Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
106 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1059 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlägt die aktuelle Lage auf eure Libido?

******ele Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Düstere Aussicht für die Zukunft. Keiner weiß genau was passiert und wie es sich entwickelt, dank Corona.
Mir als Frau in einer monogamen Beziehung hat es die Libido versaut. Nicht aus hygienischen Gründen, nein die Stimmung ist im Keller.
Wem geht es noch so? Oder auch nicht und warum?
****78 Frau
464 Beiträge
Meine Lust ist immer noch unverändert groß *kopfkino*

Aber als Single ist die Lage durch Corona jetzt ne andere *heul*
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich würde am liebsten ein date nach dem anderen ausmachen und muss zuhause meinen womanizer quälen. Also genau die andere Richtung *ggg*
******ung Mann
6.635 Beiträge
Mir nicht.
Allerdings...bin ich an sich kein sehr sexueller Mensch, was den Sex als Penetration betrifft.
Ich schlaf gerne mit meiner Partnerin - ich liebe es sogar.
Aber nicht, weil ich den Sex liebe sondern weil ich DEN SEX MIT IHR liebe und das nur, weil ich sie liebe.

Corona kann mir daran nicht den Spaß nehmen...wie oder wieso denn auch?

Mich belastet das komplette Thema "Corona" nicht mal all zu sehr um ehrlich zu sein.
Ich lasse weder mein Denken noch mein Fühlen davon bestimmen.
Ich sehe keinen Grund mich durch Corona ins Boxhorn jagen zu lassen oder mir Spaß und Lust und Freude AN IRGENDWAS kaputt machen zu lassen davon.

Es IST ärgerlich, dass ich meine Partnerin nicht sehen kann zur Zeit - aber nicht zu ändern.
Aber meine Lust auf sie, meine Sehnsucht nach ihr und mein Begehren schmälert es nicht.
Und wären wir zusammen, dann würden wir uns auch sexuell aneinander vergnügen.
*****rty Mann
8.346 Beiträge
Hohe Libido, versuche halt entsprechende CyberSex Partnerinnen zu finden.
Bissel chatten, dirty talk und Bildertausch lenkt die Gedanken genussvoll ab *ja*
****ni Mann
2.361 Beiträge
JOY-Angels 
Nein - absolut nicht! Ich sehe für mich persönlich keine Auswirkung bezüglich meiner Libido. Natürlich ist all das schlimm und ich finde es sehr wichtig, dass alle Vorgaben eingehalten werden und ein jeder ein wenig Solidarität an den Tag legt.

Dennoch bin ich niemand, der den Kopf in den Sand steckt. Blöder Spruch, aber das Leben geht weiter. Ja - aktuell mit vielen, vielen Einschränkungen, aber ich sehe keinen Grund, mich quasi selbst zu gängeln und mir Dinge wegzunehmen, die nicht sein müssen. Selbstverständlich habe ich alle sexuellen (und auch restlichen) Kontakte bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

Aber meine Frau und ich werden zuhause auch weiter unseren Spaß haben. Ich finde es wichtig, dass man selbst stark bleibt, mit anpackt und dergleichen. Würde ich mir diesen Spaß nehmen, würde es mich nur weiter runterziehen - und dafür sehe ich keinen Grund.

Positive und schöne Dinge sind wichtig für jeden Einzelnen - dieser Tage mehr denn je! Also warum sich diese Dinge nehmen, wenn es nicht sein muss? Dadurch habe ich mehr Energie und kann mehr helfen - also alles gut. *g* Das gilt natürlich nur für Paare bzw. für Menschen, die zusammenleben. Als Single sähe es anders aus, da hat man die Möglichkeiten nicht und da sollte (muss) man sich einschränken...
****on Mann
188 Beiträge
Lust ist oft auch an schöne Erlebnisse und einen freien Kopf gebunden. Ein schöner sonniger stressfreier Tag macht mehr Lust als ein stressiger voller Gedanken. Ich kann das gut nachvollziehen. Im Moment ist alles voller Gedanken, Unsicherheit, Alltag als Dauerzustand und man bekommt den Kopf nicht völlig frei. Nicht denken ist die höchste Form der Lust, leider gelingt das nicht jedem und ist auch typabhängig.
Doch trotzallem bin ich mir ziemlich sicher, 2021 wird ein sehr geburtenreicher Jahrgang, die Franzosen wissen schon warum Sie Kondome und Wein hamstern und nicht Klopapier *grins*
*******Gina Paar
401 Beiträge
Auf die Libido nicht. Aber mit Kindern zu Hause ist man nicht immer ungestört und die Möglichkeit des Club Besuches um ungestört zu sein entfällt jetzt ja
Zitat von ******ele:
Mir als Frau in einer monogamen Beziehung hat es die Libido versaut.

Mir als Mann mit einer polygamen Haltung geht es ganz ähnlich. Seit einer Woche täglich Sex mit der gleichen Frau ... ich weiß nicht, wie lange ich das noch erregend finden kann. *crazy*
CoVid19 ist kein Spiel
es zwingt uns nach zuhause.
Wir haben Zeit jetzt, viel-zuviel,
in dieser blöden Pause.

Wir sitzen da, in unserer Wohnung
es wird still, und uns wird bang.
• Es ist gut, zu Aller Schonung, -
doch die Zeit wird furchtbar lang...

Alles steht nun auf Verzicht
reglementiert was man noch darf
so mögen wir das Leben nicht.
Erlaubt ist nur noch der Bedarf.

Doch Eines, wer hätte es gewusst,
das lässt sich nicht beschränken
• nämlich unsere eigene Lust -
lässt sich von niemand lenken!

Vielleicht ist jetzt mal an der Zeit
sich selbst zu überdenken
und sind vielleicht auch mal bereit
uns eigene Freude zu schenken!

Leute, was Ihr auch tut, - macht es gut!
Zitat von ******ele:
Mir als Frau in einer monogamen Beziehung hat es die Libido versaut.
Wir sind ein exklusiv monogam lebendes und liebendes Paar... die Corona-Massnahmen bringen sehr wohl die Kids dauerhaft nach Hause, aber die "normalen" Frühlingsgefühle halten die Libido genauso wach wie in den vergangenen Jahren.

Insofern null Veränderung, auch wenn die Gesamtsituation dann und wann aufs Gemüt schlägt und wir uns Sorgen um unsere Eltern machen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Möchte nur mal dran erinnern,

dass sich Paare zuhause auch gegenseitig anstecken können

wenn sie noch arbeiten gehen...

nicht, dass ich hysterisch wäre *zwinker*
******ung Mann
6.635 Beiträge
Zitat von *******ell:

Das ist wahr und gar nicht hysterisch finde ich.
Aber Paare, insofern sie noch Paare sind und nicht vollständig getrennt, dürften eine solche Unzahl an möglichen Ansteckungsmomenten haben, dass "Fahrlässigkeit wegen Sex oder Kuss" wohl kaum relevant sein dürfte...
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Zitat von ******ele:
Düstere Aussicht für die Zukunft. Keiner weiß genau was passiert und wie es sich entwickelt, dank Corona.
Mir als Frau in einer monogamen Beziehung hat es die Libido versaut. Nicht aus hygienischen Gründen, nein die Stimmung ist im Keller.
Wem geht es noch so? Oder auch nicht und warum?

Nö, unsere Libido ist in perfektem Zustand.
Als aktive Swinger lassen wir zwar unsere Freundschaften ruhen, aber unter uns, was soll uns hindern?
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Zitat von *******ell:

Ja können sie, aber nur, wenn mindestens einer krank ist.

Zitat von *******ell:
wenn sie noch arbeiten gehen...
ja manche müssen wohl arbeiten, damit andere die Dinge des täglichen Lebens aus den Läden holen können. Und natürlich auch, um selbst einkaufen gehen zu können, denn noch gibts hier kein Helikoptergeld.

Zitat von *******ell:
nicht, dass ich hysterisch wäre
nur ein ganz klein wenig, aber du reihst dich damit in eine sehr lange Reihe ein.
*********eres Mann
250 Beiträge
Was ist am Corona Virus? Er ist exorbitant ansteckend. Bereits ohne Symptome liegt die eine sehr hohe Zahl an Erregern im Nasen Rachenraum an, die wir verteilen. Sobald wir das Sch. Ding haben.
Was sollen die Maßnahmen bezwecken: Eine Verlangsamung der Ausbreitung, damit nicht so viele auf einmal einen Beatmungsplatz brauchen. Die Spitze der Erkrankungen werden im Juni/ Juli sein.

Führt Euch das bitte vor Augen. Wir werden ihn bekommen müssen. Er rennt mehrfach über den Globus, solange die "Durchseuchung" in der Bevölkerung nicht so breit ist, dass sie wie eine Barriere wirkt. Wie bei jeder Grippe. Ach und je älter man ist, desto eher ist man symptomfrei (trainiertes Imunsystem?). So das Ergebnis des Kreuzfahrtschiffes in Quarantäne vor Japan. Alle Passagiere wurden getestet und ihr Verlauf dokumentiert.

Also wen gilt es zu schützen, wer ist gefährdet? Da gibt es viele. Aber kauft nicht Klorollen, als könnte men die Essen. Es ist eine Pandämie, kein Krieg! Die Versorgungskette wird nicht abreißen. Es ist kein Denge Fieber oder Ebola. Vergesst es nicht und bleibt sauber. Mit Abstand.

Und habt verdammt nochmal Spaß bei dem, was man immer kostenlos und in aller Breite genießen kann. SEX! Ich tue es. Uneingeschränkt mit einer Person. Das sichert ab.

*huhn*
****100 Mann
3.426 Beiträge
Ja, geht uns auch so- irgendwie "Endzeit-Stimmung", wie so im diversen Hollywood-Filmen!😷
Libido ist völlig in Ordnung.

Mich nervt es, nicht in Club gehen zu können. Das war mein Entspannungstag. *wua* *skeptisch*
Ich schreibe noch nicht mal von Sex. Man traf sich und es war immer amüsant.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
meine libido verhält sich auch nicht anders als sonst *fiesgrins*

als single und sowieso nicht ständig auf der suche nach sex-willigen

ändert sich für mich ja nix...

die finanziellen auswirkungen werden da wohl weit schlimmer sein,
als ein paar wochen sex-frei
******_hh Mann
728 Beiträge
Lust: Ja!
Zurzeit Chancen? Nö.
Scheiß Virus. Reißt euch zusammen, damit er bald verschwunden ist.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von ****77:
Libido ist völlig in Ordnung.

Mich nervt es, nicht in Club gehen zu können. Das war mein Entspannungstag. *wua* *skeptisch*
Ich schreibe noch nicht mal von Sex. Man traf sich und es war immer amüsant.

Man wird am Ende sehen wie viele Clubs das überhaupt finanziell durchstehen können. Auch hier ist natürlich die wirtschaftliche Existenz gefährdet. Wie in vielen anderen Branchen leider auch.
@*******Gina

Ja.... Ihr habt Recht.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Noch ist meine Libido unverändert, wann diese befriedigt werden kann, steht allerdings in den Sternen.

Zur Not habe ich eine kleine , feine Auswahl an Klitsaugern, mit und ohne Vibration.
*******Lady Frau
435 Beiträge
Ich hab Dauer Lust... hab schon Eis de geplündert...
Würde auch ne Corona-Überwindungs-Kooperations-Beziehung anbieten 😅
Die Libido ist bei mir völlig in Ordnung. Da ich meinen "Zwangsurlaub" bei meinem Freund verbringe, kann ich mit ihm auch Sex haben, der für mich eine willkommene Ablenkungbist von den ganzen Corona-News, von denen wir in diesen Tagen überströmt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.