Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den erotischen Bildern?49
Ich bin auf der Suche nach Ideen. Es gibt mittlerweile eine Reihe von…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgangssperre in Bildern: Wie verbringt ihr diese?

*********te73 Mann
199 Beiträge
Zitat von ****aut:
da ich mich in Quarantäne befinde...
verbringe ich die ganze Zeit damit mir Sachen in den Arsch zu schieben ;)

Geile Bilder... *schleck*
D_Braut sehr weiblicher Arsch für nen Mann 😉🤔
Dachte ich auch.... Ungeprüft als Mann und Frauenarsch 😬😬😬😬😎😎😎😎
Das lohnt sich nicht, uns im Schlumpflook im Homeoffice zu zeigen. *lol*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Mit Jogginghose und Sweatshirt im Homeoffice. Oder beim Malern und Renovieren, Putzen oder Kochen.

Das mag nicht wirklich jemand sehen.
Corona
Verpiss dich !!
Kittelschürze von Oma 😁😁😁😁😁
Auf dem Balkon in der Sonne....nackt natürlich *ggg*

Da gerade nicht viel los ist auf Station schon Wochenende..
Zitat von *********ik55:
Wir hatten letzte Woche auf Arbeit das Thema, was man so macht. Natürlich hieß es, dass in 9 Monaten viele Kinder geboren werden. Also die jungen machen Kinder. Auf meine Frage, was die Älteren dann machen, sagte mein Kollege "Kreuzworträtsel". *lach*
😅😅😅
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Auf der Vibrationsplatte den Nachbarn in den Wahnsinn treiben *lol*
Wir machen mal wieder Dinge, zu denen man sonst keine Zeit oder, nach einem anstrengenden Arbeitstag, keine Lust mehr hat...
Zocken und Joy Profil überarbeiten *zwinker*
********ddel Mann
246 Beiträge
Corona Pause
Als Handwerker habe ich bis lang noch Arbeit, ist aber auch schon etwas ruhiger geworden und dann genieße ich einfach mal die Ruhe
Bild ist FSK18
als Beweisfoto von eben 😘
... beschäftigung ...
Mein Leben hat sich kaum verändert. Nur das Einkaufen macht noch weniger Spaß als vorher und die Männer und die neunjährige Tochter haben Corona frei. Mein Job ist es, meine kleine Enkeltochter zu betreuen, damit die Eltern Zeit für ihr Networkmarketing haben. Das tue ich fast täglich. Und da gibt's dann auch Umarmungen in Hülle und Fülle 😍 Natürlich auch von meinem Schatz, der nebenan wohnt.
Ansonsten gönne ich mir, genau wie zuvor, auch jetzt immer mal eine kleine Auszeit.
Alles voll normal 😊
****olf Paar
11.490 Beiträge
Soviel zu den Sozialkontakten zu den Kindern.........

Super alles voll normal ....

*aua*
Zitat von ****olf:
Soviel zu den Sozialkontakten zu den Kindern.........

Super alles voll normal ....

*aua*

Meine Güte. Sabine_HB ist mit 52 ja noch eine recht junge Oma, und noch längst kein Greis! Halte ich überhaupt nicht für fahrlässig, wenn sie ihr Enkelkind betreut *nixweiss*
Verurteilungen jeglicher Art sind hier nicht gefragt.
Oh, habe nicht bedacht, dass dieser Kommentar hier manch einem übel aufstoßen könnte. Entschuldigt bitte. Aber die Kontakte zu meinen Kindern lasse ich mir nicht nehmen. Es ist ein kleiner Kreis. Viel mehr habe ich sowieso nicht. Wir gehören gerade in Krisenzeiten zusammen!
********ddel Mann
246 Beiträge
Also ich werde mir auch nicht den Kontakt zu meiner Familie verbieten lassen und meine Familie nicht zu mir. Auch wir werden zusammen durch diese Krise gehen und kommen ... versprochen 😉
Immer...
... Und überall 😋
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von ********ddel:
Also ich werde mir auch nicht den Kontakt zu meiner Familie verbieten lassen und meine Familie nicht zu mir. Auch wir werden zusammen durch diese Krise gehen und kommen ... versprochen 😉

...naiv und rücksichtslos.... und was hast Du von der Einstellung wenn es Euch trifft? Und was macht es Dich so sicher ein Versprechen ab zu geben ?
Ist nicht das Thema 😁🔌
****olf Paar
11.490 Beiträge
Denken einfach, einige haben es noch immer nicht verstanden was uns auch hier in Deutschlands noch bevorstehen könnte wenn sich einige nicht an die Vorgaben halten.

Sicher steht es uns nicht zu jemand Vorgaben zu machen.

Denken einfach normalerweise sollte jetzt mal jeder Verantwortung und Solidarität
üben.

Nicht an die Vorgaben sich zu halten wäre übrigens eine Straftat.

Meinen hier niemand persönlich wollten einfach nur mal unsere Meinung dazu sagen.

So und nun aber

*zumthema*
Also,ganz ehrlich eigene Entscheidungen zu treffen,verlangt nach eigener Verantwortung,da braucht man weder Vater Staat noch irgendwelche selbsternannten Hilfspolizisten.
****M68 Paar
2.529 Beiträge
Zitat von ****ros:
Also,ganz ehrlich eigene Entscheidungen zu treffen,verlangt nach eigener Verantwortung,da braucht man weder Vater Staat noch irgendwelche selbsternannten Hilfspolizisten.

Von Vater Staat kann man im Moment wohl nicht sprechen. Ein Vater würde diesen Staat nicht wirtschaftlich voll gegen die Wand laufen lassen. Die Folgen sind heute noch lange nicht absehbar......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.