Ich bin auf der Suche nach Ideen. Es gibt mittlerweile eine Reihe von…Ich bin auf der Suche nach Ideen. Es gibt mittlerweile eine Reihe von erotischen Bildern von mir die ich gerne für mich, ganz privat, irgendwie aufarbeiten würde.
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her Schreiben oder Telefonieren trifft man sich nun endlich zum ersten Mal und in den meisten Fällen weiß man ja auf…
„Wir hatten letzte Woche auf Arbeit das Thema, was man so macht. Natürlich hieß es, dass in 9 Monaten viele Kinder geboren werden. Also die jungen machen Kinder. Auf meine Frage, was die Älteren dann machen, sagte mein Kollege "Kreuzworträtsel".
Auf der Vibrationsplatte den Nachbarn in den Wahnsinn treiben
Inhalt melden
Wir machen mal wieder Dinge, zu denen man sonst keine Zeit oder, nach einem anstrengenden Arbeitstag, keine Lust mehr hat...
Zocken und Joy Profil überarbeiten
Als Handwerker habe ich bis lang noch Arbeit, ist aber auch schon etwas ruhiger geworden und dann genieße ich einfach mal die Ruhe
Inhalt melden
als Beweisfoto von eben 😘
... beschäftigung ...
Inhalt melden
Mein Leben hat sich kaum verändert. Nur das Einkaufen macht noch weniger Spaß als vorher und die Männer und die neunjährige Tochter haben Corona frei. Mein Job ist es, meine kleine Enkeltochter zu betreuen, damit die Eltern Zeit für ihr Networkmarketing haben. Das tue ich fast täglich. Und da gibt's dann auch Umarmungen in Hülle und Fülle 😍 Natürlich auch von meinem Schatz, der nebenan wohnt.
Ansonsten gönne ich mir, genau wie zuvor, auch jetzt immer mal eine kleine Auszeit.
Alles voll normal 😊
„Soviel zu den Sozialkontakten zu den Kindern.........
Super alles voll normal ....
Meine Güte. Sabine_HB ist mit 52 ja noch eine recht junge Oma, und noch längst kein Greis! Halte ich überhaupt nicht für fahrlässig, wenn sie ihr Enkelkind betreut
Inhalt melden
Verurteilungen jeglicher Art sind hier nicht gefragt.
Inhalt melden
Oh, habe nicht bedacht, dass dieser Kommentar hier manch einem übel aufstoßen könnte. Entschuldigt bitte. Aber die Kontakte zu meinen Kindern lasse ich mir nicht nehmen. Es ist ein kleiner Kreis. Viel mehr habe ich sowieso nicht. Wir gehören gerade in Krisenzeiten zusammen!
Also ich werde mir auch nicht den Kontakt zu meiner Familie verbieten lassen und meine Familie nicht zu mir. Auch wir werden zusammen durch diese Krise gehen und kommen ... versprochen 😉
„Also ich werde mir auch nicht den Kontakt zu meiner Familie verbieten lassen und meine Familie nicht zu mir. Auch wir werden zusammen durch diese Krise gehen und kommen ... versprochen 😉
...naiv und rücksichtslos.... und was hast Du von der Einstellung wenn es Euch trifft? Und was macht es Dich so sicher ein Versprechen ab zu geben ?
Denken einfach, einige haben es noch immer nicht verstanden was uns auch hier in Deutschlands noch bevorstehen könnte wenn sich einige nicht an die Vorgaben halten.
Sicher steht es uns nicht zu jemand Vorgaben zu machen.
Denken einfach normalerweise sollte jetzt mal jeder Verantwortung und Solidarität
üben.
Nicht an die Vorgaben sich zu halten wäre übrigens eine Straftat.
Meinen hier niemand persönlich wollten einfach nur mal unsere Meinung dazu sagen.
So und nun aber
Inhalt melden
Also,ganz ehrlich eigene Entscheidungen zu treffen,verlangt nach eigener Verantwortung,da braucht man weder Vater Staat noch irgendwelche selbsternannten Hilfspolizisten.
„Also,ganz ehrlich eigene Entscheidungen zu treffen,verlangt nach eigener Verantwortung,da braucht man weder Vater Staat noch irgendwelche selbsternannten Hilfspolizisten.
Von Vater Staat kann man im Moment wohl nicht sprechen. Ein Vater würde diesen Staat nicht wirtschaftlich voll gegen die Wand laufen lassen. Die Folgen sind heute noch lange nicht absehbar......