Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
111 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1071 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlägt die aktuelle Lage auf eure Libido?

*****rty Mann
8.398 Beiträge
Bitte erklärt mir das, bin Kaosforscher
@*****rty

Da scheinst Du der Einzige in deiner Disziplin zu sein.
Die Wissenschaft kennt keine "Kaosforscher"
Was ist Kaos?
*****rty Mann
8.398 Beiträge
*zwinker*
Bei mir ändert sich nichts.
Hatte schon immer lange Phasen, in denen ich nicht einen Gedanken an Sex verwendet habe; egal, ob in einer Beziehung oder als Single. Bin ich gewohnt und passt schon so.
Im Moment muss ich mich sogar dafür noch weniger rechtfertigen als früher. Das tut gut.
********Date Paar
1.950 Beiträge
@ Bluelibelle
Meine libido ist immer noch so wie vor dem Virus.. Eher noch mehr, und die Gelegenheit mit meinem Gentleman es auszuleben sehr eingeschränkt, geht ja nur virtuell 😜 Geht auch 👍aber nicht dasselbe.
Hier mal eine kleine Auswahl meiner kleinen Helferlein 😇
Für mich ist Glas das non Plus ultra.
Dann läuft es.......

.......... Bleibt Alle gesund.........
********ssed Paar
2 Beiträge
Jupp. Das mit dem virtuell trifft bei uns auch zu.
Da das aber unabhängig von corona ist, ist es eher business as usual.

Und trifft eher der Travel Ban - ich sollte Freitag in die USA fliegen. Das wiederum trifft uns hart.
Das dachte ich auch.
Frauenfeindliche Zeitschrift.
Den glaub ich kein Wort. 😎😎😎
******Fun Frau
776 Beiträge
Also auf meine Lust *brueste2* hat das ganz und gar nicht geschlagen - aber das ist vielleicht, weil ich gerade ja nicht kann/darf/soll....... nach dem Motto Lust auf Schoko während der Diät??
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Diese Pandemie ist, bei allen Toten, die sie fordern wird, die Westentaschenversion der Seuche, vor der seit gut zwanzig Jahren gewarnt wird.
Niemand war wirklich darauf vorbereitet und es ist reines Glück, daß der Virus nicht einfach jeden umbringt, den er erwischt. Der nächste tut es vielleicht schon.
Und bei alle dem sind wir so sehr damit beschäftigt, uns über Klopapier Sorgen zu machen, daß jedes andere Elend aus den Nachrichten verschwunden ist.
Jep, das schlägt mir auf die Libido.
Und zwar gewaltig.
Gähn
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von *******ster:
Diese Pandemie ist, bei allen Toten, die sie fordern wird, die Westentaschenversion der Seuche, vor der seit gut zwanzig Jahren gewarnt wird.
Niemand war wirklich darauf vorbereitet und es ist reines Glück, daß der Virus nicht einfach jeden umbringt, den er erwischt. Der nächste tut es vielleicht schon.
Und bei alle dem sind wir so sehr damit beschäftigt, uns über Klopapier Sorgen zu machen, daß jedes andere Elend aus den Nachrichten verschwunden ist.

Du scheinst dich ja auszukennen in der Welt *roll*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Sorry.
Ich hab das versehentlich abgeschickt.
Was ich eigentlich schreiben wollte:
Nein, natürlich schlägt mir das nicht auf die Libido!
*party* *party2* *dance* *cocktail* *dj* *troet* *prost* *cheers* *sekt* *pimper* *dd* *bunny*

Ich hatte mich nur im Forum vertan.
******ele Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******un73:
Gähn

Was soll uns das sagen?
****76 Frau
326 Beiträge
Ja,mir schlägt es schon auf die Libido. Wenn ich gerade jetzt von der Arbeit komme, bin ich fix und alle, träume nur noch von einer warmen Dusche, dem Sofa und die Füße hochlegen. Arbeite im Medizinischen Bereich.
An sich ja kein Problem, aber mein Partner ist Zuhause und hat Sonderurlaub, also nicht mal Homeoffice und viel zu viel Zeit. Er versucht zwar seine überschüssige Energie in den Bau von neuen Spielmöbeln zu stecken, aber dadurch wird sein Kopfkino den ganzen Tag beschäftigt und will ausgelebt werden. Für ihn keine wirklich schöne Situation.
******ele Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****76:
Ja,mir schlägt es schon auf die Libido. Wenn ich gerade jetzt von der Arbeit komme, bin ich fix und alle, träume nur noch von einer warmen Dusche, dem Sofa und die Füße hochlegen. Arbeite im Medizinischen Bereich.
An sich ja kein Problem, aber mein Partner ist Zuhause und hat Sonderurlaub, also nicht mal Homeoffice und viel zu viel Zeit. Er versucht zwar seine überschüssige Energie in den Bau von neuen Spielmöbeln zu stecken, aber dadurch wird sein Kopfkino den ganzen Tag beschäftigt und will ausgelebt werden. Für ihn keine wirklich schöne Situation.

Mein Partner arbeitet noch vor Ort und ich im Home Office. Er hat auch dauernd Lust und mich nervt das total im Moment
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ich möchte mich noch mal an einer differenzierteren Antwort versuchen.

In meinem Freundeskreis sind momentan alle, je nach Temperament, mehr oder weniger niedergedrückt.
In meinem beruflichen Umfeld war zuletzt viel von "Schockstarre" die Rede.
Wirklich frohe Gesichter sehe ich weder unter meinen zahlreichen Nachbarn, noch auf der Straße in meinem Kiez.
Manche benehmen sich schlecht, viele geben sich miteinander Mühe. Herzlichkeit ist aber selten und ich denke, das liegt daran, daß viele nicht die dafür nötige Wärme und Leichtigkeit spüren. Wenn ich es bin, der sich in Herzlichkeit versucht, etwa der Kassiererin danke, daß sie noch arbeitet oder Nachbarn Hilfe anbiete, habe ich den Eindruck, daß es meinem Gegenüber vor allem gut tut, gesehen zu werden.

In Berlin hat nur eine verschwindende Minderheit geräumige Häuschen mit Garten, Hobbykeller und Sauna. Die Mehrzahl wohnt in Etagenwohnungen mit zu wenig Platz und zu viel Miete. Hier findet sonst viel Leben auf der Straße statt, denn in den Wohnungen ist dafür nicht viel Raum. Selbst solche gewaltigen Brachen, wie das ehemalige Flugzeugrollfeld des Tempelhofer Feldes kann der Berliner gewöhnlich nicht überqueren, ohne irgendwann mal mit jemandem Schulter an Schulter zu gehen.
Wir haben nicht sehr viel Platz zum Abstand halten.

Dazu kommt, daß ich einige Leute kenne, bei denen das Geld bald knapp wird oder schon knapp ist.

Und damit habe ich noch nicht die Leute in meinem Umfeld angesprochen, die ein erhöhtes Risiko tragen.

Ich finde es vollkommen nachvollziehbar, wenn gerade nicht nur die Libido im Keller ist.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Ja in den Großstädten ist es bestimmt sehr erdrückender wie bei uns auf dem ländlichen Gebiet, wir haben zu viert viel Platz für diese Zeit, 240 qm Wohnraum im Haus und einen Garten mit 1000 qm,und dazu Leben wir am Rande der Siedlung mit freien Blick auf den Wald, wo wir auch ungestört mit dem Hund rauskönnen, das ist ein Glück in dieser Zeit wo nicht jeder hat.
Ich bin froh, dass ich auch paar Wochenendhäuser in Deutschland habe. Da kann ich Urlaub machen oder den Rückzug geniessen. Denn mal ehrlich? Was brauch man mehr wie Wald, Ruhe, frische Luft und eine Umwelt die sich jetzt erholt.

P. S. Auch das Berliner Umland ist schön. Brandenburger Land hat schöne Ecken. Die Gärten sind nicht teuer.
@****77 Das mit der Umwelt finde ich auch gut.
*********ptum Paar
181 Beiträge
Also ich (sie) ist froh in einer monogamen Beziehung zu leben, der das Corona-Virus zum Glück nichts anhaben kann. *anmach*
Klar ist die Situation, daheim mit Kind und Kegel eingepfercht zu sein, eine Belastung für alle Gemüter. Aber ich finde genau deswegen ist es umso wichtiger sich kleine Auszeit-Inseln zu gönnen und diese ganz bewusst zu zweit zu genießen.
Und wenn sich die Libido etwas verkrümelt hat......tja.....einfach trotzdem mal loslegen. Der Appetit kommt bekanntlich manchmal mit dem Essen. *schleck* *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Na, dann erklär das mal meinem Freund! Hoffe er kommt nächstes Wochenende zu mir... er ist ziemlich von der Corona Hysterie und Angst befallen...

Tantra-Loverin
Zitat von *******un73:
@****77 Das mit der Umwelt finde ich auch gut.

Ist doch so.
So ein Monat im Jahr, wo alles ruht wäre auch mal gut. Dann muss sich jeder mal zurück nehmen. Das meine ich noch nicht mal böse.
Bin ich komplett bei dir.
Meine Stimmung ist bestens. Ich empfand es in der Öffentlichkeit noch nie so entspannt und angenehm wie aktuell. Um ehrlich zu sein, fühlt es sich ein wenig nach Paradies an. Diese Ruhe, diese wenigen Menschen, es ist einfach herrlich! Vor allem sehe und vor allem höre ich auch keine Idioten mehr. Und das im Herzen von NRW. Selbst im Supermarkt ist Ruhe, und an der Kasse atmet einem auch niemand mehr in den Nacken...

Vielleicht sollte ich über das Auswandern nachdenken, in ein Land mit einer deutlich kleineren Population. Aber das ist ein anderes Thema.

Meine Lust ist jedenfalls unverändert. Äußere Umstände haben sich aber noch nie auf meine Lust ausgewirkt. Ich brauche täglich mindestens einen Höhepunkt. Ob Krieg, Pandemie, Arbeitslosigkeit, Krankheit... egal. Und den gönne ich mir auch in jedem Fall *ggg*
@****To

Das ist das was ich auch meine.
Entschleunigung.
Menschen die eh gern wenig Menschen um sich haben oder dem aus dem Weg gehen, finden es jetzt total klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.