Konan und das Frauenkondom
Ich werde von einer Freundin eingeladen zum essen, was ja in der Sache noch nichts besonders erahnen lässt. Nach der Begrüßung mit Umarmung sehe ich über die Schulter einen gedeckten Tisch mit niveauvollen kulinarischen Accessoires der gehobenen Art. Ui, denk ich , da hat mal jemand Nigella Lawson im Kopf. Das Lachen von ihr habe ich bis dahin nicht als sonderlich besorgniserregend eingestuft.
Mein Konan aber schon in Wartestellung was das Menü so an Variationen zu bieten hat.
Marie, so heißt meine Gastgeberin, ist eine hübsche selbstbewusste Brünette und eine Handvirtuosin mit Kochsterne.
Der erste Griff zur Stoffserviette und herausfallendes Kautschukding verriet das Szenario. Nein, keine Gummibärchen. Und der Anblick macht auch Erwachsene nicht froh.
Konan wird als Dummy herhalten müssen. Er und ich stutzen. Mir schießt brennend ein Luftballonwettbewerb ohne Adresskarten durch den Kopf.
Wir zwei lassen uns von der Köchin informieren.
Uns schwant böses.
Nun sehe und rieche ich die Duftkerze im Schlafzimmer durch die leicht geöffnete Türe.
Der Rock dann etwas hochgestreift. Konan erholt sich und gibt grünes Licht.
Das lange gegenseitiges Zungenspiel noch ohne dieses " Ballontier ".
Dann bekomme ich eindeutige Hinweise zur Mithilfe der Ausbettung der Liebesgrotte, was ich zuerst bejahe, dann aber der Frau den Vortritt lasse. Schuster bleib bei den Leisten.
Fertig und Konan kann loslegen. Blühendes Barock sieht anziehender aus.
Marie lacht kurz und zeigt mir damit , dass es sitz wo es sollte und beruhigt uns zwei.
Konan legt nun los mit gebührender Vorsicht , erst langsam. Dann bekomm ich zwei Hände auf den Arsch gedrückt die mir ein tieferes Eindringen signalisieren, was ich direkt und dann schnell umsetze.
Marie wohnt zwar in einem Mehrfamilienhaus , aber stille Nacht ist nicht so ihr Stil.
Es wird heftig und sie windet sich unter mir hin und her , zu mir und wieder weg, rechts und links und ich denke das Ding ist schuld und frage kurz nach. " Alles ok, fick mich richtig durch " , sagt sie und Konan erfreut sich eines kommenden Erdbeben mit anschließendem Ätna.
Da alles ok scheint und Marie nicht den Anschein macht aufhören zu wollen , dreh ich sie um und nehm sie von hinten. Die Frequenz steigt und das Kerzenlicht wedelt mit. Ich denke noch es ist wohl Vanille, als ich das eruptiertes Magma kommen spüre und lauter werde. Marie spürt das und trällert mit.
Wir liegen verschwitz nebeneinander schauen uns an und lachen und küssen uns innig.
Nun geht es zur Analyse und es wird langsam rausgezogen und bestaunt und sogar fotografiert.
Wir tauschen uns aus und Marie sagt, dass er hier und da etwas gezwickt hat, aber die Geilheit und Konan wichtiger waren. Konan sagt, dass er es nicht gespürt habe, aber er zum Glück keine Augen hat.
Also Test erfolgreich und Wiederholung in Aussicht gestellt.
Nach dem gemeinsamen Duschen verlässt sie vor mir das Bad und ich denke mir nichts dabei. Als ich nur mit Handtuch bedeckt nach ihr suche finde ich sie breitbeinig auf dem Bett liegend , mit eindeutigen Worten der Schriftstellerin Anna Zimt.
Ich führe das gehorsamst aus...………..