mut zu verlieren. Es werden viele wieder von Null beginnen müssen, aber dabei auch viel erreichen! Der Staat aber auch die Menschen um uns herum sichern uns Hilfe und Unterstützung zu! Obwohl viele sterben werden, werden die Meisten überleben, nicht hungern oder obdachlos sein. Dies gibt Hoffnung und muss uns motivieren an die Zeit danach zu denken.
Selbstbefriedigung, Sex und Liebe sind ein wundervoller Teil unseres Lebens und ihr solltet ihn nicht aufgrund schlechter Gedanken aus dem Auge verlieren. Wer viel arbeiten muss, hat vielleicht keinen freien Kopf für diese Dinge. Aber die Zeit wird kommen.
Habt gute Gedanken, nutzt Whatsapp, Skype usw. um mit Euren Lieben zu reden, spendet Trost und teilt ggf. eure Lust.
Optimismus, (virtuelle) Gemeinschaft mit Menschen und jeder Orgasmus ist gut für Euch und stärkt sogar Euer Immunsystem und schützt Euch somit.
Unser Joyclub bietet auch Gemeinschaft über das rein körperliche hinaus und nach der Krise lassen wir es wieder richtig krachen. Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten ist immer wichtig.
Bleibt gesund und frohen Mutes und lebt Eure Lust, wenn sie kommt.