Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
zum Thema
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?35
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht?

*********ntra Paar
411 Beiträge
Hhm??
Es wurde eine Frage gestellt. Mind. 10 Leute haben darauf ihre Meinung kund getan. Es war wohl nicht die Antwort dabei, die ihr hören wolltet und kontert dann mit "keiner hat das Thema verstanden, oder "es war keine richtige Antwort dabei" ?? Was wolltet ihr eigentlich hören?
Welch ein Glück, ...
... dass jeder mündige Bürger selbst in der Lage ist, seine Grenzen zu setzen. Andere müssen und können sie akzeptieren.

Von daher. Sie zogen Grenzen, ihr habt akzeptiert. Wo ist das Problem?

Gruß

Henry
Mal eine Frage zur Diskussion WARUM müssen die Leute sich überhaupt erklären?

Wir finden die Antwort vollkommen zufriedenstellend und sehr Diplomatisch den Sie haben mit einfach freundlichen Worten nichts anderes gesagt als

" Das geht euch nichts an das ist unsere Sache "

Wir verstehen auch nicht warum manche Mensche Lecken und Blasen bis zum Freudigen Ende aber beim Poppen nein Danke sagen oder aufs Küssen verzichten.

Für uns gehören alle diese Dinge als gesammtpacket zusammen.
Aber wenn das jemand nich will dan ist das einfach so.

Oder liegen wir mit unserer Meinung so daneben ?

Grüße aus der Eifel
****un Paar
14.760 Beiträge
TE
warum ist es euch denn überhaupt wichtig der GV beim PT? oder wurde das schon erklärt? dann müssen wir es überlesen haben.

also wir machen den GV beim PT nicht so oft. das kommt nur vor, wenn wir mit wirklich guten freunden was machen, sprich die sexualpartner auch schon länger kennen.

ansonsten legen wir eigentlich wert darauf, den GV regelmässig als eine sache anzusehen die uns als paar ohne wenn und aber zusteht. es soll symbolisch etwas sein, dass uns uneingeschränkt als paar verbindet. aber wie gesagt: ab und an machen wir eine ausnahme, jedoch ist das eher selten.

in unserem profil haben wir das auch deutlich angemerkt. im übrigen ist es uns persönlich sehr wichtig, dass wir diese entscheidung dann entsprechend nicht begründen werden und es hier auch keine diskussion geben wird. das wäre für uns ein grund sofort den ganzen vorgang abzubrechen. wir wollen auch nicht überredet werden oder so, basta!
****e85 Paar
31 Beiträge
Poppen
Trefft euch einfach nochmal, wenn Sympartie da ist, dann kennt man sich schon besser und die letzten Hemmungen oder Bedenken fallen dann vielleicht auch.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Zitat YetiMann:
Das Verhalten ist für Besucher eines Swingerclubs etwas ungewöhnlich, aber jeder setzt sich die eigenen Grenzen. Ich fände es nicht gut, das im Club dann ausdiskutieren zu wollen. Einge küssen nicht, anderen lassen keinen AV mit Fremden zu. Man sollte es ganz einfach akzeptieren. Bei einer geeigneten Gelegenheit kann man später vielleicht mal übder die Motive reden.

Frage:

Wieso ist das Verhalten etwas ungewöhnlich für Swingerclubbesucher?
Wir besuchen seit einigen Jahren Swingerclubs unterschiedlicher Art, das können wir so nicht unterstützen!
****un Paar
14.760 Beiträge
Superpaar
dürfen das mal für yeti beantworten?!: weil swingerclub-nutzer eben alles weg knallen was nicht schnell genug auf dem baum ist. undzwar in jeglicher hinsicht und variation. devise lautet: ich will spass, ich will spass lalalalalala mein maserati fährt 210 lalalalalala!

gut dass wir keine swingerclubnutzer mit allen klischees sind. wir suchen gern aus oder lassen uns auch aussuchen und wenn wir nicht das richtige finden ist es auch gut und gehen keine kompromisse ein.
wir wissen genau wo unsere grenzen sind und grenzenlose leute sind für uns schon mal ein no-go. und leute die nicht küssen wollen oder dies und das nicht wollen sind uns 10-fach lieber als die leistungsrammler!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Zitat newsun:
dürfen das mal für yeti beantworten?!: weil swingerclub-nutzer eben alles weg knallen was nicht schnell genug auf dem baum ist. undzwar in jeglicher hinsicht und variation. devise lautet: ich will spass, ich will spass lalalalalala mein maserati fährt 210 lalalalalala!

Das ist ein Klichee das nicht stimmt!!!!

Wir sind sehr wählerisch mit wem wir uns auf der Matte tummeln, so wie die meisten Besucher die wir in Clubs kennen lernen durften.

Wir wählen aber auch die Clubs die wir besuchen sorgfälltig aus.

Lest mal unser Pofil.

Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei wo die die Oberhand haben welche alles mit nehmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
****un Paar
14.760 Beiträge
dann lies unser statement, das dahinter kommt.. wir sind auch krüsch... haste was falsch verstanden
********r_SB Paar
597 Beiträge
Sorry hab ich wirklich falsch verstanden tut mir leid.
****un Paar
14.760 Beiträge
superpaar
*keinproblem*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind immer noch nicht am Punkt und es hat sicherlich auch nichts
mit "Swingerclubklischee" zu tun - auch nichts mit dem Paar vom
letzten Samstag oder irgendwelchen anderen angesprochenen DIngen!!

Wir hatten uns im Eingangsposting darüber ausgeschrieben dass wir eine
"supergeile Session" auf der Matte hatten und dabei auch Details
erwähnt die schon "ans eingemachte" gingen. Darauf stellten stellten
wir die Frage:

Warum möchte ein Paar nicht poppen, wenn vorher schon

Es ging richtig zur Sache - alles was man(n) sich vorstellen kann.
Küssen, Blasen, lecken, fingern, fisten ...... usw. - außer .........

richtig geil praktiziert wurde???

Dazu wollten wir mal Eure Meinungen hören, warum Ihr nicht mit
anderen "poppen" würdet, also warum Ihr "PT ohne GV" im Profil stehen habt!!!!

Hier soll jetzt auch nicht stehen "weil mir SexyHexy unsympathisch ist" - das kann ja sein, hat aber mit der Frage selbst nix zu tun.

Probierts nochmal.

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir wissen dass dies für einige ein Reizthema ist, aber wir sind hartnäckig!! *grins*
****un Paar
14.760 Beiträge
pt ohne gv
trotz der anderen praktizierten varianten mit einem paar haben wir sehr wohl gepostet... lesen hilft..
****ity Paar
16.583 Beiträge
newsun
ihr seid doch gar nicht gemeint....

wie war das mit dem lesen?...lach
****un Paar
14.760 Beiträge
hier war die rede von Euch und ihr. es wurde niemand direkt gefragt..
****ity Paar
16.583 Beiträge
sie
haben aus ihrem eigenen TE zitiert und nicht auf irgendjemand das bezogen...
*******lduo Paar
218 Beiträge
dann ...
erklärt uns im gegenzug doch mal, warum ihr pt mit gv praktiziert.

möglich gründe warum nicht konnten sein und wurden meist schon genannt:
• das gegenüber passt nicht für gv
• gv bleibt dem eigenen partner vorenthalten
• das erlebte hat gefallen ohne dass es diesmal zum gv kommt
• angst vor schwangerschaft/krankheit/etc.
• gv mit anderen ist nicht anturnend
• uvam.

mich nimmt es wunder was ihr überhaupt hören resp. lesen wollt.
*******lduo Paar
218 Beiträge
ergänzend zum gv vorherigen eintrag
habe ich nämlich das gefühl, dass ihr auf eine ganz bestimmte antwort wartet!?

lg er vom rheintalduo
****un Paar
14.760 Beiträge
Rhein
diese bestimme antwort kennt ihr ?
******243 Paar
313 Beiträge
können auch ein thema tot reden nicht wahr wenn sie kein gv machen möchten muß man es doch akzeptieren
****un Paar
14.760 Beiträge
sexyhexy
Hier soll jetzt auch nicht stehen "weil mir SexyHexy unsympathisch ist" - das kann ja sein, hat aber mit der Frage selbst nix zu tun.

könnte für einige menschen doch auch ein grund sein.. dass die sympathie zu euch für einen pt mmit gv nicht reicht. gibt doch immer skuriele leute und ansichten. weiss man`s?
****un Paar
14.760 Beiträge
also pt mit gv und fischessen in zusammenhang gebracht.. ähh das hat was *haumichwech*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Sorry verbessert war ein Fehler drinn
Warum ißt jemand gerne Fisch, aber der Hering den wir unserem Besuch gerade jetzt auf den Tisch stellen wollen mag er nicht?

Wir fragen uns langsam ob wieder mal diejenigen vorgeführt werden sollen die sich gegen GV entscheiden.
Hmmm....
Willkommen bei der Hotline von Joyclub:

• Falls sie das WARUM der Frage "Warum wollten die keinen GV obwohl sonst alles möglich war?" beantworten möchten, drücken Sie die bitte die "1"
  • Falls Sie Ihre Meinung kundtun wollen, wie sie es finden, dass das andere Paar sich an seine Grenzen gehalten hat, drücken Sie die "2"
  • Falls Sie angeben wollen warum sie (ja sie sind gemeint) PT ohne GV vorziehen (und im Anschluss wahrscheinlich von militanten "echten Swingern" an den Pranger gestellt werden), drücken sie die "3"
  • Falls Sie diesen Thread - der laufend die Fragestellung ändert und nirgendwohin führt - schliessen möchten, drücken Sie die "9"

9... 9... 9... 9... 9... 9... 9... 9... 9... 9... 9

*ironie*
****un Paar
14.760 Beiträge
welche nummer gibt es für fisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.