@TheHotChili
Nein, keine Erfahrungsberichte, nur reine Fantasie.
Zusammengebraut aus Clubbeobachtungen, Gesprächen, klein wenig eigene Erfahrung oder Gelesenem.
Vielleicht erlangt die Frau beim Gv keine Befriedigung. Somit erscheint es ihr sinnlos ihn mit einem fremden Tauschpartner auszuüben. Damit es keinen Ärger mit den Tauschpartnern gibt (er darf und sie kneift die Beine zusammen) lassen sie es beide.
Soweit ich das verfolgen kann, gibt es Frauen die nur durch Lecken, aber nicht durch Gv zum O. kommen. Selbst erlebt habe ich, dass manche Männer urewig lang brauchen bis sie "fertig" sind. Es ist nicht jederfraus Sache ohne Emotionen minutenlang als Matratze zu dienen. Dann lieber Lecken und Blasen bis zum Schluß. Es ist auch kein Geheimnis, dass bei verschiedenen Paaren Tauschpartner nicht sonderlich beliebt sind, bei denen der Mann den Gv "darf", die Frau dies aber nicht möchte. Umgekehrt wird gerne genommen.
Kondom und nicht mehr können? Erfahrungsbericht?
Erfahrungsbericht insoweit, dass wir schon mehrfach erlebten, dass es bei Männern nach Überzug der Mütze nicht mehr ging. Dass sehr viele Paare nicht damit klar kommen, wenn dann die Frau trotzdem "darf" ist hier in vielen Beiträgen zu lesen. Entweder wird 1 : 1 getauscht, oder es läuft nichts.
Meine Antwort enthält keine Wertung über diese Paare. Sie ist neutral und ich erlaube mir kein Urteil was positiv oder negativ ist, also laßt mich am Leben
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)