Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
111 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1071 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlägt die aktuelle Lage auf eure Libido?

******eam Paar
1.096 Beiträge
Ja, die Corona Pandemie schlägt mir durchaus auf die Libido.

Allerdings bin ich derzeit bestrebt mir mehr Freiraum für meine Libido zu schaffen, um mich wieder zu spüren und meine Aufmerksamkeit wieder auf Schönes zu richten.

Zu den erschreckenden Nachrichten und Einschränkungen ist doch ein Ausgleich notwendig, den jede/r allerdings auch selber in der Hand hat.

Mr LT
********ssed Paar
2 Beiträge
Sie schreibt:

Bei uns ist das Problem eher das wir unter den Travel ban fallen.
Theoretisch wäre ich jetzt am packen um in die USA zu fliegen.
Aus bekannten Gründen geht das nicht.
Und wann es wieder klappt ist völlig

Wir hätten über ne Woche für uns alleine gehabt.
Das haut natürlich fies rein.
Uns trifft also weniger die Libido sondern der nachzugeben wann immer man möchte.
*******ley Paar
5 Beiträge
Unsere Libido ist vorhanden.

Das empfohlene Verhalten ist zwingend notwendig und führt zu einer angespannten Situation. Wir sind aber alle in der Pflicht uns selbst und die Gesellschaft zu schützen.

Unser Leben hat sich verändert und es werden auch nach dem Alptraum Veränderungen bleiben und weitere folgen. Aber keine Veränderung hat nur schlechte Seiten. Es gilt daher, sich auf die neuen Chancen und Möglichkeiten zu besinnen und nicht den Mut zu verlieren. Es werden viele wieder von Null beginnen müssen, aber dabei auch viel erreichen! Der Staat aber auch die Menschen um uns herum sichern uns Hilfe und Unterstützung zu! Obwohl viele sterben werden, werden die Meisten überleben, nicht hungern oder obdachlos sein. Dies gibt Hoffnung und muss uns motivieren an die Zeit danach zu denken.
Selbstbefriedigung, Sex und Liebe sind ein wundervoller Teil unseres Lebens und ihr solltet ihn nicht aufgrund schlechter Gedanken aus dem Auge verlieren. Wer viel arbeiten muss, hat vielleicht keinen freien Kopf für diese Dinge. Aber die Zeit wird kommen.
Habt gute Gedanken, nutzt Whatsapp, Skype usw. um mit Euren Lieben zu reden, spendet Trost und teilt ggf. eure Lust.
Optimismus, (virtuelle) Gemeinschaft mit Menschen und jeder Orgasmus ist gut für Euch und stärkt sogar Euer Immunsystem und schützt Euch somit.
Unser Joyclub bietet auch Gemeinschaft über das rein körperliche hinaus und nach der Krise lassen wir es wieder richtig krachen. Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten ist immer wichtig.
Bleibt gesund und frohen Mutes und lebt Eure Lust, wenn sie kommt.
******_sh Mann
106 Beiträge
In guten und schlechten Zeiten .Corona kann uns nicht die Lust am Sex, kuscheln , küssen verderben
*********pass4 Mann
56 Beiträge
Zitat von ****ule:
In guten und schlechten Zeiten .Corona kann uns nicht die Lust am Sex, kuscheln , küssen verderben
Frage ist nur mit wem mal für 2 Monate den ball flach halten küssen ist auch verboten *baby*
*******Gina Paar
401 Beiträge
Nun meine Frau küssen kann ich noch und andere küssen muss ich nicht😂
********er62 Mann
2.463 Beiträge
küssen ist verboten?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Tröpfeninfektion?
********er62 Mann
2.463 Beiträge
sorry, beantwortet nicht meine Frage?
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********er62:
sorry, beantwortet nicht meine Frage?

Mit fremden Menschen schon...
Aber nicht mit der eigenen Frau 😉
In den klitze-kleinen (oder auch größeren) Tröpfchen beim Küssen übertragen werden können klitze-kleine gemeine Bösewichter sein...
Es sei denn, man küsst staubtrocken...
Jetzt verstanden?
********er62 Mann
2.463 Beiträge
ich verstehe schon, was ihr mir da erklären wollt,
Trotzdem: meine Frage, ist küssen verboten, kann m.E. nur mit ja oder nein beantwortet werden.
Insofern ein *danke* an @*******l_71
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *****x61:
In den klitze-kleinen (oder auch größeren) Tröpfchen beim Küssen übertragen werden können klitze-kleine gemeine Bösewichter sein...
Es sei denn, man küsst staubtrocken...
Jetzt verstanden?

Kaum zu glauben das wusste ich sogar.

Meine eigene Frau küsse ich natürlich trotzdem weiter. Ansonsten droht Scheidung und das will ich möglichst vermeiden *lach*
*******ma_1 Frau
1.542 Beiträge
Sorry, aber als Paar deswegen die Libido verlieren? Ernsthaft? Ihr habt Probleme, echt. Was solle nwir Singles gerade machen? bei der Ausgangsbeschränkung? Nix mit treffen oder gar mehr. Zumindest fordere ich diese Vernunft ein.
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Was solle nwir Singles gerade machen?.
Ganz klar: Klopapierorigami
Klopapier - die Offenbarung: Zeigt eure Kreativität!
********ider Mann
1.329 Beiträge
Sorry, aber als Paar deswegen die Libido verlieren? Ernsthaft? Ihr habt Probleme, echt. Was solle nwir Singles gerade machen? bei der Ausgangsbeschränkung? Nix mit treffen oder gar mehr.

Gesundheitliche oder wirtschaftliche Sorgen hat man durchaus auch in einer Beziehung.
Sorgen um die Zukunft und die Angehörigen hat man durchaus auch in einer Beziehung.
Letzteres vermutlich sogar noch mehr, da man (im Besten Fall) die Angehörigen der Partner/in auch ins Herz geschlossen hat.

Und um die Frage zu beantworten: Ja, tut es. Ich denke momentan an vieles, aber wenig an Sex.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Bei meiner Frau und mir ist es ähnlich. Uns schlagen persönlich vor allem die zahlreichen Einschränkungen für die Entwicklung unserer kleinen behinderten Tochter( Down Syndrom ) aufs Gemüt. Keine Logo mehr, natürlich auch kein KiGa. Für Behinderte Kinder gibt es keine Notbetreuung .Bald wohl auch keine Physio mehr. Das macht uns traurig und das schlägt auch auf die Libido. Aber dann ist es einfach auch nur mal schön sich in den Arm zu nehmen und kuscheln. Das hilft dann sehr.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ist für mich vollkommen nachvollziehbar, dass Sorge um Kinder und deren Wohlbefinden, deren weitere positive Entwicklung, auch die Lust bremsen können.
Sicher gegenseitig Trost spenden und zusammen alles durchstehen, tut dann um so mehr gut.
Nein, das sicher nicht, aber leider bleibt die Ausführung auf der Strecke.
*****rty Mann
8.398 Beiträge
Versucht trotzdem freier und differenziert zu denken
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Ja. Definitiv schlägt es auf die Libido.
Ich habe Angst um meinen Job, liebe den Arbeitsplatz und weiß nicht, ob mein Chef am Ende der Krise insolvent ist.
Ich versuche mich abzulenken, nicht dauernd dran zu denken oder positiv zu denken, was mir grad nur eingeschränkt gelingt.
Auch daß all meine Pläne, alles was ich dieses Jahr vor hatte, momentan auf wackligen Füßen stehen, frustriert. Ich hatte mich sehr auf 2020 gefreut. Jetzt würde ich am liebsten die Zeit vordrehen. Teilweise ist es freilich Frust auf hohem Niveau. Aber nur, weil es andre gibt, deren Los schlechter ist, nervt es nicht weniger.
Daß da die Lust auf der Strecke bleibt ist momentan mein/unser kleinstes Problem. Wichtiger ist, daß wir als Familie zusammen halten. Und möglichst alle gesund bleiben.
Ich wichse VIEL mehr.
Nicht weil die Libido so steil geht.
Es dient der Entspannung, dem Stress-Abbau.
Und Sperma soll ja angeblich antibiotische Eigenschaften besitzen.
Diese "Medizin" nehme ich doch gerne ein... *schleck*
• aber, so lecker das auch ist, das normale Leben war doch VIIIEL besser!!!!

Nur nicht verzagen, - bleibt gesund, bis zu besseren Tagen!
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
In deinem Sperma ist nur Penicillin nachweisbar, wenn du zuvor welches genommen hast - woher solls auch sonst kommen? klugscheiss
Nutzt halt bei Viren nix.
@**********yes77

Es gibt Berichte

https://www.glamour.de/liebe … ichmacher-gesundheitselixier

Vielleicht sind es Gerüchte...

... muß Jede(r) für sich selbst entscheiden...
**********psest Mann
231 Beiträge
Ernsthaft? Die Glamour? *haumichwech*
"Forscher behaupten (...)"
Aha.
Wer wann wo wieviel warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.