Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Brüste zeigen50
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie experimentierfreudig seid ihr Frauen?

******_me Frau
360 Beiträge
@******_me: Darf ich fragen, welcher Punkt dich reizen würde? *ggg*

Du darfst fragen, wirst aber keine Antwort bekommen, weil ich keinerlei Interesse daran habe, hier 176 entsprechende Angebote zur Umsetzung zu erhalten.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*******aut Kein Thema für hier. *zwinker*
@*******rica: *oha* Chapeau! Was muss ich mir unter einem Amazonenrollenspiel vorstellen? Fühle mich eher i Kopfkino angeregt, also mach gerne weiter... *zwinker*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@******_me: Wäre es nicht fair das mit mir zu verwirklichen? *lach*
Schleimblozen 😂😂😂😂
******_me Frau
360 Beiträge
travoltaxx
@******_me: Wäre es nicht fair das mit mir zu verwirklichen? *lach*

Auf Basis welcher Erwägungen? *skeptisch*

Ich halte es für fair, alles, was ihn auch anturnt, mit dem Mann umzusetzen, der mich immer wieder nach meinen Wünschen und Phantasien fragt.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@****77: Wie? Ich? *liebguck*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich frage mich, wo dieser thread eigentlich gerade hinführen soll?
Die einen diskutieren mal wieder fleißig das schon völlig ausgelutscht Thema, ob es nun Männer oder Frauen hier leichter/schwerer haben.

Und der TE outet sich gerade, dass er wohl in Wirklichkeit keinen Austausch über neue sexuelle Ideen wünscht, sondern den Thread allen Ernstes als Kontaktplattform nutzen will, um Frauen anzubaggern, die möglicherweise einzelne Punkte seiner Wunschliste erfüllen könnten. (wie erbärmlich)
*******_mv Mann
3.704 Beiträge
Zitat von ****js:
Ich frage mich, wo dieser thread eigentlich gerade hinführen soll?

Zum Hinführen braucht es eine Bewegung. Also eine Veränderung in der Position. Im Moment sind wir an dem Punkt angelangt, wo sich keiner von seiner rechtmäßigen Position fortbewegt.
Die Phase, wo wir uns gegenseitig beschuldigen, das es am jeweils anderen liegt, haben wir auch schon angerissen.
Jetzt kommt die für unsere Gesellschaft typische Phase: Der mit der größten Not muss sich dann irgendwann als erster Bewegen. Also halten wir solange wie irgend möglich unsere Position.
Begleitend mit der Propaganda, das die jeweils eigene Position quasi endlos durchhaltbar ist und sowieso alternativlos.

Oder möchtest du, um eine Bewegung/Hinführung im Thema zu ermöglichen, deine Position zu dem Thema verändern?
75% der Dinge auf deiner Liste habe ich irgendwann schon mal ausprobiert. Wahrscheinlich kriege ich jetzt nen goldenen Gummipunkt von den anwesenden Herren 😂
Viel diskussionswürdiger finde ich allerdings jemanden der nach Experimentierfreude fragt und dann eine Liste zum Abhaken vorlegt. Heißt Experiment nicht auch irgendwie Ding mit ungewissem Ausgang? Ich persönlich mag Drehbuch nicht, gelegentlich überfordert die Sprunghaftigkeit meiner Phantasie jedoch andere. Nun ja. Offen heißt ja auch etwas anderes als beliebig.
Die Phase, wo wir uns gegenseitig beschuldigen, das es am jeweils anderen liegt, haben wir auch schon angerissen.

Hä, ich glaube, außer dir äussert sich hier niemand negativ oder interpretiert in die Antworten von Frauen komisches Zeug rein.

Sie
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******_mv:

Oder möchtest du, um eine Bewegung/Hinführung im Thema zu ermöglichen, deine Position zu dem Thema verändern?

Hast du meine beiden Beiträge in diesem Thread eigentlich gelesen???
*******_mv Mann
3.704 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Hä, ich glaube, außer dir äussert sich hier niemand negativ oder interpretiert in die Antworten von Frauen komisches Zeug rein.

Die Interpretation bezog sich nicht auf die Gruppe der Frauen.

Zitat von ****js:
Hast du meine beiden Beiträge in diesem Thread eigentlich gelesen???
Möglicherweise.

Für die Beschreibung von Stillstand ist es unerheblich wer wo steht.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Nun, ich selbst habe für mich gsd nicht das Problem, an irgendeiner Front zu stehen, sondern genieße es immer wieder sehr, auf meine Liebhaber zuzugehen und zu erleben, wie sie auf mich zugehen.
@*******axxx
Ich würde gerne
10. geh mit Liebeskugeln zum Frauenarzt
probieren, nur anstatt Liebeskugeln stecke ich mir ein Überraschungsei rein. Mal schauen, wie mein Frauenarzt reagiert. *lol*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Spiel, Spannung, spass und Schokolade *rotfl*
Lalupa... aber nur das rooosa Mädchenei!
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@****js: Ich würde mich freuen und möchte dich bitten, dass Du dich bitte etwas respektvoller hier verhältst. Vielen Dank!

@******1o1: Selbstverständlich - Du erhältst sogar 100 goldene Gummipunkte. *bravo* *top2* *zwinker* Liste nicht zum Abhacken, einfach als Anhaltspunkt - auch wenn ich dafür inzwischen ja einiges an Schelte erhalte habe. *zwinker*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@*******axxx
Ich würde gerne
10. geh mit Liebeskugeln zum Frauenarzt
probieren, nur anstatt Liebeskugeln stecke ich mir ein Überraschungsei rein. Mal schauen, wie mein Frauenarzt reagiert. *lol*

...hab es schon eingesehen, der Vorschlag fällt etwas aus der Art. Sorry!
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du über die Reaktion berichtest. *zwinker*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******axxx:
@****js: Ich würde mich freuen und möchte dich bitten, dass Du dich bitte etwas respektvoller hier verhältst. Vielen Dank!

Kannst du mir bitte sagen, wo ich mich nicht respektvoll verhalten habe?
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Da frage ich mich die ganze Zeit, wie soll der Arzt ins Vergnügungszentrum sehen, spiegeln oder einen Abstrich nehmen, wenn da Kugeln, Eier oder sonst was drin stecken?
Wer holt das Teil raus? Der Patient, also die Frau oder der Arzt?
Vorher oder während der Untersuchung?
Fragen über Fragen.
Na ja, vielleicht denkt @*******axxx ja, der Gyn schaut seinen Patienten nur tief in die Augen. ^^

Sie
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@****js: Ich finde "erbärmlich" als grenzwertig.
@*******elle: Jetzt tritt doch nicht noch nach…. *umpf* *zwinker*
@*********t6874: ...und Du auch nicht. *zwinker*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Ich trete nicht, *nono*
diese Frage drängt sich halt auf.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle: Ok, dann...….die Patientin holt sie kurz vor der Behandlung raus. #duckandcover
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Aber dann hat doch der Arzt gar nichts davon, das meine ich ja. Wozu ist es dann gut? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.