Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Besuch im 18plus Store und Kino Mainaschaff2
Mein Name ist Mike und Ich brauche mal eure Hilfe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie experimentierfreudig seid ihr Frauen?

Zitat von *******axxx:
@*********t6874: Ah, danke - das sollte doch einfach sein, oder? Wunscherfüllung - ja, wenn es für beide ok ist, sonst nicht. Beide sollten Wünsche einbringen. Meine Frage ging eher in die Richtung, ob Frauen auch Wünsche + Wunschlisten haben.

Habe ich angedeutet und beschrieben. Eigentlich stehen Du und ich auf ziemilch ähnliche Dinge, leider auf derselben Seite. *haumichwech*

Sie
Zitat von *******axxx:
@*******elle: Habe ja schon zugegeben, dass die Formulierung nicht optimal ist. *spank* *zwinker*
@*******aut: Neugierde hilft wahrscheinlich - welche Punkte machen dich neugierig? Ich will noch, könnte auch, hab aber auch schon. ;)

Leb das doch aus mit Deiner festen Beziehung.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*******aum: Definitiv möchte ich noch einiges der Liste ausprobieren + gerne auch einiges darüber hinaus (Vorschläge? ;)). Ausbaufähig sag ich mal, aber können würde ich schon. *g*
@*********t6874: Tatsächlich auf der selben Seite? Du hast doch dom. angegeben. *hae*
@*******aut: Das klappt leider nicht. *traurig*
@*********t6874: Tatsächlich auf der selben Seite? Du hast doch dom. angegeben.

Auf derselben Seite als Aktive auf deiner Ichwünschmirwasliste. Ja, da bin ich als Domme schon ganz richtig aufgehoben. Einem sub würde ich btw. auch nirgendwo einen schnullern (wenn, dann umgekehrt), sub dürfte aber im geeigneten Rahmen sehr gerne nackig in der Bude sein, wenn Besuch da ist und der das so auch mag. Kurzum: ich aktiv, er dient. Nicht andersherum, wer bin ich denn? *lach*

Hast Du das jetzt verstanden?

Sie
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Ja, verstanden.
Hatte das auf die allgemeine Vorliebe bezogen und nicht auf Punkte von der Liste. Kann mir aber auch gut unterschiedlichste Punkte für beide Konstellationen vorstellen (Sie dominant er devot und andersrum).
Zumindest Nr. 5, 20, 23, 27, 28 könnten zu Deinen Vorlieben passen. *zwinker* Ergänzungen mit neuen Punkten gerne. *zwinker*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******axxx:
Ich glaube, dass Frauen grundsätzlich in der komfortableren Situation hinsichtlich der Erfüllung von Sexfantasien sind, weil das Angebot einfach größer ist. Trotzdem müssen sich am Ende 2 Personen finden, bei denen die Chemie und Interessenslage zusammenpasst.

Das Angebot mag zwar größer sein, bedeutet aber nicht automatisch besser oder das Frauen in einer komfortableren Situation sind. Und für Frauen, für die Sex mehr als reine Triebbefriedigung ist, gestaltet sich der ganze Käse etwas schwieriger ...
@*******axxx

Na, das sind da eher Belohnungen für ihn, nachdem er anderes ausgehalten hat.

Da wären Schläge und Schmerzen in allen möglichen asexuellen Weisen. Putz- und Kochdienste. Sowas eben. Da habe ich nicht immer sexuell was von, aber sonst, z.B. meinen befriedigten Saduismus, das ist für mich gleichwertig zu einem Orgasmus. Oder ich genieße einfach den Anblick, es gibt für mich nichts, was sexier ist, als ein arbeitender schwitzender Mann.

Was Du beschreibst, da ist der Mann zum Großteil sexuell passiv und nicht viel mehr. Rumliegen oder sitzen und es sich schön machen lassen. *muede*

Ich finde es fein, wenn ein Mann sich anständig anstrengt und ins Zeug legt für mich. Wenn ich was will, nehme ich es mir dann schon. Aber mich dorthin zu bringen, dass ich überhaupt aktiv werden möchte, das ist die eigentliche Herausforderung.

Sie
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******olf:

Das Angebot mag zwar größer sein, bedeutet aber nicht automatisch besser oder das Frauen in einer komfortableren Situation sind. Und für Frauen, für die Sex mehr als reine Triebbefriedigung ist, gestaltet sich der ganze Käse etwas schwieriger ...
Erstmal ist die Auswahl größer, was es einfacher machen sollte. Das dürfte doch unabhängig von den Suchkriterien sein. Einfach ist es dadurch sicher trotzdem nicht.... *zwinker*
********Snow Frau
2.992 Beiträge
@*******_mv : ich hatte schon längst auf Seite 2 angemerkt, dass mir zwar die Liste zu einseitig auf die männliche Lust reduziert ist und mir die weiblichen Genüsse fehlen, aber in ebenjenem Beitrag hatte ich bereits explizit geschrieben, dass es mir nicht ums aufrechnen geht.
Ganz im Gegenteil, nur Beidseitigkeit ist der Weg zu echten Vergnügen.
Wenn ich mir die Liste ganz nüchtern nochmal durchlese, dann habe ich tatsächlich fast alles, bis auf vielleicht 5 Punkte, die mich kein bisschen interessieren, schon erlebt, und das mit großer Freude, auch die Punkte, die die Lust des Mannes in den Mittelpunkt stellen.
Die Männer, mit denen ich all dies erlebt habe, hatten das aber nicht als "Wunschliste " , sondern die Dinge ergaben sich eben aus dem miteinander (und darüber hinaus jede Menge anderer Dinge, bei denen dann vielleicht auch meine Lust mehr im Fokus stand)

Der TE scheint frustriert, weil er keine Frau finden kann, die seine Wunschliste abarbeiten will, und unterstellt den Frauen deshalb, nicht experimentierfreudig zu sein.
Und hier kommt eben der Gegenwind der Frauen, die versuchen, ihm mitzuteilen, dass es nicht an den prüden Frauen liegt, sondern vielleicht an der Art, wie er seine Wünsche erfüllt bekommen möchte.
Etwas weniger Fixierung darauf und mehr Offenheit für die Partnerin selbst, würde beim gegenüber vielleicht selbiges auslösen.

Zumindest für mich klappt das erfahrungsgemäss recht gut: ich interessiere mich für ihn, er sich für mich, so ist an jeden gedacht.
Du und viele andere scheinen andere Erfahrungen im joyclub zu machen, schade.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ach, Abraxas -
Die Auswahl an guten Männern ist geringer als die an guten Frauen - und da fallen ja schon alle Nichtlesben vorher weg. Das sollte euch zu denken geben. Die Auswahl ist für uns nicht größer, das ist ein Trugschluss.

In einem Karton voll Männer sind halt nur sehr wenige gute Geräte drin; der Rest ("Hei, wie gehts?") ist raschelndes Verpackungsmaterial. Uns wird immer erzählt (hier auf Joy und von Männern zumindest), wir sollen uns freuen, so einen großen Karton zu kriegen. Aber nur über mehr Styroporkrümelinhalt freut sich hier keine, wenn nicht auch mehr Brauchbares drin ist.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******axxx:
Erstmal ist die Auswahl größer, was es einfacher machen sollte. Das dürfte doch unabhängig von den Suchkriterien sein. Einfach ist es dadurch sicher trotzdem nicht.... ;)

Ist so nicht ganz richtig. Zwar mag die Auswahl rein theoretisch größer sein, jedoch schränkt sich die Auswahl mit jedem Suchkriterium ein. Und meinen Erfahrungen zufolge scheitert es meist an Dingen, die im zwischenmenschlichen Umgang selbstverständlich sein sollte: Respekt und Anstand ... da brauch ich meine weiteren Kriterien erst gar nicht abchecken
Ich bin gar nicht experimentierfreudig.
Weil ich das nämlich längst hinter mir habe und weiß was ich will und mit wem.
Das nennt sich Zielorientiert arbeiten.

Bei den meisten Männern denke ich das sie Ergebnisorientiert arbeiten
dh. Sex egal wie und mit wem Hauptsache endlich (mal wieder) überhaupt eine Frau in die Finger zu bekommen.

Und genau dieser kleine Unterschied lässt die Auswahl für mich auf ein minimum schrumpfen.
**83 Frau
906 Beiträge
Dazu gibt's genügend eigene Threads. Die Auswahl mag auf den ersten Blick groß sein, das heißt nicht, dass man auch tatsächlich EINEN findet, mit dem man etwas anfangen kann.

Der Vergleich mit Styropor-kugeln passt schon.

Zum Thema hatte ich mich bereits geäußert...
Zitat von **zo:
In einem Karton voll Männer sind halt nur sehr wenige gute Geräte drin; der Rest ("Hei, wie gehts?") ist raschelndes Verpackungsmaterial. Uns wird immer erzählt (hier auf Joy und von Männern zumindest), wir sollen uns freuen, so einen großen Karton zu kriegen. Aber nur über mehr Styroporkrümelinhalt freut sich hier keine, wenn nicht auch mehr Brauchbares drin ist.

*traenenlach* *top*

Der Eindruck der Pralinenschachtel zu Anfang wird vom obigen Bsp., meist sehr, sehr schnell Ersetzt.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*********t6874: Wenn ich wählen dürfte, würde ich für Dich kochen. Arbeiten und Schwitzen kann ich natürlich auch.... *zwinker*
@****js: Ich möchte gar keine Abarbeitung dieser Liste - ist nur eine Anregung. Es gibt sicherlich noch viele weitere auch spannender Spiele....bin da relativ offen. *g*
@*******olf: Respekt und Anstand sollten selbstverständlich sein, da gebe ich Dir 100% recht.
@*******nce: Ich finde weder ziel- noch ergebnisorientiertes Arbeiten passen zum Sex. Gerade die Schlenker und Neues auszuprobieren, an Grenzen zu gehen ist doch spannend (im Rahmen beider Vorlieben) und macht besonders viel Spaß.
@**83, @**zo: Ich finde, der Vergleich hinkt, weil es immer auf die Perspektive ankommt. Jeder ist in Abhängigkeit der Perspektive mal Füllmaterial und mal Jackpot. *zwinker*
**83 Frau
906 Beiträge
Vorschlag: erstell ein ungeprüftes Frauenprofil, schreib ein paar Dinge hinein, die “du“ als Kriterien aussuchst.

Dann hast du die andere Perspektive und kannst selbst beurteilen, ob der Vergleich hinkt.

Und natürlich trifft dein letzter satz zu. Das steht aber nicht im Gegensatz zu den Berichten vieler Frauen, die sich durch Massen an unbestelltem Füllmaterial arbeiten und sich dann (wieder und wieder und wieder) durchlesen müssen, welche paradisischen Zustände sie hier vorfänden.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@**83: ….so schlimm? *umpf* Welche Kriterien setzt Du denn an, um überhaupt grundsätzlich interessiert zu sein?
**83 Frau
906 Beiträge
Jetzt führst du deinen eigenen Thread ins off Topic *zwinker*

Mein Vorschlag dazu kam bereits und es gibt massenhaft geäußerte Meinungen hierzu, die du nachlesen kannst.

Sogar hier von mehreren Frauen, man muss nicht versuchen, das auf die Seite einer Frau zu verlagern.
**83 Frau
906 Beiträge
Grundsätzlich eignen sich besonders Threads, wo es nur um ein einziges Kriterium geht, beispielsweise Alter oder Die (Nicht) Gebundenheit.

Das reicht schon, um dir ein Bild zu machen, wie hier grundsätzlich mit den Ansprüchen der Frauen umgegangen wird.
*****ong Frau
845 Beiträge
1. blase einen Mann in einem Geschäft (nicht Umkleide) *nono*

2. habe Sex in einem sexy Krankenschwesterkostüm: Sorry, aber bei Krankenschwestern denke ich echt nicht an Sex und kostümieren ist eh nicht meins

3. sei nackt zu Hause, auch wenn Besuch da ist: Je nach Besuch schon oft vorgekommen. *nixweiss*

4. blase einen Mann in einem öffentlichen Parkhaus: Hab ich besonders als Teenie oft gemacht, weil wir da nicht zuhause Intim werden konnten.

5. setze Dich auf sein Gesicht, bis du kommst: Reizt mich nicht

6. lass es Dir von ihm mit Vibratoren machen: Schon oft vorgekommen

7. habe Sex auf dem Balkon oder im Garten: Siehe oben

8. überrasche ihn in der Dusche und....: Und was?

9. habe Sex mit einem Doktor: Im Sinne von Arzt oder irgendein Doktortitel? *ggg*

10. geh mit Liebeskugeln zum Frauenarzt: Warum? Die Dinger spüre ich nicht mal

11. geh mit Rock raus ohne Unterwäsche: Röcke habe ich nicht, aber bei Kleidern kam das schon häufiger vor

12. habe Sex/Blowjob/Handjob im Büro: Dazu bräuchte ich erst mal eins

13. habe Sex/Blowjob/Handjob im Aufzug: Ich fahre so selten Aufzug

14. Handjob im Kino: Kam schon vor

15. Blowjob/Handjob während er Auto fährt: Siehe oben

16. trefft euch mit einem Pärchen: Tun wir

17. ferngesteuerter Vibrator, er steuert ggf. auch unterwegs: Bringt mir nichts

18. FFM: Mag ich nicht so

19. MMF: Find ich geil
20. Du fesselst ihn ans Bett und spielst mit ihm: Steht noch auf der Liste

21. Er fesselt dich ans Bett und spielt mit Dir: Siehe oben

22. wenn dich das TV-Programm langweilt ziehst du dich aus und bläst ihn, etc.: Ich hab keinen Fernseher

23. gib ihm Öl und lass ihn vor dir wichsen: Wozu das Öl??

24. mach es dir im sexy Outfit, wenn er nach Hause kommt: Ich habs nicht so mit sexy Outfits

25. zeig ihm in der Öffentlichkeit Deine Brüste: Mach ich oft

26. mach es ihm mit einen Vibrator (magic wand): Reizt mich nicht

27. ruinier seinen 1. Orgasmus, der 2. ist ein voller: Passiert ab und an, aber nie absichtlich

28. lass ihn Deine Füsse küssen: Ne danke

29. streichel seinen Schwanz im Restaurant mit Deinen Füssen: Ich sitze meist neben ihm... bin zwar gelenkig, aber da hörts dann auf *ggg*

30. bringe einen Mann zum kommen während du komplett angezogen bis: Kam schon vor

31. handjob in der Sauna: Siehe oben

32. fessel ihn bis er 3mal gekommen ist: Ist 3 eine magische Zahl?

33. 90 Minuten Handjob ohne zu kommen: Warum sollte ich wertvolle Zeit ausgerechnet so totschlagen?

34. handjob im Schwimmbad: Kommt vor

35. handjob/Blowjob im Gloryhole Kino: Niemals

36. nimm ein Paket/Pizza an ohne einen BH zu tragen: Ich trag generell selten BH
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@**83: Okay, dann plaudere ich mal *zwinker* ...….also für einige oder viele Männer, wenn sie eine begehrenswerte Frau hier gefunden haben, ist es schwer zu akzeptieren, dass sie nichts ins Beuteschema passen (wofür auch immer). D.h. es wird versucht Kriterien wegzudiskutieren oder schlimmstenfalls zu lügen.
Es ist manchmal auch schwer das zu akzeptieren....

@*****ong: vielen Dank für Deine ausgiebige Antwort - spannend! *zwinker*
Zitat von *******axxx:
@*******aum: Definitiv möchte ich noch einiges der Liste ausprobieren + gerne auch einiges darüber hinaus (Vorschläge? ;)). Ausbaufähig sag ich mal, aber können würde ich schon. *g*
@*********t6874: Tatsächlich auf der selben Seite? Du hast doch dom. angegeben. *hae*
@*******aut: Das klappt leider nicht. *traurig*

Tja, nun.. Warum auch immer Du Deine Situation gewählt hast. Geh mit ihr... sprich.weiter.. oder geh.
*******rica Frau
973 Beiträge
1.habe meine faust im Hintern diverser Männer gehabt
2.habe ein Stück ingwer in die Harnröhre eines Mannes eingeführt
3. Habe einen Mann nackt an der Leine Gassi geführt und sein Geschäft machen lassen
4. Habe einen Mann im hausflur gefesselt und mit ihm ein Amazonenrollenspiel gespielt
5. Ich kann ewig so weiter machen aber möchte dem te nicht sein kopfkino komplett zerstören.
6.habe mich beim sex am See in einen Ameisenhügel gestützt. Aus Versehen. Mensch bin ich hardcore
@*******rica

Mensch Walter 👍👍👍👌👌👌
*******_mv Mann
3.697 Beiträge
Zitat von **zo:
Die Auswahl an guten Männern ist geringer als die an guten Frauen - und da fallen ja schon alle Nichtlesben vorher weg. Das sollte euch zu denken geben.

Nein ist sie nicht. Ich hab auch so meine Ktiterien (u.a. z.Bsp. offene Beziehung, gerne polyamory, normale Figur) und dann entsteht auch bei den Frauen für mich ziemlich viel Füllmaterial. Ich kann dir sagen, die meißten Frauen sagen mir bei der Umgebungssuche nicht zu. Ist halt so.

Und das mit dem Vollen Postfach, naja, wenn, tauschen wir mal richtig. Ich bin gespannt wie hoch die Frustrationstoleranz ist. Ob ich nun so filtern (Nachrichten sortieren) muss oder so (Trefferliste filtern und anschreiben) ist doch egal. Ich glaub zeitmäßig nimmt sich das nicht.

Wir alle haben unsere Liste. Und je besser wir "versorgt" sind, umso länger wird sie. Ich brauch nicht unbedingt eine Frau, und daher gönne ich mir den Luxus des Filterns. Auch mit einer Art Liste mit den Dingen, die mir wichtig sind und ich noch erleben will.
Und ich hab auch schon Frauen in Not gesehen, mit gaaanz kurzer Liste. Hauptsache irgendwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.