Ich hab damit mein Frieden gemacht. Ich muss mich auch nicht verändern (zumindestens nicht auf diesem Gebiet). Ich hab genügend andere Dinge, wo ich mich weiterentwickeln möchte. Und auch genügend Andere Dinge, wo mein Selbstwert nicht sn meinen Erfolg hier gekoppelt ist. Ich bin frei hier zu sagen, was ich möchte. Ich muss mich um die Reaktionen nicht sorgen. Ich kann hier ganz bei mir bleiben. Ich muss mich nicht hergeben. Oder Werbung damit machen, das ich über die Gebühr gebewillig bin. Ich kann "I'am first!" als auch das Gegenteil. Und bin frei zu entscheiden, wann ich wem welche Seite zugänglich mache.
Sehr gut. So geht es mir auch. Nur, dass ich meinen Frieden mit dem ständigen Drängen nach Sex durch sehr viele wildfremde Männer gemacht habe, die mich im Singleprofil in den letzten Jahren in Datingportalen angeschrieben haben, mir ihre Sexualität und Fantasien vor die Füße warfen, mich annölten, weil ich nicht so wollte wie sie usw.
Bei mir führt es eben zu starker Selektion, weg vom Durchschnitt und Unterdurchschnitt, vom Alltäglichen, was ich an jeder Straßenecke haben kann und gar nicht haben und erleben will.
Nur weil ich eine Frau bin, muss ich meine eigenen Ansprüche und Bedürfnisse nicht ignorieren.
Sie