Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht?

*******lduo Paar
218 Beiträge
nein, diese antwort haben wir nicht. brauchen wir auch nicht, weil ein nein danke auch ohne begrünung genügt und genauso erwarten wir es vom gegenüber.
******243 Paar
313 Beiträge
endlich mal eine gute antwort von funcouple_ch72
****ity Paar
16.583 Beiträge
99999999999999999999999999
999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
****un Paar
14.760 Beiträge
also, dass gleich der thread geschlossen werden sollte ist unserer ansicht übertrieben. für wen hier alles geschrieben wurde was zu schreiben ist, der kann sich doch anderen fred`s zuwenden ab sofort. das ist mglw. der demokratischste weg.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ganz
einfach,weil alles schon gesagt wurde.les mal alles durch und dann merkst du es.
****un Paar
14.760 Beiträge
für den TE offenbar nicht und das gilt es zu respektieren. hier gibt es ja noch einie andere user im joy club, der thread besteht ja noch nicht so lange, die vielleicht noch andere ansätze finden. würde uns jetzt auch mal interessieren wie es weitergeht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
newsun
du bist erst heute hier eingestiegen und alle die mittlerweile die nase von diesem thread voll haben,verstehen das auch.
es wurde alles gesagt und dann immer wieder vom te als unsinn dargestellt.

also wenn du jetzt noch tagelang das gleiche schreiben willst,dann viel spaß,für mich ist da hier und jetzt beendet.

999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
****vi Paar
1.147 Beiträge
mal ne andere dumme frage: was ist denn 99 ? sollen die neunen für smiliys gehalten werden?
*********ntra Paar
411 Beiträge
@Joervi
blättere einfach eine Seite zurück, dann kommst du auf die Lösung der 9!
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
@******243

Ihr seid immer noch weit weg!!

@*******lduo

Auf welche Antwort sollten wir, Eurer Meinung nach, warten??

@*********_ch72

Wieso wird die Fragestellung andauernd verändert??
Im letzten Posting war ein Zitat aus der Ursprungsposting!

Da wir aber der Meinung waren, dass die Frage wirklich nicht richtig
verstanden wurde, haben wir etwas detailierter nachgefragt.
(der Meinung sind wir eigentlich immer noch)

Naja, vielleicht kommt ja noch was.

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Ganz vulgär ausgedrückt:
Wo liegt der Unterschied zwischen "einem Schwanz blasen bis zum abspritzen", "sich fingern und fisten lassen" und "sich mit einem Kondom poppen lassen"??

Verändert aber nix an der Fragestellung aus dem Urpost!!!
(alles nur zur Verständnisunterstützung)

*9 - sind die doof - setze ich auf meine "Ignore-Liste" *grins*
****un Paar
14.760 Beiträge
also das liest sich jetzt grad wie "Rate mal mit Rosenthal!"
****ity Paar
16.583 Beiträge
newsun
genau das meinte ich.geht jetzt schon zwei tage so und ich bin froh,dass ich auf der ignoliste bin *haumichwech*

so viel zum berühmten thema tolerant und meinungsfreiheit...

aber im thread kann man mich sperren..lach
****un Paar
14.760 Beiträge
aber deswegen dürfen die doch weitermachen wie sie wollen. abwarten und tee trinken!
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmhh tolerant ist die eine sache die frage zu beantworten wenn man hier schreibt ist die andere.

also wenn ich richtig verstehe bei manchen hier.. ist finger reinstecken was anderes als eins chwanz rein zustecken? weil der schwanz intimer ist? aber der finger nicht? meine loch ist loch oder?
****un Paar
14.760 Beiträge
joervi
aber der finger nicht? meine loch ist loch oder?

recht hast du. wir selbst aber sehen es folgendermassen und dabei wiederholen wir uns gern nochmals:
der GV beim PT ist als isolierter vorgang uns - also mrs.sun und mr.sun - als ehepaar vorbehalten. das wollen wir nur in seltenen ausnahmen mit anderen - aussenstehenden menschen - teilen.
das hat nichts mit dem körperteil - also penis und/oder vagina zu tun. es geht um diese eine tätigkeit allein BEI UNS!
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich habe dich auch nicht direkt gemeint ,deine postings habe ich gelesen.
****un Paar
14.760 Beiträge
dann sprich doch mal die leute speziell an die du meinst..!
****vi Paar
1.147 Beiträge
wieso fühlst du dich angesprochen? habe ich dein namen erwähnt?NEIN
also ist das an die allgemeinheit gedacht
Spass auch ohne GV.
Wir denken das sicher eine so beschriebene geille Session schon ein tolles Erlebnis sein kann.
Auch bis zum schluss!Wir denken wenn ein Pärchen eben diese Grenze noch nicht oder garnicht überschreiten möchte sollte man das einfach respecktieren.Mal kann es mit Poppen sein ,mal ohne.Wir denken man sollte das geniessen was einem dann im Moment beschieden ist.

L.G.
****vi Paar
1.147 Beiträge
wieso schreiben denn allle respektieren? keiner hat ihr gesagt das er es nicht respektiert. nur wie frage warum .. wie ich eben schon geschrieben habe loch ist loch ob mit finger oder schwanz.
*******lduo Paar
218 Beiträge
da wir das thema essen schon mal hätten. unsere sie mag keine tomaten, liebt aber tomatensauce, sie mag keinen kaffee, liebt aber mocca-joghurt. erklären warum das so ist, kann sie sich selber auch nicht. fact ist, das jeweils beides zwar ähnlich ist, aber doch nicht dasselbe.

und genauso gibt es leute die mögen zwar blasen und lecken aber keinen gv. weil blasen und lecken halt doch nicht dasselbe ist wie gv.
*******TUT Paar
54 Beiträge
muß man alles von dem/den andern wissen???
Vielleicht hat sie eine Latex-Allergie...oder er kann nicht mit Gummis umgehen.
Sie haben dann für sich als Paar beschlossen, daß sie den GV mit anderen einfach ausschliessen und somit mit anderen Praktiken trotzdem sehr viel Spaß haben können.
Ist doch eine gute Lösung. Nur jedem würde ich das auch nicht auf die Nase binden.

LG Gaby und Dietmar
****ity Paar
16.583 Beiträge
langsam
wird es doch peinlich,oder? *schock*
****vi Paar
1.147 Beiträge
was ist daran peinlich? ich habe es nur auf dem punkt gebrachtvwas sexyhexy gefragt hat.
****ity Paar
16.583 Beiträge
joervi
auf den punkt gebracht wurde das schon lange und bestimmt nicht von dir.les dir mal ALLES durch,dann brauchst du auch zwischendurch nicht "dumm" fragen?

aber laß dich jetzt mit misses sun mr sun alleine,denke nicht,dass noch irgendeiner sonst lust hier hat.

viel spaß noch... *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.